Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie ThunderCats (2011)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Laubi, 3. Juni 2010.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [​IMG] [​IMG]

    Cartoon Network wird 2011 eine neue Thundercats-Serie zeigen, die von Warner Bros. Animation produziert wird:

    Da bin ich wirklich mal gespannt. Thundercats ist Kult... eine der besten Zeichentrick-Serien überhaupt!!! (zumindest meiner Meinung nach ^^) Hoffentlich setzten sies ned in den Sand :(
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Das erste Charakterposter sieht schon mal sehr gut aus, find ich.
    Könnte was werden, vorallem mit einem etwas dunkleren Touch wie es angedeutet wird. :)

    Thunder! Thunder! Thunder! Thundercats, Ho!
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    :crazy:sad: waaaaaah
    Das Bild sieht zwar gut aus, ABER Thundercats ist eine Serie (wie auch Saberrider) die man einfach belassen.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :kaw:
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Auch ich mag Thundercats sehr gerne, diese Zeichentrickserie ist einfach Kult. :jep:
    Dieses erste Bild sieht schon sehr gut aus, bin sehr gespannt, was daraus wird.
    Stimme Tessek zu, aus dem Projekt könnte wirklich was werden. :jep:
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Was man nicht alles findet, wenn man mitten in der Nacht aufwacht....

    auf der ToyFair in London sind jetzt erste Bilder vom dazugehörigen Spielzeug aufgetaucht, zusammen mit einem Bild von Lion-O, Cheetara, Panthro & Tygra :

    [​IMG]

    Panthro und Tygra sind denke ich ok. Aber Lion-O schaut zu kindlich aus und Cheetara gefällt mir gar nicht :(
     
  6. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Yay, die Thundercats, ich habe sie geliebt!

    Wirklich zu kindlich für nen Anführer, meiner Meinung nach, aber Cheetara ist doch in Ordnung :braue :D
     
  7. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Das ist und bleibt immer noch Captain Future! :D

    Thundercats kenn ich noch nicht mal, aber da war ich wohl nimmer die Zielgruppe.:cool:
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Sieht auf jeden Fall nicht übel aus, könnte was werden.....leider gibt es ja kaum noch gute Animationsserien (von TCW mal abgesehen)....bin also mal gespannt.

    Panthro und Tygra gefallen mir und Cheetara könnte deutlich cooler rüberkommen als in der Originalserie.

    Und was Lion-O und sein "kindliches" Aussehen betrifft:
    Lion-O ist ein Kind!
    Wenn geistige Reife und körperliche Entwicklung bei Lion-O diesmal nicht so weit auseinanderliegen, kann das denke ich sehr gut von Vorteil sein (vorrausgesetzt die Hintergrundgeschichte wird übernommen).
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    drum hab ich geschrieben "eine der besten"... ich möchte mich da nicht auf eine Serie festlegen mü+ssen ;)

    Das is schon klar. Er ist ja auf dem Flug nurkörperlich gealtert. Dennoch wirkt es etwas eigenartig, wenn er jetzt auch noch so jung aussieht. Und Cheetara sieht n bissl zu "Emo" aus. Die alte machte irgendwie mehr her ^^

    Aber mal abwarten, wie das ganze dann animiert wirkt... ich werd der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben. Hoffentlich behalten sie das Intro-Lied. Das war einfach cool:

     
  10. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Waah, Gänsehaut! :D

    Entweder kommt ein komplett neues Lied oder ein "hipper" Remix. Genau das gleiche Titellied kann ich mir (leider!) nicht vorstellen, muss doch auf die heutige Jugend zugeschnitten sein. ;)
     
  11. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich finde es gerade andersherum eigenartig.
    Worin liegt der Sinn "wie ein Anführer" auszusehen, ohne es tatsächlich zu sein?
    Lion-O ist eben letztlich nur ein Kind, das diesen Job übernehmen soll und erst in die Rolle hineinwachsen muß.
    Ich finde das geht mit einer jugendlichen Figur sehr viel besser und das Identifikationspotential ist mutmaßlich auch höher.
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    klar werden sie es nicht 1:1 übernehmen. Aber die Melodie sollte man beibehalten. Diese Version find ich auch nicht so schlecht: YouTube - MegaDriver - Thundercats

    Ich meinte das Eigenartig jetzt auch eher so, dass ich persönlich halt den älter aussehenden Lion-O gewohnt bin und der jüngere eben deswegen leicht "falsch" wirkt. Aber wir werden sehen, wies dann rüber kommt ^^

    ein weiteres Bild gibt es übrigens auch noch, diesmal direkt von Warner Bros. Animation:

    [​IMG]
     
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Die alte Serie hat mir auch gefallen und der alte Lion-O gefällt mir auch besser als der neue, der sieht noch zu viel nach Kind aus. Na mal sehen wie die neue wird, vielleicht überrascht sie ja und wird nicht so schlecht wie die neue H-Man Serie.

    [​IMG]


    Ich finde es schade das der Animationsfilm zurückgestellt wurde, die Konzeptgrafiken sahen schon ziemlich gut aus.
    [​IMG]
    Thundercats der Film : Film Kino Trailer
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ach so, gegen ein gewohnheitsbedingtes Empfinden kann man natürlich nichts tun,....gut, das verstehe ich. :)

    Wobei (ist nicht direkt an dich gerichtet) man eine solche Serie natürlich nur dann wird genießen können, wenn man offen für Neues ist.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe auf eine tolle Neuinterpretation.

    Was findest du denn an der "neuen" He-Man - Serie schlecht (du meinst doch die 2000er?) ?
     
  15. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Genau genommen würde ich mir sogar wünschen, dass die Neuauflage sich qualitativ an der neuesten He-Man Auflage orientiert.

    Die Animation war damals in Ordnung, die Serie war auch für ein etwas älteres Publikum interessant und hatte sogar ein wenig Plot-Entwicklung.
     
  16. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Das hat jetzt zwar nichts mit der Serie zu tun, allerdings wurde ein Testvideo von dem abgebrochenen CGI-FIlm "Thundercats" veröffentlicht.



    http://www.youtube.com/watch?v=QtTZu9OlypU&feature=player_embedded

    Die CGI finde ich sogar richtig gut, und ich hätte mich weitaus mehr über so etwas gefreut als über diesen komischen Zeichentrick-Reboot...
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der Youtube-Tag funktioniert nur mit der Video-ID. So muss das aussehen:

    PHP:
    [youtube]QtTZu9OlypU[/youtube]
     
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jetzt gits erste Ausschnitte aus der neuen Serie:


    schaut gar ned mal so übel aus :kaw:
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    und endlich ein gescheiter Trailer:

     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    und noch ne Preview... diesen Monat gehts los! :kaw:

     

Diese Seite empfehlen