Serie ThunderCats (2011)

So, die ersten beiden Episoden sind gelaufen (zusammen als Special) und mich würd mal interessieren, was ihr nun so von der Serie haltet.

Ich fand das ganze schon ziemlich cool. Hat auf jeden Fall Spass gemacht zum zuschauen und ich denke mal, ich werde da auch weiter dran bleiben. Ging ganz schön zur Sache ^^
 
Mir gefällt’s auch ^^ vor allem der Zeichenstil- und Figurendesigns sind sehr gelungen. Die Story der ersten beiden Teile war zwar etwas sehr hervorsehbar, aber mir gefällt der Flair der Serie, auch wenn ich hoffe sie rücken nicht zu sehr in Technologie als Erzählmittel ab. Werd es auf jeden Fall verfolgen.

PS: Ziemlich gewalttätig für ne Kinderserie. ^^
 
Mir gefällt’s auch ^^ vor allem der Zeichenstil- und Figurendesigns sind sehr gelungen. Die Story der ersten beiden Teile war zwar etwas sehr hervorsehbar, aber mir gefällt der Flair der Serie, auch wenn ich hoffe sie rücken nicht zu sehr in Technologie als Erzählmittel ab. Werd es auf jeden Fall verfolgen.

PS: Ziemlich gewalttätig für ne Kinderserie. ^^

naja. Ob das wirklich noch ne Kinderserie ist, ist ohnehin fraglich. Das Teil läuft Freitags um 20:00 Uhr, das ist bestimmt nicht für 6-Jährige gedacht.
 
Zurück
Oben