THX - 97er SE - 2004er SE

hey danke Spaceball!
nach sowas hab ich lange gesucht. wo wir gerade beim thema sind ich hab mal eine frage: wo kann ich die original(77,80,83er) versionen herbekommen?
nochmals danke Spaceball
 
@Paddygo

Ebay und Flohmarkt. Das sind im Grunde genommen die einzigen Quelle. Ich hätte noch ein Jedi Video in Buchhülle von 1988 im Angebot. Das kann ich abgeben.

cu, Spaceball
 
Klasse Link, Spaceball! :)

Aber ich frage mich schon länger eine Sache. Was hat das mit den "head slugs" vom Imperator in Episode VI auf sich? Ich hab im Wörterbuch keine passende Übersetzung gefunden... :(

Ciao
Lotus
 
Super Link, danke Space! :D

Zu den alten Filmen:
Es gibt ja auch spezielle Sammlerflohmärkte,
die sich auch auf alte Streifen und Geräte spezialisiert haben.
Muss man sich einfach mal genauer umschaun.
 
Lotus2003 schrieb:
Klasse Link, Spaceball! :)

Aber ich frage mich schon länger eine Sache. Was hat das mit den "head slugs" vom Imperator in Episode VI auf sich? Ich hab im Wörterbuch keine passende Übersetzung gefunden... :(

Ciao
Lotus


Vielleicht sind damit die Beulen auf der Stirn gemeint?
 
Zurück
Oben