THX-Intros

D

Darth Vaderle

Gast
Hi!

Ich suche THX-Intros. Speziell das mit dem Tie-Fighter in DVD Qualität.

Kann mir einer helfen?

Gruss Rene
 
Hmm ich bin mir nicht sicher, aber verwechselst du das nicht mit den

Intros zum LucasArts - Logo ?

das hier ... ?
lucas.gif


gruß
 
Ich kann mich jetzt auch an kein THX intro mit Tie-Fighter erinnern:verwirrt:

Wieviele gibts denn eigenlich?

Also ich kenn das mit der Muh-Kuh-Dose
Das von den Special-Edition VHS Kassetten
Das neue von den SW DVDs, Regen, Blitz, Donner
Und das ganz neue auf der EPIII DVD
Mehr fallen mir jetzt nicht ein

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein THX-Intro, wo ein Tie-Fighter herumfliegt, und dann durch das THX-Logo fliegt, jedoch stecken bleibt.
Ich habs zwar noch nie ausser in einem Film auf der Jedi-Con gesehen. Deswegen würde ich jetzt mal behaupten, es ist "fan-made". Aber sicher bin ich mir da mal überhaupt nicht.
 
ToNIC schrieb:
Es gibt ein THX-Intro, wo ein Tie-Fighter herumfliegt, und dann durch das THX-Logo fliegt, jedoch stecken bleibt.
Ich habs zwar noch nie ausser in einem Film auf der Jedi-Con gesehen. Deswegen würde ich jetzt mal behaupten, es ist "fan-made". Aber sicher bin ich mir da mal überhaupt nicht.

das ist Fanmade, ich bin mir da sicher. Da die das auf der Jedi-Con ja auch dazu gesagt haben. und auf der DVD zur Jedi-Con ist das Teil auch mit drauf.... is auch wirklich klasse gemacht... obs das zum Download irgendwo gibt, weiß ich allerdings auch nicht

ansonsten fällt mir dann noch das "Simpsons"-Intro ein, welches auch hammer geil gemacht ist... :braue
 
Zurück
Oben