Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

THX Sound???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lama Su, 17. Mai 2002.

  1. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Hallo,

    ich saß eigentlich in einem miesen Kino...denn das bot noch nicht mal Dolby Digital! Auch Freunde und Bekannte mußten sich mit einem "schlechten" Sound abgeben. Lag das an der Mitternachtspremiere??? Hat jemand den Film mit neuster Technologie gesehen?
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Also in meinem Kino /Thega Hildesheim) war der Sound super. Alles hat gerumst und fast schon die Sitze gewackelt, wobei der Ton immer normal und nie verzerrt klang!
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe AOTC mit THX Sound gesehen, ebenfalls Mitternachtspremiere. Einwandfreier Ton, kein Rauschen, nicht die kleinste Störung. Wirklich ein Genuß.
     
  4. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Danke..dann wars echt ein besch*****Kino.
     
  5. CloneTrooper

    CloneTrooper Senatsbesucher

    Sagt mal... normalerweise kommt doch immer der coole THX schriftzug vor dem Film mit dem hammergeilen sound, aber diesmal hab ich gar nix gesehn oder hab ich gepennt? Kam des bei euch?

    CloneTrooper
     
  6. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Nein, kam nich, aber das lag wohl an der Mitternachtspremiere, bei mir kam nich 1 sec. Werbung oder Trailer :)
     
  7. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Manchmal ist es schlicht und einfach kein THX Kino.
     
  8. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Na ja, ich weiß das unsers eins is, sonst kam das Logo nämlich immer :)
    Ich dachte GL würde den Film gar nicht in Kinos ohne THX laufen lassen?
     
  9. timol

    timol Senatsbesucher

    mmh, bei mir wars auch nicht und es war sonst immer da!
     
  10. CloneTrooper

    CloneTrooper Senatsbesucher

    unser kino hat auch THX, außerdem is das THX Intro im Film drin, müsste man ja überspulen wenn mans nich sehen will...
    Schade, find den THX Sound soo geil ;)

    CloneTrooper
     
  11. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Der THX Sound war wirklich ein Erlebnis für sich *schwärm* Das Donnern der Turbinen und besonders die Seismischen Bomben *hach*
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja.... und wie! Schon dieser THX Trailer ist bei jedem Kinobesuch ein echter Knüller. Da kriegt man echt heiße Ohren, wenn Ihr wißt, was ich meine. :D
     

Diese Seite empfehlen