THX Sound???

Lama Su

Podiumsbesucher
Hallo,

ich saß eigentlich in einem miesen Kino...denn das bot noch nicht mal Dolby Digital! Auch Freunde und Bekannte mußten sich mit einem "schlechten" Sound abgeben. Lag das an der Mitternachtspremiere??? Hat jemand den Film mit neuster Technologie gesehen?
 
Also in meinem Kino /Thega Hildesheim) war der Sound super. Alles hat gerumst und fast schon die Sitze gewackelt, wobei der Ton immer normal und nie verzerrt klang!
 
Ich habe AOTC mit THX Sound gesehen, ebenfalls Mitternachtspremiere. Einwandfreier Ton, kein Rauschen, nicht die kleinste Störung. Wirklich ein Genuß.
 
Sagt mal... normalerweise kommt doch immer der coole THX schriftzug vor dem Film mit dem hammergeilen sound, aber diesmal hab ich gar nix gesehn oder hab ich gepennt? Kam des bei euch?

CloneTrooper
 
Na ja, ich weiß das unsers eins is, sonst kam das Logo nämlich immer :)
Ich dachte GL würde den Film gar nicht in Kinos ohne THX laufen lassen?
 
unser kino hat auch THX, außerdem is das THX Intro im Film drin, müsste man ja überspulen wenn mans nich sehen will...
Schade, find den THX Sound soo geil ;)

CloneTrooper
 
Original geschrieben von CloneTrooper
Sagt mal... normalerweise kommt doch immer der coole THX schriftzug vor dem Film mit dem hammergeilen sound, aber diesmal hab ich gar nix gesehn oder hab ich gepennt? Kam des bei euch?

Ja.... und wie! Schon dieser THX Trailer ist bei jedem Kinobesuch ein echter Knüller. Da kriegt man echt heiße Ohren, wenn Ihr wißt, was ich meine. :D
 
Zurück
Oben