Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

THX - The audience is surfing?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von icebär, 4. Mai 2004.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Auf Starwars-Union.de gibt es einen Bericht über die Zukunft von StarWars.com. Ganz besonders interessant finde ich die Bemerkung: "Außerdem wolle er (George Lucas) in der Zukunft StarWars.com in eine Art TV Netzwerk umwandeln, sobald die Technik dafür bereitstehe.".

    Die Auswirkungen, welche Star Wars auf die gesamte Kinotechnik hatte, waren bis jetzt einmalig und wegweisend. Ausgehend von der Annahme, dass GL grundsätzlich eine höchstmögliche Qualität seiner Produkte anstrebt, haltet ihr es für möglich, dass eine derartige Internetpräsenz ähnliche Kreise zieht, wie seiner Zeit die THX-Zertifizierung von Video/Audio-Bauteilen und deren Anordnung?
     
  2. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Nein, denn im Internet-Universum gibt es einen anderen Gott ;)
    Ich denke das Internet ist für LucasArts nur ein Nebenzweig um zu werben und zu vermarkten. Ich denke nicht, dass George Lucas darauf aus ist, dort Entwicklungen voranzutreiben.
     
  3. Phoenix

    Phoenix Dienstbote

    Das THX Zertifikat für extrem laute, Kopfwegblasternde Boxen ?

    Wär schlimm, besonders bei diesen "Horrorflashlinks" die auch hier so gerne gepostet werden. Dann könnte einem unter Umständen die Boxen um die Ohren fliegen.

    Naja gut, THX gibts für Boxen ja schon...
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der Bericht bedeutet lediglich, dass die Website in Zukunft SW Programme in Form von Video On Demand und kostenpflichtiger Downloads anbieten wird, bzw. eventuelle Fortsetzungen von Clone Wars nicht mehr im TV ausgestrahlt werden, sondern nur noch über die Website zu beziehen sind usw.
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Denke ich auch...
     

Diese Seite empfehlen