Thyferra (Polith-System)

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen]Night Hawks und Special Force

Scarlet gefiel das Ganze nicht recht. Da war Clyde so einfach Integra gefolgt und sie standen hier dumm rum und warteten. Noch dazu kam, das sich die Pilotin unsicher wegen dem Verräter war. Doch ihr blieb ja nichts anderes übrig. Immerhin waren noch Tracer, Seb u. die Special Forces da.

Scarlet entspannte sich erst wieder etwas als
Clyde u. Integra nun zurückkehrten. Sie konnte sich allerdings kaum noch beherrschen die Frage zu stellen. "Was habt ihr erfahren? Wo befindet sich das Gefängnis?" - platzte es dann doch als erste Scarlet heraus.

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen]Night Hawks und Special Force
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen]Night Hawks und Special Force

"Was habt ihr erfahren? Wo befindet sich das Gefängnis?" platzte es aus Scarlet heraus. Seb sah sie scharf an.

"Ich denke nicht, dass wir dies hier draußen besprechen sollten."

Er deutete auf den Frachter. Tracer wurde als Wache eingeteilt. Der Rest von ihnen fand sich wenige Augenblicke später im Frachter ein.

Erst jetzt fiel Seb ein, dass Clyde Integra wohl gefolgt war und er eigentlich noch mit ihm sprechen wollte, aber dies musste jetzt warten.

Integra gab Seb die Daten. Er warf ihr einen kurzen misstrauischen Blick zu. Er hoffte nur, dass sie hier in keine weitere Falle laufen würden. Nein, das konnte keine Falle sein, denn immerhin hätten sie sie ja jetzt alle hier auf dem Raumhafen auf dem Präsentierteller gehabt. War Integra gar doch zu trauen?

Zuerst studierte Seb die Daten kurz allein. Es sah vielversprechend aus. Kurz darauf wandte er sich an seine wartenden Kameraden.


"Nun, also laut den Daten liegt das Gefängnis auf einem Mond in der Nähe Thyferras. Hochsicherheitstrakt. Starke Sicherheitsvorkehrungen. Von Direktangriff würde ich abraten, da wir damit das Leben von Corvus unnötig riskieren würden. Wir sollten uns einschleichen und die Basis von innen her auseinandernehmen. Vorschläge für eine Tarnung und Vorgehen?"

Seb hob seinen Kopf und sah seine Kameraden an, die alle versammelt um den Tisch standen.

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force
 
[Thyferra - Mond - Gefängnis - Zelle] Corvus

Corvus wusste bald nicht mehr wie viel Zeit sie in dem allein in dem dunklen Loch verbracht hatte. Die Stunden außen konnten vorbei rasen oder schlechten - sie bekam davon nichts mit. Ihre Gedanken waren nach wie vor vernebelt und die Begegnung mit dem Fremden zu Beginn ihrer Gefangenschaft schien ihr ein unlösbares Rätsel zu sein. Was wollten die Leute hier von ihr, wenn sie wussten, wer sie war? Sie konnte sich zumindest nicht daran erinnern, dass sie bis jetzt befragt worden war. Doch waren ihre Gedanken weniger darauf als vielmehr auf einen möglichen Fluchtweg gerichtet. Soweit sie das in der Dunkelheit erkennen konnte, war die kleine Kammer Fensterlos und die Tür aus massivem Durastahl. Hochsicherheitstrakt. Sie hatte zwar ihr Lichtschwert, aber bis sie sich durch ein derart dickes Metall geschnitten hätte, wäre wohl draußen bereits eine ganze Garnison Wachen in Stellung gegangen. Es blieb ihr anscheinend keine andere Wahl als auf eine geeignete Gelegenheit zu warten.

[Thyferra - Mond - Gefängnis - Zelle] Corvus
 
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
Mortaki wandte sich an Seb:
Ich haette einen Vorschlag, den die Special Force auch schon mal erprobt hat. Wir tarnen uns als Arbeiter, holen uns also Uniformen. Team A sorgt fuer die Dunkelheit im Gefaengniss, oder fuer Alarm, so dass Team B in der Zwischenheit ruhig zu ihrer Gefangenen vordringen koennen. Dann kommt Team B zu Team A und sie spazieren in dem Wirbel raus. Das hat schon mal geklappt, ist allerdings auch riskant. Team A koennte in der Kontrollzentrale einen Feueralarm oder so etwas ausloesen, oder einfach nur das Licht ausknipsen, allerdings halte ich einen Alarm fuer sinnvoller. Wir sollten schallgedaempfte Waffen nehmen, Messer sind sowieso empfehlenswert, sofern wir nicht die gesamte Armee aufwecken wollen. Team A koennte dann auch durch die Lueftungsschaechte kriechen und Team B unterstuetzen. Bzw. muss jemand in Team B sein, der die Tuer oeffnen kann. Entweder Team A schickt Team B die Zugangscodes oder jemand muss in der Lage sein sie zu knacken, also jemand in Team B. Noch etwas. Ich habe gute Faehigkeiten im Hacken. Wenn der Plan so durchgezogen wird, dann muesste ich bei Team A sein und A muesste dann zu B vorstossen, damit ich die Codes an der Tuer knacken kann. Einfacher ist es natuerlich, wenn es hier noch jemanden gibt, der Hacken kann. Das war mein Vorschlag...uebrigens habe ich die passende Ausruestung dabei, also Waermesichtgeraete, Nachtsichtgeraete und ein paar Tools.
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force

Von Mortaki kam eine eventuelle Vorgehensweise. Seb hob seinen Kopf und ließ ihn zu Ende reden.

"Klingt nach einem vernünftigen Plan, aber er ist mir zu riskant. Was, wenn wir durch das Auslösen des Alarmes die Hinrichtung der Gefangenen auslösen. Außerdem wird ein Alarm die Wachen nur auf einen Angriff vorbereiten. Ebenso auch das Ausschalten der Energie, denn es ist damit zu rechnen, dass die Wachen auf solche Angriffe vorbereitet sind.
Wir sollten anders vorgehen. Wir sollten uns ID's besorgen, die uns alle als Arbeiter in dem Gefängnis ausgeben. Diese ID's müssen natürlich so wasserdicht sein, wie nur möglich. Ich denke Mortaki könnte sich mit seinen Fähigkeiten als Hacker daran versuchen, oder?
Sind wir dann im Gefängnis drin, werden wir uns anfangs umsehen. Die Lage checken und dann unser Vorgehen planen. Wir lösen jedoch keinen Alarm aus. Keinen Alarm. Zumindest bis für die Sicherheit von Corvus garantiert werden kann.
Nun zu einem Problem, ich denke nicht, dass wir groß Bewaffnung mit uns nehmen können. Die Sicherheitsvorkehrungen des Gefängnisses werden dies wohl nicht zulassen. Also sollten wir versuchen einige kleine, leichte Waffen ins Gefängnis zu schmuggeln oder wir besorgen uns die Waffen vor Ort.
Es ist riskant, aber Corvus wird so sicherer sein. Sollten wir fehlschlagen, dann....schlagen wir uns zurück zum Frachter und versuchen zu entkommen.....Der Zugriff auf Corvus wäre aber damit wohl vergeben, also lasst es nicht dazu kommen.
Hat noch jemand was dazu zu sagen?"

Erst jetzt hatte Seb gemerkt, dass sein Plan hauptsächlich auf die Sicherheit der Gefangenen ausgelegt war. Früher noch wäre er einfach in das Gefängnis gestürmt und hätte das Feuer eröffnet. Doch mit dem Alter entwickelte sich seine taktische Fähigkeit. Er kalkulierte mehr. Vor allem wollte er nicht, dass einer seiner Männer umkam.

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force
 
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
Okay, die ID's kann ich besorgen. Man muesste dann natuerlich die Arbeiter ausschalten. Ihr muesst mir nur sagen wann. Und ich brauche einen Anschluss an einen Computer. Die Daten kann ich aus dem Hauptcomputer des Gefaengnisses holen. Ein Hotel oder so etwas aehnliches mit Computeranschluss waere gut. Das in der Oeffentlichkeit zu machen waere vielleicht nicht so gut...
Dann wartete er was passieren wuerde. Wenn die Rebellion ein paar Credits schicken wuerde koennte er in ein Top Hotel...Mortaki grinste innerlich. Da fiel ihm etwas ein:
Das Problem mit den Waffen koennte ich mit etwas Glueck loesen. Die richtige Kleidung und Tools und aus ist es. Dann koennen wir vielleicht einiges mitschleppen. Wenn ihr es zu riskant findet, koennen wir uns natuerlich auch Waffen aus dem Lager holen. Wenn der Trick nicht funktioniert, dann sind wir geliefert....
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
 
Thyferra - Special Force, Night Hawks

Obi-Wan hatte die ganze Zeit über schweigend zugehört, doch schließlich mischte er sich auch ein: "Nun, der Plan ist ja bisher ganz gut, aber wie wollt ihr euer Team-Mitglied denn da rausbringen? Als Arbeiter reinzukommen ist eine Sache, mit einer Gefangenen zu entkommen eine andere. Deshalb schlage ich eine kleine Modifikation des Planes vor. Wir teilen uns in zwei Gruppen. Gruppe 1, Eure Gruppe, General, geht nach dem bisherigen Plan vor und dringt mit Arbeiter-Identitäten in das Gefängnis ein. Sobald sie die Gefangene gefunden haben, geben sie Gruppe 2, meiner Gruppe, per Com bescheit. Dann wird Gruppe 2 ein hübsches Feuerwerk und einen Scheinangriff inszenieren, um genug Ablenkung zu schaffen, damit Gruppe 1 entkommen kann. Das müsste funktionieren, aber es liegt natürlich bei Euch, General, das zu entscheiden..."

Thyferra - Special Force, Night Hawks
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force

Scarlet hatte während der Zeit schweigend dabeigestanden und war sich einigermaßen dumm vorgekommen. Doch jetzt ergriff auch sie das Wort.

"Ich hab von diesen Dingen ja eigentlich überhaupt keine Ahnung. Solche Einsätze hat meine alte Staffel nie gemacht ... aber wie wäre es wenn wir erstmal hinfliegen zu diesem Gefängnis und es uns mal aus der Nähe anschaun?"

Sofort hatte die Pilotin das Gefühl was ziemlich ungehöriges oder dumm falsches gesagt zu haben, denn die Anderen sahen sie so komisch an. Scarlet senkte betreten den Kopf und wünschte sich irgendwo anders hin.

"Will nur noch sagen: ich bin eher für den Vorschlag des Obi-Wan und meine seine Gruppe sollte nicht zu klein sein. Vielleicht sollten ein zwei Leute von uns bei ihm bleiben, damit auch genug da sind den Anderen notfalls aus ner Patsche oder Schwierigkeiten zu helfen." - ergänzte Scarlet kleinlaut und schwieg dann entgültig.

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force
 
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
Nun ja, dass koennte man mit einem Zeitzuender machen, dann koennte die Special Force euch unterstuetzen. Wir ist ausserdem etwas hinsichtlich Waffen eingefallen. Die Special Force z.B. verkleidet sich als Wachmaenner und holt die Waffen, die Einheiten stossen zusammen und dann holen wir die Gefangene da raus. Ein Zeitzuender und ein paar Rauchgranaten reichen fuer ein kleines Ablenkungsmanoever aus. Das hat allerdings auch Nachteile, weil dann die gesamte Wachmannschaft da sein wird...esseidenn wir leiten vorher ein bisschen Gas in die gesamten Lueftungsschaechte, dann schlafen ALLE gemuetlich. Das wuerde so aussehen, dass jemand wenn eure Gefangene frei ist einfach zu den Ventilationssystemen gehen wuerde und ueberall Gas hineinleiten wuerde. Vorher haetten sich natuerlich alle Gasmasken besorgt. Das waere eine sanftere Methode als sich durchzuballern...
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force

"Ähm, entschuldigen Sie alle bitte die vermutlich sehr blöde Frage, aber welche Zivilpersonen könnten eventuel Zugang zum Gefängniss haben?
Es ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht könnte ein oder zwei Prsonen von uns zumindest einen Teil der WAchen mit einem Ablenkungsmanöver beanspruchen, vielleicht auch die Gefängnissleitung.
Es ist wirklich nur ein Vorschlag und ich weis nicht, ob er funktioniert aber wir wollen Corvus schließlich unversehrt dort herausholen. Es wäre sicherlich ziemlich peinlich, wenn der Aufseher hohen Besuch bekäme und dabei ein Sicherheitsleck deutlich wird. Die Gefangenen kann er dann nicht töten, es sei denn er erledigt seine Besucher mit. Weiterhin wäre er gezwungen etwas diskreter zu handeln, was ihn in seinem Spielraum weiter einschränkt."

Integra blickte in die runde und biss sich ein bisschen verlegen auf ihre Unterlippe. Für sie wäre es kein Problem den adligen Besuch zu mimen.

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force
 
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
Dann muesste man ihm eine Nachricht schicken, dass noch am selben Tag ein hoeherer Offizier, bzw. Leite kommen wuerde. Dann, 1 stunde davor oder so wuerden wir ein ABlenkungsmanoever starten und dann? Ausserdem redeten wir nicht von einer Zivilperson, die Zugang zu dem Gefaengniss hat, sondern von Wachen und Arbeitern. Von denen wuerde ich die Ausweise faelschen und so waeren die geklaert...Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich finde wir sollten vielleicht den vorherigen Vorschlag probieren.
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
 
Thyferra - Special Force, Night Hawks

"Nun, vielleicht könnte man ja Integra´s Vorschlag noch mit einbringen, obwohl ich glaube, dass es auch so ausreichen würde, wenn wir einen Angriff inszenieren. Am besten wäre es natürlich, wenn wir noch ein paar Truppen hätten, vielleicht könnten wir ja noch Verstärkung anfordern, aber das würde wohl zu lange dauern, oder? Das würde uns nämlich den entscheidenen Vorteil verschaffen, dann könnten wir sogar einen größer angelegten Angriff durchführen. Wie auch immer, ich halte immer noch den Plan, den ich schon vorgeschlagen habe, für am besten, da er einfach und ohne viel Aufwand durchzuführen ist und außerdem die höchsten Erfolgswahrscheinlichkeit beinhaltet..."

Thyferra- Special Force, Night Hawks
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force

"Ich denke, wir sollten uns in zwei Gruppen aufteilen. Eine, die die Basis infiltriert und eine andere, die auf Nachricht der ersten, dann einen Scheinangriff startet und zudem die erste Gruppe bei ihrer Flucht dann eskortiert.
Die Idee mit dem hohen Besuch hätte mir auch gefallen, aber ist bei einer Lokalität dieser Art doch zu riskant, denn wieso sollte jemand Hochrangiges oder Adliges ein geheimes Gefängnis besuchen. Wir müssten dann auch noch jemanden von uns so ausstatten, dass er ein Doppelgänger wird und und und. Nein, ich halte diese Methode für zu zeitaufwendig und Zeit haben wir nicht.
Also in Gruppe 1 sind Obi-Wan, Mortaki, ich und Integra.
Gruppe 2 bilden Clyde, Scarlet, Nasar, Tracer.
Die zweite Gruppe kann ja weiter unserer Piratenidentität nutzen. Ihr solltet euch aber auch lieber eines der größeren Schiffe mitnehmen, denn ich denke nicht, dass die im Gefängnis einen Angriff nur von ein paar Jägern ernst nehmen werden.
Gruppe 1 wird die Basis also als Arbeiter infiltrieren. Sind die Gefangenen lokalisiert, geben sie der zweiten Gruppe Bescheid. Diese startet daraufhin den Scheinangriff und wird später bei der Flucht der ersten Gruppe die Verfolger aufhalten so gut es geht.
Ihr seht also, ne ganz einfache Sache.
Noch Fragen?"

Seb hatte Integra in seine Gruppe mitgenommen, weil er sie lieber in seiner Nähe haben wollte. Noch traute er ihr nicht ganz. Außerdem wollte er auch lieber erfahrene Piloten in der Luft haben und bei ihr wusste er nicht viel über ihre diesbezüglichen Fähigkeiten.

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force
 
Thyferra - Special Force, Night Hawks

"Nun, ein Problem gäbe es da vielleicht doch noch, Sir. Wie wollen wir den Wachen weiß machen, dass 4 neue Arbeiter auf einmal dort auftauchen? Deshalb denke ich, dass Mortaki und ich uns vielleicht schon etwas früher als Wachleute einschleusen. Dann fertigen wir euch sozusagen ab und sorgen dafür, dass es keine Probleme damit gibt, euch reinzubringen. Der entsprechende Befehl lässt sich leicht fälschen, dazu kann sich Mortaki auch notfalls ins System einhacken. Auf jeden Fall können wir mit dieser Methode auch größere Waffen reinschmuggeln."

Thyferra - Special Force, Night Hawks
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force

"Nun eigentlich dachte ich, dass Mortaki uns gefälschte ID's besorgen kann, die uns als Arbeiter ausgeben. Natürlich müssten wir dann dafür sorgen, dass auch Ersatz an Arbeitern benötigt wird. Also müssen wir vier Arbeiter ausfindig machen und diese zeitweise aus dem Verkehr ziehen. Ich dachte mir, diese Aufgabe euch beiden zu übertragen."

Seb sah zu den beiden Männern der Special Force hinüber.

"Meint ihr denn wir brauchen große Waffen? Wir wollen nur schnell rein und wieder raus. Wir wollen nicht den halben Mond hochjagen. Leichte Waffen reichen da voll aus. Rein und Corvus finden, befreien und wieder raus. Ich denke mir, dass wenn wir da eindringen und für einiges Chaos sorgen, evtl noch andere Gefangenen freilassen, dass das Chaos groß genug sein wird, dass wir nicht viele Probleme bei der Flucht haben werden."

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force
 
Thyferra - Special Force, Night Hawks

"Nun, wie Sie meinen, Sir. Ich werde tun, was Sie mir befehlen, also von mir aus kann´s losgehen. Mortaki, hack dich ins Sicherheits-System des Gefängnisses ein. Trage eine Routineinspektion für die Überwachungsanlagen ein, mit 4 Techniker-IDs, uns 4. So kommen wir vielleicht gleich ins Computer-Kontrollzentrum und können von dort das Sicherheitssystem abschalten und etwas Verwirrung stiften. Los!"

Thyferra - Special Force, Night Hawks
 
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
Okay, ich hole uns 4 ID's fuer Wachmaenner. Jetzt warten wir nur noch auf die ID's, oder? Ich mache mich sofort an die Arbeit. Beschaeftigt euch schoen.Mortaki ging in das Schiff. Er nahm erstmal seine Tools bei seite und ging an den BordComputer. Dieser konnte zum Glueck Verbindung mit dem Netz von Thyferra hgerstellten. Jetzt musste er sich nur noch einhacken und die Daten holen. Also ersmal ein paar Tools ueberspielt und er hatte wenigstens das Passwort fuer die Datenbank. Als naechstes ging er zu den Personalakten. Diese waren auch mit einem Passwort geschuetzt. Das konnte er allerdings auch noch ueberwinden. Er sucht esich 4 Wachleute aus. Diese mussten sie ausschalten. Er uebertrug die gesamten Daten aller Wachleute auf ein Datapad, nur fuer dne Fall, dass sie ihnen nicht gefallen wuerden. Danach ging er zurueck zur Datenbank und schaute nach, ob die Gefaengnisszelle eingetragen war, in dem die Gefangene sein sollte. Er ging schnell zu den anderen und fragte sie nach dem Namen der Gefangenen. Als er es wusste hastete er zurueck an den Computer. Er gab die Daten ein und fand die Zellnummer- CB23 war die Nummer des Zellblockes. Das ueberspielte er auch auf das Datapad. Bis jetzt lief alle snormal, keiner bemerkte, dass er auf das System zugriff. Seine tools, die an dem Computer hingen schienen zu funktionieren. Er besorgte sich noch die Daten, wann wer kahm und ging. Das wars, er kappte schnell die Verbindung. Allerdings fand MOrtaki es zu einfach. Ploetzlich ging nichts mehr. Die Verbindung wurde nicht gekappt, sondern erhalten. Sie hatten ihn wohl entdeckt. Er riss den Stecker raus. Sie haetten ihn dank eines seiner Geraete zum Glueck nicht finden koennen. Dann packte er alles schnell ein und schaute sich kurz die Daten an. Jetzt war immerhin eine halbe Stunde vergangen. Allerdings war Mortaki neugierig, wer ihn entdeckt haben sollte. Er hackte sich nocheinmal in das System ein und ueberpruefte, wer ihn anscheinend entdeckt hatte. Da System wurde alle 20 Minuten auf Viren und Eindringlinge ueberprueft, sie haetten ihn eigentlich nicht entdecken sollen, aber die Hauptsache war, dass er die Daten hatte. Diese Imperialen verwendeten eine neuere Technologie. Die Rebellen sollten besser neuere Hardware liefern, sonst wuerden sie bald grosse Probleme haben. Es schien niemand ausser der Software ihn entdeckt zu haben- bis jetzt. Er loeschte die Log-Dateien aus dem Virus Programm, so dass sein Eintrag verschwunden war. Jetzt hin er sich schnell ab und ging mit dem Datapad zu der restlichen Gruppe, die sich niedergelassen hatte. Als sie zusammen waren, berichtete Mortaki, was passiert war, bzw. welche Daten er hatte...
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force

Als Integra Mortakis Schilderungen zuende gelauscht hatte, schluckte sie kurz. Wenn sein Eindringen registriert worden war, blieb ihnen nicht mehr viel Zeit.

"Wir sollten uns jetzt erst recht beeilen. Mortaki , wenn man trotz Ihrer Sicherheitvorkehrungen Ihr Eindringen bemerkt hat und zumindest schließen das Ihre Schilderungen nicht aus, sollten wir so schnell als möglich handeln. Je früher wir den Angriff inszenieren, desto weniger Zeit, bleibt den anderen, sich darauf vorzubereiten."

Inständig hoffte sie nichts Falsches gesagt zu haben. Sie musste sich noch das Vertrauen der anderen verdienen und Worte konnten so etwas schneller zunichte machen, als Taten.

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter - Laderaum]Night Hawks und Special Force
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Bar]Night Hawks - Gruppe 2

Nachdem Seb seinen Plan vorgestellt hatte nickte Clyde kurz und verschwand mit seiner Gruppe Richtung Stadt. Er hatte noch keine Ahnung wie und wo sie sich ein Schiff besorgen sollten. Vielleicht hatten sie eine Möglichkeit in einer Bar auf jemanden zu treffen der ihnen eins Besorgen konnte.

Nach einigen Minuten Fussmarsch gelanten sie an der Bar an, in der Integra ihren alten Freund getroffen hatte. Clyde zuckte kurz mit den Schultern und meinte


"Ich hab zwar keine Ahnung ob wir hier das finden was wir suchen, aber einen Versuch ist es auf alle fälle wert."

Dann öffnete er die Eingangs tür und trat ein. Die Bar war total verraucht. Einige der zwilichstigsten Charaktäre die Clyde je gesehen hatten standen an der Bar und musterteten die neuankömmlinge skeptisch.

"Hier fühl ich mich wie daheim."

Meinte er sarkastisch. Obwohl es eigentlich gar nicht so sarkastisch war. Vor 2 Jahren war er in solchen Bars wirklich zu Hause gewesen. Während Scarlet und die andern beiden sich in eine Nische setzten, ging Clyde vor an die Bar um die Getränke zu bestellen. Er stellte sich neben einen angetrunken alten Frachterpiloten, der damit prallte wie schnell sein alter Kahn doch wäre und erzählte von den Modifikationen die er an ihm vorgenommen hatte.
Clydes Augen erhellten sich ein wenig.
Der Alte drehte sich zu ihm um und erzählte Clyde die gleiche Geschichte. Clyde lächelte kurz auf


"Den Kahn würde ich zu gern mal sehen"

Der Blick des alten nach Alk stinkten Piloten fernisterte sich ein wenig

"Es ist kein Kahn, komm mit ich zeig sie dir"

lalte der alte. Clyde nickte und warf einen kurzen Blick zu seinen Kameraden um ihnen anzudeuten das sie folgen sollten.

Sie gingen zurück zum Raumhafen. Das heißt Clyde und seine Kameraden gingen zurück, den alten mussten sie mehr tragen, da zu betrunken war um noch Richtig gehen zu können.
Nach ein paar Minuten erreichten sie die Andockbucht in der das Schiff des alten stand.

Ein Yt-2000 Transporter. Der Alte hatte wirklich nicht zuviel versprochen. Clyde konnte schon von aussen diverese Modifikationen erkennen. Der Transporter verfügte über einen Turbolaser, und 2 Laserkanonen, dazu kam noch eine Ionenkannone und zwei Abschussrampen für Raketten. Dann noch eine verstärkte Hülle und Leistungsstarke Triebwerke.

Sie trugen den alten bis zur Rampe und öffneten mit seiner ID-Karte die Rampe, dann trugen sie den alten hinter eine Kiste in der Andockbucht wo er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen konnte.
An der Rampe blieben Clyde und der Rest stehen um ihr weiteres Vorgehen zu besprechen.


"Ich werd den Transporter fliegen. Ihr gebt mir in den X-Wings Belgeitschutz."

dann sah Clyde kurz zu scarlet

"Sag sherlock er soll meinen Wing zurück nach Hoth fliegen. Wir treffen uns dann dort."

Scarlet und der Rest nickte kurz, dann gingen sie zu ihren Wings und Clyde betratt die Rampe des Trasporters


[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter]Night Hawks - Gruppe 2
 
- Thyferra - Night Hawks, Special Force -
Oh nein, Integra, ich wurde zwar entdeckt, habe aber die SPuren verwischt, also es ist fuer die Leute dort nichts vorgefallen. Die Log Dateien erhalten das Protokoll, ist es weg, war nichts...Dann gingen Clyde und die anderen Night Hawks weg...
- Thyferra - Special Force -
[op]Wollte nur mal klarstellen, dass wir jede Menge zeit haben, die haben nichts entdeckt! Take it easy![/op]
 
Zurück
Oben