Thyferra (Polith-System)

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen]

Das ist gar nicht gut. - hatte sich Scarlet besorgt gesagt als sie in diese Bar zurückgingen. Aber es war gutgegangen. Zurück am Raumhafen nickte die Pilotin auf den Befehl ihres Teamleaders. Sie hatten nun ein zusätzliches und vor allem größeres Schiff. Das war gut. Aber es würde sicher nicht so einfach sein Sherlock die Anweisung zu überbringen. Scarlet konnte sich nur zu gut vorstellen wie ihr Merlin darauf reagieren würde.

Tracer mußte wohl das gleiche denken, denn er grinste aufmunternd und verzog sich schleunigst zu seinem Wing. Scarlet sah ihm nach, seufzte und wandte sich Clyde`s Wing zu. Dabei sagte sie zu sich selbst: "Bringen wir es hinter uns."

Wie erwartet zeigte sich
Sherlock nicht gerade begeistert, doch letztlich mußte er die Anweisung seines Piloten doch akzeptieren. Mit gemischten Gefühlen kehrte Scarlet nun zu ihrem Wing zurück, stieg ins Cockpit und wartete den Start der Operation ab. Ihr Com hielt sie aktiviert.

[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen]
 
[Thyferra - Planetenoberfläche - Zalxuc City - Raumhafen - Frachter]Night Hawks und Special Force

Mittlerweile hatten die Startvorbereitungen begonnen. Alles schien nur auf sein Kommando zu warten. Gruppe 2 hatte schon Stellung bezogen. Seb begab sich noch einmal kurz zu Clyde.

"Beschäftigt die Jungs dann später mal gut und passt auf unsern Hintern auf, wenn wir wieder rauskommen. Möge die Macht mit euch sein!"

Clyde nickte ihm zu.

"Alle Mann auf ihre Schiffe. Es kann losgehen!"

Wenige Momente später hoben sie ab. Sie verließen den Orbit Thyferras und traten in das All ein. Die Unendlichkeit umfing sie wieder.

Seb sah Integra an einem Tisch sitzen.


"Ich...ähm....wollte ihnen nur sagen, dass ich ihnen noch immer nicht ganz traue und sollte es sich zeigen, dass sie uns verraten, dann werde ich nicht zögern..."

Seb legte seine Hand auf seinen Blaster. Ihr Gesichtsausdruck zeigte ihm, dass sie verstand, was er meinte.

"Seien sie mir nicht sauer deswegen, aber ich verdächtige so gut wie jeden. Denn jeder könnte es gewesen sein. Auch ich, aber ich kann mich ja schlecht selber verdächtigen, oder?"

Seb lächelte leicht. Die beiden der Special Force waren in einer anderen Ecke des Raumes und kontrollierten die Ausrüstung.

"Ich denke, es ist allen klar, wie die Mission abläuft. Wir gehen unauffällig rein und observieren vorerst nur. Sehen uns die Sicherheitsvorkehrungen an und gehen unserer "Arbeit" nach. Auf keinen Fall Aufmerksamkeit erregen. Dann beginnen wir mit der Befreiung Corvus und kehren dem Gefängnis den Rücken und fliehen wieder mit dem Frachter. Auf dem Rückweg wird uns Gruppe 2 den Rücken freihalten und uns den Weg freischießen. Alles klar? Huha!!!"

In ihren Gesichtern sah er die Entschlossenheit.

"Leader Gruppe 2, hier Leader Gruppe 1! Auf unser Kommando startet ihr euren Scheinangriff. Das Codewort lautet "Susanna"! Und auf dem Rückweg schön drauf achten, dass wir alle heil rauskommen. Leader Ende!"

Kurz darauf begab Seb sich in die Brücke. Vor ihnen lag der Mond. So ruhig und unscheinbar. Man hätte nicht vermutet, dass dort der Standort eines Gefängnisses wäre.

[Orbit um Thyferra - im Landeanflug auf Gefängnisstation auf Mond]Integra, Obi-Wan, Mortaki und Seb
 
Orbit um Thyferra - im Landeanflug auf Gefängnisstation auf Mond - Special Force, Seb, Integra

"OK, Mortaki, bereit? Lass mich da oben bitte nicht hängen, ja? Wir haben schon genug Männer verloren, ich kann nicht auch noch auf dich verzichten."
Dann machte er sich bereit. Über seinen Kampfanzug zog er sich einfache Arbeiterkleidung, die er notfalls sofort abwerfen konnte, um volle Bewegungsfreiheit zu haben. Dann versteckte er ein Messer unter seiner Klediung an seinem rechten Bein und einen schallgedämpften Blaster griffbereit unter seinem rechten Ärmel. "Wir sind bereit", meinte er zu Seb und wartete auf ihre Ankunft auf dem Mond...

Orbit um Thyferra - im Landeanflug auf Gefängnisstation auf Mond - Special Force, Seb, Integra
 
Orbit um Thyferra - im Landeanflug auf Gefängnisstation auf Mond - Special Force, Seb, Integra

"Ich bin auch fertig!",

rief Integra, die gerade ihre Haare unter einer Schirmmütze bändigte. Die Arbeiterkleidung war ein wenig weit abr sie konnte sich trotzdem noch gut bewegen.

Noch einmal ging ihr Blick zu Seb hinüber, aber sie entschloss sich, nichts zu sagen Es wäre sinnlos noch einmal zu versichern, dass man ihr trauen könne. Statt dessen nickte sie ihm einfach nur zu. um ihre Bereitschaft zu signalisieren.
Zur Vorsicht hatte sie keine Waffe in ihrer Kleidung versteckt. Sie wollte mögichst reibungslos die Sicherheitsschranke passieren.


Orbit um Thyferra - im Landeanflug auf Gefängnisstation auf Mond - Special Force, Seb, Integra
 
Orbit um Thyferra - im Landeanflug auf Gefängnisstation auf Mond - Special Force, Seb, Integra

Kurz nachdem auch Integra ihre Bereitschaft signalisiert hatte, landete das Schiff endlich. Obi-Wan nahm noch einen Werkzeugkoffer, in dem er noch ein kleines Schnellfeuergewehr versteckt hatte und stieg zusammen mit den anderen aus. Am Eingang des Gefängnisses überprüften die Wachen ihre gefälschten IDs und ließen sie passieren. Jedoch kamen sie noch an eine weitere Kontrolle, wo sie von einer Wache in einen kleinen Raum geführt wurden. Der Wachmann wollte sie überprüfen, doch als er den Werkzeugkoffer aufmachen wollte, packte Obi-Wan ihn und setzte ihn mit einem Genickbruch außer Gefecht. Dann zog er sich die Kleidung des Wachmanns an, nahm sich dessen Waffe, gab Mortaki den Werkzeugkoffer mit dem Schnellfeuergewehr und verließ gemeinsam mir den anderen den Raum wieder, auf den Weg zu den Zellen. Bis auf die Sache mit dem Wachmann, den sie erledigen mussten, war bisher alles gut gegangen, die Frage war nur, wie lange ihr Glück anhalten würde. Wie auch immer, durch die Uniform des Wachmanns, würden die anderen Wachen Obi-Wan und die anderen vielleicht nicht überprüfen wollen, vielleicht würden sie ja annehmen, dass er sie schon aus Sicherheitsgründen begleitete...

Mond von Thyferra - Gefängnis- Special Force, Seb, Integra
 
[Thyferra ? Mond ? Gefängnis - Zelle] Corvus

Stunde um Stunde verging ohne das Corvus sagen konnte, wie lang sie sich nun wirklich schon in dieser misslichen Lage befand. Sie hatte großen Durst, doch das Wasser, das ihr irgendjemand, während sie geschlafen hatte, in die Zelle gebracht haben musste, wollte sie nicht anrühren, den sie vermutete, dass es wieder mit irgendeiner dieser teuflischen Drogen versetzt war. Je mehr Zeit verstich, desto öfter ertappte sie sich aber dabei, wie sie eine Hand nach der Schüssel ausstreckt und es fiel ihr zunehmend schwer sie wieder zurückzuziehen. Sie fühlte sich schwach und zittrig. Lang würde sie nicht mehr durchhalten können.

Dann wurde auf einmal die schwere Tür zu ihrer Zelle geöffnet. Ihre Augen, die sich immer mehr der undurchdringlichen Dunkelheit um sie herum angepasst hatten, waren geblendet und sie musste sie zunächst schließen. Man packte sie am Arm.


"Hoch!"

Die Stimme war hart und passte zu dem brutalen Gesicht des Mannes. Langsam bemühte sich Corvus dem Befehl nachzukommen, doch verweigerten ihr die Beine den Dienst und sie sackte wieder zusammen. Der anschließende Schlag traf sie hart und unvorbereitet im Rücken. Der Mann war nicht allein gekommen. Mit ihm noch 3 andere Männer in der selben Uniform. Sie gehörten offensichtlich zum Sicherheitsdienst des Gefängnisses. Und sie waren Profis.

Handschellen klickten und sie war wieder gefesselt. Zudem verband man ihr die Augen. Sie wollten nicht, dass sie erfuhr, wohin man sie brachte.

Als man ihr die Augen wieder aufband, befand sie sich in einem Raum mittlerer Größe. An einem Schreibtisch saß ein elegant gekleideter junger Mann, der sich nun erhob.


"Ich freue mich sie hier zu haben. Solch hochrangige und noch dazu hübsche Gäste können wir nur höchst selten hier begrüßen."

Corvus erkannte die Stimme wieder. Es war die der Person, die sie anfangs in ihrer Zelle besucht hatte ? und ihr das vergiftete Wasser zu trinken gegeben hatte. Dennoch entschloss sie sich das Spiel zunächst mitzuspielen.

"Die Freude liegt Ganz auf meiner Seite, Sir. Jedoch sollten sie ihren Angestellten bessere Mannieren beibringen."

Sie drehte sich so, dass er nun ihre hinter dem Rücken gefesselten Hände sehen konnte.

"Oh, es tut mir entsetzlich leid, doch verlangt unser... Partner, dass wir sie um einige Informationen bitten..."

"Das Imperium weiß sehr gut, dass ich keinerlei Informationen besitze, die es gebrauchen könnte."

Ihr Gegenüber ließ nun seine Höfliche Fassade fallen.

"Wir wissen beide sehr genau, dass sie viel wissen ? sehr viel! Sie waren Senatorin. Sie sind inzwischen in einer guten Position des Militärs. Machen Sie mir nicht weiß, dass sie nichts wissen! Ich habe Sie schon lang beobachtet. Länger als Sie sich vorstellen können. Denn ich habe Sie schon immer für eine große Gefahr gehalten. Ich weiß, dass Sie den Kopfgeldjäger erledigt haben, den man auf sie angesetzt hat. Den ICH auf sie angesetzt habe!"

Corvus ließ sich äußerlich nichts anmerken, jedoch begann sie nun allmählich zu begreifen. Der Offizier fuhr fort:

"Es ist wirklich eine Schande, dass sie sich diesem Rebellenabschaum angeschlossen haben. Eine wahre Verschwendung der Begabungen einer so wundervollen Frau. Sie hätten im Imperium so viel erreichen können. Doch nun werden sie tot sein. Selbstverständlich nachdem sie uns verraten haben, was sie wissen."

Bei diesen Worten hob er die Hand und ein Verhördroide schwebte in Corvus' Blickfeld. Als sie erschrocken zurückzuckte, packte sie eine der Wachen fest. Ihre Gedanken überschlugen sich. Dann griff sie in die Macht hinaus und zerrte an ihren Handschellen. Es viel ihr schwer sich zu konzentrieren. Dann gelang es ihr jedoch sich mit vereinten körperlichen und geistigen Kräften sich loszureisen. Der erste Tritt ließ den Wachmann hinter ihr zusammensinken. Doch als sie sich bückte um an dessen Blaster zu gelangen, hatten die anderen bereits ihre Blaster in der Hand. Corvus dachte nicht daran aufzugeben. 2 Schüsse trafen die Wachen direkt nebender Tür. Ein dritter verwandelte die Abdeckplatte des Türmechanismus zu qualmendem Schrott. Die Tür öffnete sich und während die Schüsse hinter Corvus einschlugen war sie in der Freiheit. Nun ja, fast. Sie war nicht weit gekommen, als bereits der Alarm aufschrillte.

[Thyferra ? Mond ? Gefängnis - Gang] Corvus
 
[Mond um Thyferra - Gefängnis - Gang]Special Force, Integra und Seb

Die erste Kontrolle passierten sie problemlos. Jedoch wurden sie dann zu einer zweiten Kontrolle in einen Raum geführt und einer der Special Force tötete eine Wache, als sich diese den Werkzeugkoffer ansehen wollte. Seb verstaute diese Wache schnell in einem Schrank und beschädigte dann das Schloss so, dass es nicht ohne Aufwand zu öffnen wäre.

Mit dem bloßen Auge waren die Sicherheitsvorkehrungen nicht zu erkennen, nur zu vermuten. Seb rechnete mit Überwachungskameras, eventuell Selbstschussanlagen, einigen Wächterdroiden und einigen listigen Fallen. Dazu kamen dann noch die Wachen, die durch die Gänge schlichen.

Vollkommen ruhig machten sie sich auf den Weg zu den Gefängniszellen. Urplötzlich schrillte der Alarm los. Sie sahen sich verdutzt an. Waren sie entdeckt? Seb griff sofort zu seinem Kom.


"Susanna! Susanna! Susanna!"

Nun konnte die Gruppe 2 ihren Angriff starten. Ihr Plan war ins Wankeln geraten. Nun mussten sie schnell handeln.

"Ihr drei geht zu den Zellen und holt Corvus da raus. Lasst die anderen Gefangenen auch frei, das wird für zusätzliches Chaos sorgen. Ich werde mich auf den Weg zu den Verhörräumen machen und dort nachsehen. Wir sehen uns dann im Hangar wieder. Startet ohne mich, sollte ich nicht wiederkommen."

Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sich Seb um und lief den Gang hinunter. Während des Laufens krempelte er seine Ärmel hoch, so konnte er schnell auf seine Kristallklinge im Arm zurückgreifen.

Auf dem Weg zu den Verhörräumen traf er kaum auf irgendwelche Wachen und die wenigen, die ihm entgegenkamen, ignorierten ihn völlig. Als er bei den Verhörzellen ankam, traf er jedoch auf ein Hindernis. Ein 2,30 m großes Hindernis. Ein 2,30 m großes Muskelpaket. Na herrlich, dachte Seb sich. Als Seb die Tür passieren wollte, stieß ihn der Wächter unsanft zurück. Er stolperte an die gegenüberliegende Wand zurück. Blitzschnell ließ er seine Kristallklinge aus seinem Unterarm in seine Hand gleiten und warf.

Er hatte die Hand des Wächters getroffen, der nun mit einer Hand an die Wand genagelt war. Doch das hielt ihn nicht davon ab, sich zu verteidigen. Ein Schlag traf Seb voll und ließ ihn taumeln. Irgendwie musste er zurück an seine Klinge kommen. Seb ließ einige Schläge auf den Wächter los, doch der antwortete darauf nur mit einem dümmlichen Grinsen. Doch diesen Moment des Grinsens. Einen Moment der Unachtsamkeit nutzte Seb aus. Der Weg zu seiner Klinge war frei. Bevor er sie rauszog, drehte er die Klinge in der Hand um und vergrößerte so die Wunde. Der Wächter schrie vor Schmerzen auf. Er sackte zu Boden. Seb wähnte sich auf der Siegerseite, doch der Wächter blickte wieder auf und traf Seb mit einem Schlag voll in die Rippen. Schmerz übermannte ihn und wieder taumelte er an eine Wand zurück. Der Wächter lag noch immer am Boden, die klaffende Wunde in seiner Hand betrachtend.

Seb versuchte es einfach und rannte einfach über den Wächter. Dieser wehrte sich nicht mehr sondern wimmerte nur von vor Schmerzen. Vor Seb lagen nun die Verhörräume. Gerade als er jeden einzelnen Raum überprüfen wollte, sah er am anderen Ende des Ganges Spuren eines Kampfes und der Türmechanismus war zu Klump geschossen worden. Corvus schnellte es ihm durch den Kopf. Er wusste einfach, dass sie in seiner Nähe war. Doch finden musste er sie noch immer. Auf dem Weg lief er durch ihm endlos scheinende Gänge. Die Verletzung an seinen Rippen schmerzte sehr. Er hoffte, er hatte keine inneren Blutungen davon getragen.

Als er um eine Ecke bog, stieß er mit jemand zusammen. Er wollte gerade zu einem Stich ansetzen, als er sah, in wen er da gerannt war. Es war Corvus. Sie sah mitgenommen aus, entgegnete ihm jedoch ein kleines Lächeln, als sie ihn erkannte. Einen Arm von ihr legte er um seine Schultern und wollte sie so in den Hangar tragen, als sie die Wachen hinter ihnen hörten. Vielmehr hörten sie das Klicken der Sicherungen ihrer Waffen.


[Mond um Thyferra - Gefängnis - Gang]Seb & Corvus

[op]Bitte uns beide aus dieser Situation nicht retten, wir haben da ne Kleinigkeit selber vor! :D[/op]
 
[Mond um Thyferra - Gefängnis - Gang] Wachmann, Integra

Vorsichtig schlich Integra durch die Gänge. Alles war in heller Aufregung. Irgentwoher musste sie sich eine Waffe besorgen. Aber woher?
Einige Biegunge weiter sah sie eine einzelne Wache an einem Türschloss herumbasteln. Leise schlich sie näher an den Mann heran. Zum Glück war er nicht so groß. Rasch langte sie nach seinem Blater, den er fahrlässig offen im Holster hängen hatte. Sofort rehte sich der Mann um und langte mit der Faust nach ihr.
Integra warf sich zurück, stolperte und fiel rücklings hin. Ihr Gegner kam näher und zog sein Gewehr von Rücken. Die junge Frau zitterte vor Schreck. Sie fasste den Blaster mit beiden Händen und zielte auf den Wachmann. Ihr Gegenüber, fest davon überzeugt Integra habe nicht den Mumm zu schießen, lächelte, als er den Gewehrlauf quälend langsam in ihre Richtung schwenken lies.
Ein Schuss löste sich. Integra sah nur noch rotes Blut. Dann spürte sie einen dumpfen Schlag.

Einige Minuten vergingen, bevor sie sich unter dem Toten hervorkämpfen konnte. Sie hatte anscheinend doch abgedrückt. Mit heruntergezogenen Mundwinkeln verließ sie den Gang.

Irgendwo musste corvus doch zu finden sein. Aber sie blieb erfolglos.

Durch die Gänge hastend hielt sie Ausschau ach den Anderen.


[Mond um Thyferra - Gefängnis - Gang] Wachmann, Integra
 
Mond von Thyferra - Gefängnis- Special Force

Inzwischen war die Situation vollkommen außer Kontrolle geraten. Der Alarm war losgegangen und überall rannten Wachen herum. Zudem wurde die Special Force von den anderen getrennt, so mussten Obi-Wan und Mortaki allein zurechtkommen. Schnell machten sie sich auf die Suche nach der Gefangenen. Plötzlich lief ihnen eine Wache über den Weg. Obi-Wan reagierte sofort und richtete seine Waffe auf Mortaki. "Das ist einer der Eindringlinge, ich bringe ihn gerade zu den Verhörzellen."
Als die Wache näher kam, um sie zu überprüfen, schlug Obi-Wan ihn nieder und verpasste ihm noch eine Kugel. Dann gingen sie weiter, bis sie schließlich zu den Zellen kamen. Es gab dort zwar jede Menge Gefangene, aber das Mitglied von Seb´s Einheit fanden sie nirgendwo. Schnell öffnete Obi-Wan einige der Zellen, als die Gefangenen auch schon herausstürmten. Das Chaos war perfekt, jetzt mussten sie nur noch die Zielperson finden, also gingen sie weiter. Doch plötzlich stürmte eine Grupe von Sicherheitskräften den Zellentrakt, in dem sie waren und umstellte die beiden Special Force-Mitglieder mit der Aufforderung, die Waffen fallen zu lassen. Obi-Wan nickte Mortaki zu, um ihm zu signalisieren, dass er tun sollte, wie ihm geheißen und legte seine Waffe zu Boden. Gerade wollten die Sicherheitskräfte sie festnehmen, als eine Horde Gefangener hereinstürmte und auf die Wachen losging. Obi-Wan nutzte die Situation sofort und zog sein Messer, mit dem er einer Wache sofort die Kehle aufschnitt und es dem nächsten in den Rücken rammte. Dann zog er das Messer wieder heraus und warf es gezielt auf eine andere Wache, bei dem es sich in die Brust bohrte, woraufhin er zu Boden sank. Die Wachen waren überwältigt. Obi-Wan hob sein Messer und seinen Blaster wieder auf und bedeutete Mortaki, ihm zu folgen, auf der Suche nach der Zielperson...

Mond von Thyferra - Gefängnis- Special Force, Gefangene
 
Mond von Thyferra - außerhalb des Gefängnis - Team 2 -

Gruppe 2 hatte sich auf Entfernung gehalten. Sie waren gelandet und beobachteten das Gefängnis und die Aktivitäten drumherum mit Ferngläsern. Das Com war eingeschaltet. Eine Zeit ließ alles normal und unauffällig. Dann schrillte ein Alarm los und kurz darauf kam das vereinbarte Zeichen von Seb.

"Zu den Schiffen. Zeigen wir es ihnen und lenken die Wachen ab, aber bitte nicht gleich das ganze Gefängnis zerstöhren." - ordnete Clyde mit seinem schiefen Grinsen an.

Team 2 startete die jeweiligen Schiffe und bald schon waren sie in der Luft und näherten sich im Tiefflug dem Gefängnis.

Scarlet tat ihr Bestes die Illusion eines außer Kontrolle geratenen Wings zu bieten und spielte die um Hilfe rufende Pilotin. Damit weckte sie die Neugier der Wachen, die nun ihren Jäger im Auge zu behalten versuchten. Die Männer würden fürchten das Scarlet`s Wing in die Gefängnisanlage abstürzen würde.

Eine wahre Herausforderung für die junge Pilotin. All ihr fliegerisches Können war gefragt. Ihr Wing tanzte wie verrückt am Himmel, brach ständig in die absurdesten Richtungen aus u. Scarlet versuchte natürlich die Maschine nicht zu sehr zu überfordern. Selbst
Merlin wurde Angst und Bange bei den all zu verrückten Kapriolen seiner Pilotin.

Haarscharf rasierte Scarlet`s Wing über die Außenmauer, drohte mit zu hoher Geschwindigkeit in die gegenüberliegende Gebäudewand zu krachen, doch im wahrlich letzten Augenblick zischte er doch hoch und ein gewaltiger Druck ließ die Zellen erbeben. Von der Druckwelle wurden alle die sich unvorsichtigerweise im Innenhof befunden hatten von den Beinen gefegt und zu Boden geworfen.

Die Pilotin lachte auf und amüsierte sich gut bei ihrem Spiel. Doch es würde bald zu ende sein und die Leute im Gefängnis würden ihr Manöver als Ablenkung durchschauen. Jetzt waren
Clyde, Tracer u. Nasar mit ihren Kunststücken an der Reihe. Scarlet fing ihren Wing ab, flog ein Stück über das Gefängnis hinweg und wendete um die Show mit anzusehen.

Mond von Thyferra - außerhalb des Gefängnis - Team 2 -
 
- Mond von Thyferra - Gefängnis- Special Force
Gerade, als die Gefangenen frei waren, kahmen Wachen, aber sie konnten erledigt werden. Dann liefen Obi und Mortaki durch die Gaenge um die Zielperson zu finden. Dann kahm Mortaki die Idee Seb zu kontaktieren, vielleicht wuerde er etwas wissen. Sie rannten in irgendeinen kleinen Raum. Mortaki kontaktierte Seb. Die beiden erfuhren, dass er Corvus bereits hatte und auf dem Weg zum Hangar sei. Mortaki brach schnell die Verbindung ab und die beiden gegaben sich vorsichtig zum Hangar. Der Scheinangriff hatte begonnen, denn die Station zitterte. Sie begegneten einer Wache. Mortaki schlich sich von hinten an, nahm sein Messer, hielt seine Hand vor die Augen des Mannes und schnitt ihm die Lunge auf. Dann kahm ein verwinkelter Gang. Mortaki lies Obi kurz warten und setzte die Waermesichtkamera auf. Dadurch konnte er Wachen frueher erkennen. So gingen sie von Deckung zu Deckung durch den Gang. Sie begegneten zwei weiteren Wachen, Mortaki erschoss den linken, Obi den rechten. Dann ging es weiter.
Eine weitere Wache war zu erkennen. Sie mussten im Sicherheitszentrum sein. Obi wollte die Wache gerade erschiessen, da hielt Mortaki ihn fest. Die Wache tippte einen Zahlencode ein. Obi schaute Mortaki entgeistert an. Mortaki erklaerte ihm, dass er mit der Waermesichtkamera schnell den Code herausfinden koennte. Die Fingerabdruecke wuerden angezeigt werden und sie koennten die Tuer oeffnen. Sie gingen beide zur Tuer. Obi deckte ihn und Mortaki tippte den Code ein. Er nickte Obi zu und die beiden stuermten den Raum, es waren 4 Wachleute in ihm, aber zum glueck waren diese teilweise unbewaffnet, weil sie an Konsolen sassen. Sie erledigten sie. Dann warf Mortaki einen kurzen Blick auf die Konsolen. Jetzt war es sowieso egal, ob er Alarm ausloesen wuerde, oder nicht. Er ueberlegte und drueckte dann nach Zustimmung den Knopf fuer den Feueralarm. Die Wachen wuerden hoffentlich zum Feuer rennen und versuchen es zu stoppen. Er legte es ziemlich weit weg vom Hangar und ihrer derzeitigen Position. Sie wuerden hoffentlich niemanden begegnen. Dann schauten sie nach dem bestmoeglichem Weg zum Hangar. Sie gingen vorsichtig weiter. Dann hoerten sie Schritte. Sie versteckten sich schnell hinter einer grossen Kiste. 2 Wachen mit Feuerloeschern bewaffnet liefen an der Kiste vorbei und somit auch an ihnen. Als sie wegwaren grinste Mortaki kurz zu Obi. Dann ging es weiter...

- Mond von Thyferra - Gefängnis- Special Force
[op]Sorry, dass ich laenger nichts geschrieben habe, hatte leider keine Zeit...[/op]
 
[Thyferra - Gefängnis - Gang] Corvus & Seb

Corvus war im ersten Moment sehr verwirrt, als sie beinahe mit Seb zusammenstieß, und überlegte einen Moment, ob ihre Wahrnehmung inzwischen tatsächlich schon so sehr geschwächt war. Als er jedoch ihren Arm nahm um ihn um seine Schulter zu legen, war ihr klar, dass die anderen tatsächlich hier waren.

"Schön, dass ihr euch auch mal hier blicken lasst. Allerdings hat euch eurer Reisebüro wirklich schlecht beraten..."

Ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht, während sie mit diesen Worten den Arm von Sebs Schulter nahm. Sie würde es auch allein schaffen. Dann wurde ihr Blick schlagartig wieder ernst, als sie sah, wie ein Haufen Wachen auf sie zukam. Sie zögerte nicht lang und in kurzer Zeit waren hatten sie zusammen ihre Gegner ausgeschalten. Seb packte sie am Arm um sie in Richtung Treppen zu ziehen um zur Landeplattform zu gelangen. Sie rannten so schnell sie konnten, jedoch musste Seb immer wieder eine kurze Pause einlegen, damit Corvus schritt halten konnte. Dann blieb Corvus auf einmal mitten auf dem Treppenabsatz stehen, als sie in der Macht erkannte, was um sie herum loswar.

"Wir sitzen in einer Falle fest!"

Seb sah sie zweifelnd an.

"Uns sind bis jetzt keine weiteren Wachen begegnet. Die scheinen genug mit den ausgebrochenen Gefangen zu tun zu haben."

Corvus sah ihm tief in die Augen.

"Du musst mir glauben! Wir sollten uns lieber schnell etwas einfallen lassen, sonst sind wir tot..."

[Thyferra - Gefängnis - Gang] Corvus & Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mond um Thyferra - Gefängsnis - Gang]Corvus & Seb

Seb sah sie zweifelnd an, woher konnte sie wissen. Woher konnte sie sich so sicher sein? War sie irgendwie mit der Macht im Bunde oder einfach nur weibliche Intuition? Er wusste es nicht. Sie standen auf einem kurzen Gang. Vor ihnen bog der Gang nach links ab, hinter ihnen nach rechts. Er wartete und war gespannt, was sie gespürt hatte.

"Ich hoffe, du liegst falsch. Ich hoffe es sehr!"

Sekunden verstrichen ohne das etwas geschah. Seb war schon fast soweit weitergehen zu wollen, doch Corvus machte keine Anstalten sich fort zu bewegen. Sie war die Ruhe selbst. Seb ging in die Knie, um so besser zielen zu können und den ersten Schüssen besser auszuweichen, da die Wachen bestimmt höher zielen würden. Doch was dann um die Ecke kam, damit hatte Seb nicht gerechnet. Es waren keine Wachen. Es waren....

Wächterdroiden. Schwebende Wächterdroiden. Kleine fliegende Festungen. Gerade als er sich umdrehen wollte, erschienen auch hinter ihnen Wächterdroiden. Was dann folgte, war eine tadellose Vorführung für ihre Effizienz und Präzision. Zwei Wächterdroiden feuerten einen Schuss ab, die Seb sowie Corvus ihre Blaster aus der Hand schossen. Seb's Hand zitterte. Der Blaster war zu Boden gefallen. Blut tropfte auf den Boden. Er würde wohl mit dieser Hand keinen Blaster mehr nutzen können und auch seine Kristallklinge nicht. Auch Corvus hatte ihren Blaster zu Boden fallen lassen. Beide Blaster waren nicht mehr funktionsfähig und rauchten. Sie scheinen wohl darauf aus sein uns am Leben zu lassen, dachte sich Seb. Er drehte sich zu Corvus um.


"Nun, ich muss dir leider sagen, du hattest Recht, wir werden hier wohl sterben, wenn uns nichts einfällt und ich bin gerade nicht kreativ in diesem Moment."

[Mond um Thyferra - Gefängsnis - Gang]Corvus & Seb
 
[Mond von Thyferra - Gefängnis] Integra

Mit gezücktem Blaster rannte Integra durch die Gänge.Schon länger war ihr keiner mehr in die Quere gekommen. Unter den Flüchtenden konnte sie Corvus nirgends ausmachen. Langsam stieg in ihr der Verdacht hoch, man könnte der Pilotin etwas angetan haben. Vielleicht... Nein, so etwas durfte sie nciht denken. Sicher gab es noch Hoffnung.

Als sie an einer Abzweigung erneut abbiegen wollte, kamen zwei Wachen vorbei. Rasch sprang Integra hinter die Ecke zurück und hoffte nicht bemerkt worden zu sein. Sie hatte Glück!
Als sie um die Ecke bog sah sie die beiden Männer von der Special Force.


"Haben Sie sie gefunden?"

Nein, offensichtlich hatten sie das nicht. Schließlich waren sie nur zu zweit.

"Ich meine, hat Seb sie gefunden?"

Die beiden bestätigten, das Corvus von Seb aufgelesen wurde.

"Gut, dann auf zum Hangar",

rief sie und schloss sich den beiden an,

"Oder haben Sie hier noch etwas vor?"

[Mond von Thyferra - Gefängnis] Special Force, Integra
 
[Thyferra ? Gefängnis - Treppenhaus] Corvus & Seb

Die Situation schien wirklich ausweglos. Corvus bückte sich. Dann war der Gang auf einmal vom warmen grünen Licht ihres Lichtschwerts erfüllt. Es war nicht die Zeit um zu sterben. Seb hatte sein Leben aufs spiel gesetzt um sie zu retten, jetzt durfte sie es nicht so leichtfertig verspielen. Mit einem surrenden Schwung erledigte sie die ersten beiden Wächterdroiden. Erst jetzt schien das Programm umzuschalten und zu erkennen, welche neue Waffe ihr Feind besaß. Sie waren gut programmiert. Ein wahrer Regen an Blasterschüssen wurde nun auf Corvus und Seb abgegeben, doch glückte es Corvus die meisten davon abzulenken. So befanen sich nun die Droiden ihrerseits unter Beschuss. Corvus hatte bereits damit gerechnet, dass sie dies erneut überfordern musste und so nutzte die den Augenblick der Feuerpause um loszurennen.

"Schnell! Wir sollten von hier so schnell wie möglich verschwinden!"

Seb rannte nun voraus, da er den Weg kannte. Corvus folgte ihm, wobei sie versuchte ihren Rückzug so gut wie möglich zu decken. Dann erreichten sie endlich einer Sicherheitstür. Seb hatte den Mechanismus bereits zerstört, so das Corvus gerade noch hindurchschlüpfen konnte. Dann rutschte sie auf der anderen Seite mit dem Rücken hinunter und wischte sich schwer atmend eine blonde Strähne aus dem verschwitzen Gesicht.

"Das war knapp..."

Dann sah sie Sebs Gesicht.

"Keine weiteren Fragen!"

[Thyferra ? Gefängnis - Treppenhaus] Corvus & Seb
 
Mond von Thyferra - außerhalb des Gefängnis - Team 2 -

Clyde zog den Frachter hoch und zog eine schleife über den Gefängisblock. Er sah wie Scarlet mit den Wächtern spielte, und sie genoß das spiel sichtlich.

Die Sensoren piebsten. Clyde warf einen Blick auf sie. Das Gefängnis hatte seine Turbolaser in Stellung gebracht. Einige Sekunden begann sie zu feuern.


"An alle. Schaltet die Turbolaser aus. Wir müssen einen Weg frei halten für den Frachter von Gruppe 1."

Clyde nahm den ersten Turbolaser ins Visier und feuerte. Der Turbolaser verglühte in einer heißen Wolke aus Feuer. Dann nahm Clyde den zweiten in sein Visier...

Mond von Thyferra - außerhalb des Gefängnis - Team 2 -
 
Mond von Thyferra - Gefängnis - Special Force, Integra

"Sicher nicht.", meinte Obi-Wan zu Integra und ludt seine Waffe nach. Schnell gingen sie weiter, bis sie schließlich beim Hangar ankamen, wo sie auch schon von den Wachen beschossen wurden. Schnell gingen sie in Deckung, Obi-Wan nahm eine Granate und warf sie auf eine Gruppe von Wachleuten. Dann gab er mehrere Salven auf die anderen ab, während er zwischenduch immer wieder in Deckung ging. Nach kurzer Zeit hatten sie so alle Wachen ausgeschaltet und gelangten zum Frachter. Obi-Wan startete die Triebwerke und Mortaki und Integra besetzten die Geschütztürme um auf weitere Angreifer zu feuern. Jetzt fehlten nur noch die beiden Hawks. Obi-Wan nahm sein Com und funkte: "Havoc an Hawk 1 (Seb). Wo bleibt ihr verdammt?! Wir sind im Hangar und liegen unter Feuer! Wie ist euer Status? Es ist alles zum Abflug bereit!"
Hoffentlich würden sie sich beeilen...

Mond von Thyferra - Gefängnis - Hangar - Frachter - Special Force, Integra
 
Mond von Thyferra - außerhalb des Gefängnis - Team 2 -

"Sie scheinen uns auf die Schliche gekommen zu sein. Jetzt wird es ernst." - meinte Scarlet zu Merlin.
Der Astromech piepste etwas von wegen: der Flug ebend war schon ernsthaft genug. Die Pilotin mußte unwillkürlich auflachen. Dann wurde sie allerdings wieder ernsthaft.


"Hoffentlich sind die Anderen klar gekommen und konnten Coruvus befreien. Drücken wir mal die Daumen."

Dummerweise konnte die Pilotin die Daumen nur gedanklich drücken, denn die Abwehr des Gefängnis nahm nun ihre Aufmerksamkeit in Anspruch. Scarlet beeilte sich Clyde zu unterstützen.

Sie flog die Stellung am jenseitigen Turm des Gefängnis an, wich dem Feuer das von dort kam aus und kassierte nur einen Streifschuss. Ihre Laser waren schnell justiert und das Fadenkreuz der Zielortung vereinte sich. Scarlet drückte auf den Auslöser und der Turm war Geschichte.

Eine enge Kurve brachte den Wing Scarlet`s wieder zurück und sie sucht nach einem neuen Ziel. Zu nah am Hangar durften sie jedoch besser nicht operieren. Die Pilotin schaltete auf Einzelfeuer und zielte auf ein paar Wachleute, welche die Frechheit besaßen Richtung Hangar über den Innenhof zu laufen.


Mond von Thyferra - außerhalb des Gefängnis - Team 2 -
 
[Thyferra - Gefängnis - Treppenhaus]Corvus & Seb

Seb konnte seinen Augen kaum glauben. Soeben hatte er die Erklärung für das Verhalten von Corvus gefunden. Sie war eine Jedi, oder eine Sith oder gar etwas anderes. Seb wusste es nicht genau und wollte es auch nicht so recht wissen. Jetzt im Moment hatte er genug andere Sachen, die wichtiger waren und zudem wollte sie auch kein weiteres Wort darüber sprechen, aber Seb nahm sich vor, sie später noch einmal darauf anzusprechen.

Beide waren verwundet und schwer am atmen. Der Schweiß lief ihnen über die Stirn. Nur langsam konnten sie sich fortbewegen. Seb`s Rippen schmerzten sehr. Er hoffte immer noch keine inneren Blutungen erlitten zu haben. Es deutete zwar nichts darauf hin, aber man konnte ja nie wissen. Gerade jetzt erreichte ihn eine Nachricht der anderen. Sie waren mittlerweile wieder im Hangar angekommen und warteten nur noch auf sie beide.


"Ich hoffe, sie haben uns was kühles zu trinken bereitgestellt."

Seb lächelte leicht, aber dabei schmerzten ihn wieder seine Rippen. Noch abgelenkt von dem Satz, gingen beide um eine Ecke, als genau vor ihnen eine Wache stand. Mit dem Rücken zu ihnen. Blitzschnell ließ Seb seine Kristallklinge aus seinem Arm gleiten und erstach die Wache lautlos. Nun konnte er ein erstauntes Gesicht bei Corvus sehen.

"Später!"

Wieder ein Lächeln. Sie waren nun kurz vor dem Hangar und konnten schon den Lärm des Kampfes hören.

"Havoc hier Hawk 1! Wir kommen rein! Over!"

Mühsam schleppten sich die beiden in den Hangar und suchten hinter ein paar Kisten Deckung, um die Lage besser abschätzen zu können.

"Nun, ich denke....lauf einfach!"

Beide sprangen hinter der Kiste hervor und liefen so schnell sie konnten auf den Frachter zu. Blasterschüsse fegten um sie herum. Schwer atmend erreichten sie den Frachter. Langsam schloss sich die Luke hinter ihnen.

"Wir könnten dann starten!"

Seb brachte Corvus zu einem Stuhl und setzte sie dann behutsam ab und sah sich ihre Wunden an.

[Thyferra - Gefängnis - Hangar - Frachter]Integra, Special Force, Seb & Corvus
 
Zurück
Oben