Ti-89

Gillinator

Ape of God
So,ne ganz simple Frage:
Wer hat noch den TI-89?
Und was sind eure Lieblingsspiele?
Und bitte hängt sie an,zum allgemeinen Vergleich.
Ich hab Mittwoch meinen TI gekriegt,und hab mich sofort in das Teil verliebt.Brillianter Rechner,und so wandelbar.
Mein Lieblingsspiel ist wohl Mercury,ein Weltraumballerspiel.
Sogar Speicherbar,wenns läutet und man noch nicht fertig ist.*g*
 
Tja, hab den TI Voyage, oder wie der heißt...aber dank unseres Mathelehrers, dürfen wir keine Spiele haben.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Tja, hab den TI Voyage, oder wie der heißt...aber dank unseres Mathelehrers, dürfen wir keine Spiele haben.

*löl*
Wir doch auch nicht.
Aber das Verbot wird eigentlich galant ignoriert.Ich steh ja auch sehr auf diese Linkkabel-Prügelspiele.Da gibts wirklich feine.:D
 
Zurück
Oben