Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TIE-BOMBER 2013- Umbau - MAXX Replicas

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von homecine, 8. Januar 2013.

  1. homecine

    homecine Senatsbesucher

    [​IMG]

    Nach nun fast genau 2 Monaten (mit Pausen) Umbauzeit, kann ich heute endlich den fertigen Umbau eines Hasbro TIE-Bombers präsentieren:

    Das "Making of" für diesen Umbau findet ihr hier:
    TIE BOMBER - Making of

    Hier der Link mit vielen weiteren Bildern des fertigen Umbaus:
    TIE BOMBER - Das Album

    und hier das passende HD-Video:
    TIE BOMBER - Das Video


    viel Spaß beim anschauen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Gleich im neuen Jahr wieder so ein tolles Modell, da kann das restliche Jahr nur gut werden :sking:. Bin wie immer schwer beeindruckt und begeistert !:thup::thup::thup::thup::thup:!

    Gruß Muldoon
     
  3. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Wollte kurz fragen ob es eigentlich schon das Imperiale Dropship aus TFU als Modell gibt...es gibt kaum gute detailierte Bilder von diesem Gefährt :(

    PS: Klasse Umbau :D
     
  4. Andymac84

    Andymac84 Zivilist

    Sieht KLASSE aus! Mit base und Plakette, echt der Hammer. Die Imperialen Ties waren schon immer vom design her spektakulär für mich.
     
  5. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Habro TIE BOMBER Umbau Version 2.0

    Danke :)

    Inzwischen gibt es auch eine neue bzw. weitere Version des TIE-BOMBER Umbau (V2.0).
    Auch wenn der schon auf Rebel Con III zu sehen war, hier der Vollständigkeit halber
    Bilder vom fertigen Modell

    Viele weitere Bilder hier:
    TIE BOMBER 2.0 - MAXX-REPLICAS

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Youtube Video kommt in Kürze...
     
  6. Earthcrawler

    Earthcrawler Dienstbote

    Tolles Teil. P.S.: Schon mal das gesehen?



    Falls das Video nicht läuft hier die direkte Adresse: http://www.youtube.com/watch?v=NTzV9pDg8z8
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  7. homecine

    homecine Senatsbesucher

  8. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Wow, sieht genial aus! Mit dem Rot Leuchtendem Cocpit sogar noch besser! Ich würde mich auf noch mehr solcher Hasbro umbauten freuen, generell auch an anderen Modellen auch von anderen Usern.
    Aber super Arbeit von dir :thup:
     

Diese Seite empfehlen