TIE-BOMBER 2013- Umbau - MAXX Replicas

homecine

Senatsbesucher
zLYAP.jpg


Nach nun fast genau 2 Monaten (mit Pausen) Umbauzeit, kann ich heute endlich den fertigen Umbau eines Hasbro TIE-Bombers präsentieren:

Das "Making of" für diesen Umbau findet ihr hier:
TIE BOMBER - Making of

Hier der Link mit vielen weiteren Bildern des fertigen Umbaus:
TIE BOMBER - Das Album

und hier das passende HD-Video:
TIE BOMBER - Das Video


viel Spaß beim anschauen...

la9Sr.jpg


cMfSv.jpg


E15Tb.jpg


xK2ue.jpg


PvBmZ.jpg
 
Gleich im neuen Jahr wieder so ein tolles Modell, da kann das restliche Jahr nur gut werden :sking:. Bin wie immer schwer beeindruckt und begeistert !:thup::thup::thup::thup::thup:!

Gruß Muldoon
 
Wollte kurz fragen ob es eigentlich schon das Imperiale Dropship aus TFU als Modell gibt...es gibt kaum gute detailierte Bilder von diesem Gefährt :(

PS: Klasse Umbau :D
 
Habro TIE BOMBER Umbau Version 2.0

Danke :)

Inzwischen gibt es auch eine neue bzw. weitere Version des TIE-BOMBER Umbau (V2.0).
Auch wenn der schon auf Rebel Con III zu sehen war, hier der Vollständigkeit halber
Bilder vom fertigen Modell

Viele weitere Bilder hier:
TIE BOMBER 2.0 - MAXX-REPLICAS

NvOv23E.jpg


EBNSVmG.jpg


y7EXQA6.jpg


ewlr012.jpg


He8bzD1.jpg


WLReo0p.jpg


OF9Af4C.jpg


FswzCj0.jpg


Ein Youtube Video kommt in Kürze...
 
Wow, sieht genial aus! Mit dem Rot Leuchtendem Cocpit sogar noch besser! Ich würde mich auf noch mehr solcher Hasbro umbauten freuen, generell auch an anderen Modellen auch von anderen Usern.
Aber super Arbeit von dir :thup:
 
Zurück
Oben