Tie-Bomber; Platz für einen Passagier ?

Justen

Good Old Fashioned Lover Boy
Hi,

ich würde gerne wissen, ob in einem gewöhnlichen Tie-Bomber Platz für eine zweite Person wäre, wenn auch nur ein Schmuggelabteil... wäre ziemlich wichtig für eine Story ;)


MFG
Owen
 
In einem gewöhnlichen nicht. Aber erst kürzlich haben wir über das Tie-Shuttle diskutiert und das entspricht glaube ich einem umgebauten Bomber. Statt der Torpedos eben Passagier.
 
Danke ! Also wären in einem modifizierten Tie-Bomber evtl. auch Passagier und ein wenig Platz für Passagier drin ? Und sieht das Tie-Shuttle vom äußeren her dem Tie-Bomber identisch ähnlich ?
 
Moin,

ob in einem gewöhnlichen Tie-Bomber Platz für eine zweite Person wäre

Eigentlich nicht!
Ich glaube aber einmal in einem X-Wing Roman gelesen zu haben, dass in einem Tie-Bomber zwei personen mitflogen.
Der Tiebomber hat ja keinen Pilotensitz, sondern eine art schwingende Bank. Dort haben sich mal zwei von den Renegaten (oder waren es die Gespenster?) zusammen gezwenkt.

Ich kann mich aber auch irren.


grüsse
 
ALso ich glaube es gibt 2 Sitz Tie bomber, nämlich im Erbe der Jedi Ritter hat lando auch 2 sitzer Tie Bomber. Weis aber nicht ob sie modeifiziert sind!



MfG Onyx!
 
In den Stele-Chroniken wurde Maarek Stele in einem speziell modifizierten TIE Bomber ausgebildet. Dieser hatte einen zweiten Sitz für den Fahr-, äh Fluglehrer. Gibt sie also.
Ansonsten ist da eben noch das TIE Shuttle, welches glaub ich inzwischen auch auf der offiziellen SW Seite irgendwo in deren Datenbank ist.
 
@Jedihammer: Weil Owen Maar in meiner Story von einem Wookie namens Sinnede Lioks begleitet wird, und Owen besitzt nunmal nichts weiter als seinen modifizierten Tie-Bomber ;-)
 
Zurück
Oben