Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Tiere aus dem Star Wars Universum" - Zoo Dortmund, 08.03.15

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Chewie, 1. März 2015.

  1. Chewie

    Chewie Knight of the New Republic

    Ich wollte mal kurz auf eine kleine Veranstaltung im Dortmunder Zoo aufmerksam machen, die in der nächsten Woche bereits zum fünften Mal stattfindet. Der Star Wars Tag im Dortmunder Zoo wird vom Star Wars Fantreff Krayt Riders durchgeführt. Zum fünfjährigen Jubiläum in diesem Jahr wurde der Star Wars Schauspieler Gerald Home engagiert, um für die kleinen und großen Besucher Autogramme zu schreiben.

    Hier kopiere ich mal den Text zur Veranstaltung von der facebook-Seite:

    "Bereits zum fünften Mal findet der sehr beliebte Aktionstag im Dortmunder Zoo statt. Der Star Wars Fantreff „Krayt-Riders“ hat in einer Ausstellung wieder vieles zum Thema Tiere und Kreaturen in den Star Wars Filmen zusammengetragen. Zur Feier des Jubiläums schauen wir aber auch mal über den Tellerrand hinaus und zeigen auch welche Wesen Star Trek, Aliens und andere Sci Fi Filme/Serien zu bieten haben.
    Natürlich gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm nicht nur für Kinder. Auch hier soll aufgrund des Jubiläums einiges besonderes stattfinden.
    Das Ganze findet natürlich zugunsten des Dortmunder Zoos statt.
    In den nächsten Wochen werden wir Euch hier über die Programmpunkte auf dem Laufenden halten also vergesst nicht zu liken damit Ihr nichts verpasst.
    Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage (einfach Link für Eintrittskarten klicken)
    Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

    Das Original nur in Dortmund !!"

    Quelle: https://de-de.facebook.com/events/1558431864410730
     

Diese Seite empfehlen