Tierisch....

Das Gerücht gab es auch mal mit einem Tintenfisch statt Frosch - wurde als unwahr bestätigt und ich glaube auch hier nicht dran...
 
Jap..... da fällt mir ein, ein bekannter von mir , der kennt eine , deren schwägerin hat einen bruder deren frau maln vogel zu welt gebracht hat :D:D:D:D
rofl .... nja es is ja in spamcity , hier darf doch auch mal quatsch rein ;) :D
 
Hey , typisch saarländisch : Der kennt jemand , der kennt einen , der kennt einen , der wiederum kennt einen und dessen Frau ihre Freundin , der Bruder davon ... :D
 
Nicht auszudenken.....oh mein Gott, nein....also ehrlich...hat die überhaupt gemerkt, daß sie schwanger ist? Ich meine so ein Frosch im Bauch...dick kann die nicht gewesen sein :D

Ich kenne nur Frösche im Hals *fg*
 
Wenn der Frosch mal Laich kriegt (falls weibl.) muss er aber an seine Geburtstätte zurück....

Die Ärzte im Krankenhaus (falls es da war) werden sich wundern :p
 
Admiral Pellaeon schrieb:
Hey , typisch saarländisch : Der kennt jemand , der kennt einen , der kennt einen , der wiederum kennt einen und dessen Frau ihre Freundin , der Bruder davon ... :D

darauf wollt ich auch hinaus ^^ :D is ja nicht wirklich so... *rofl* :D
 
Zurück
Oben