Tim Burton's Corpse Bride

Ich dacht eher daran, das gerade Johnny Depps Syncronstimme (weil das ist mir ja nu echt auch klar) nicht zuhören ist. Weil wenn das so wäre, würde ich es als Sauerei empfinden. Wenn die zuhören ist, dann ists auch recht wenn sie mit Johnny Depp werben, bzw. seinem Namen da es seine Stimme ist.
 
bei shrek2 haben se auch mit den orginalstimmen bei uns hier geworben.. eddie murphy, antonio banderas, cameron diaz, ben stiller etc. und? wen stört das? das ändert doch absolut nichts an der qualität des filmes.. man weiß doch, das dies die orginalstimmen sind
 
Also ich habe ihn letzten Freitag gesehen und muss sagen er war seit langem (ROTS zählt nicht) mal wieder ein Film der sein Geld wirklich wert war, obwohl er ruhig noch ein paar Minuten länger hätte sein können. Es war zwar schade, dass er ihm kleinsten! Kinosaal des Kinos lief, aber dafür hatten wir nur halb soviel Werbung (20min) wie sonst und die bescheuerte H&M Werbung blieb uns erspart.

Der Film ist einfach sooooo süß, an manchen Stellen wirkich traurig und noch dazu verdammt gut gemacht. Am Anfang wundert man sich noch über die Gesangseinlagen, aber man gewöhnt sich dran. An einigen Stellen fand ich die Freigabe ab 6 schon etwas niedrig aber was solls.

Meine absolute Lieblingsstelle, welche mich total berührt hat:

. Die Szene war einfach so unglaublich traurig und schön zugleich

Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Film anzusehen, auch wenn einem Nigthmare before Chrismas nicht gefallen hat.

9 von 10 Punkten (Punktabzug wg. Filmlänge)
 
Für mich ist Johnny Depps Synchronstimme Johnny Depps Stimme, weil ich sonst keine andere Stimme von ihm kenne, da ich immer synchronisierte Filme gucke :P.
Bei uns (Kinopolis Bad Oeynhausen) läuft der Film auch nicht, und dass, wo ich mich schon so sehr auf ihn gefreut habe. Naja, wozu gibts denn DVDs ?^^
 
Ich habe mir den Film vor ein paar Tagen angesehen, ich fande ihn ziemlich gut, kein Highlight aber dennoch spitze. Mir gefiel der komplette Stil des Films irgendwie, und die Szene die Darth Beck'sche im Spoiler beschrieben hat ist meine Lieblingsszene.:)
 
Nachdem ich beim ersten mal anschauen eingeschlafen bin, habe ich vor paar Tagen endlich Corpse Bride angeschaut.
Die Atmosphäre und Animationen sind einfach traumhaft.
Die Gesangespassagen fand ich etwas nervig und auch überflüssig.
Im gegensatz zu den Melodiestücken, die waren sehr schön. Besonders Victor's Klavierstück hat mir gefallen.
Insgesammt ein sehr sehenswerter Film :D
 
Zurück
Oben