Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tim Zahns neues Buch: Infos?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von masternesmrah, 8. Juli 2002.

  1. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Es ist ja bekannt, das Timothy Zahn gerade an einem neuen SW-Buch schreibt, das in die Prequel-Ära gehört und sich wohl mit dem in seiner ersten Triologie erwähnten Projekt beschäftigt, indem Jedi die Galaxis verlsssen sollten und ich glaube von Thrawn aufgerieben wurden. Gibt es da neue Infos zu? Wann das Buch rauskommt? Die Handlung ?
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Das einzigste was ich gefunden hab ist hier auf SWU, aber das dürftest du auch kennen !
     
  3. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Mehr als das es ein Brückenroman zwischen Episode II und III sein soll und nach Episode III erscheinen soll weiß auch ich nicht.
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hmm ich kann leider auch nicht mehr dazu beitragen, ausser das es eben ein "Fehlendes Infomaterial" -Buch zu Epi II und III wird wenn......
     

Diese Seite empfehlen