Tionne

Denke ich auch. es steht ja dort dass es verboten war, aber nicht wer es verboten hat. Naja wieso sollte sich die Bevölkerung nicht verändern? Wer weiß vor wieviel Jahren die dorthingekommen sind, als Siedler? Eine Bevölkerung passt sich doch schon nach ein paar Generationen an. Natürliche Auslese usw eben :konfus:
 
Naja zu dem Planet finde ich leider nichts. Es ist doch auch nicht bekannt, wie sie sich angepasst haben? Oder steht definitiv fest, dass diese "silber" Haarfarbe ein Markenzeichen dieses Volkes ist?

Umweltbedingungen usw müssen doch auch nicht immer negativ sein für eine Entwicklung? Vielleicht sind sie auch den anderen Menschen "überlegen"?
 
Naja zu dem Planet finde ich leider nichts. Es ist doch auch nicht bekannt, wie sie sich angepasst haben? Oder steht definitiv fest, dass diese "silber" Haarfarbe ein Markenzeichen dieses Volkes ist?
Finde da auch nichts zu :(
Ob das ganze Volk so angepasst sit, weiß ich nicht. Vielleicht ist Tionne auch nur ne Art Mutation (?)
 
Das glaube ich wieder nicht. Also nen Mutant ist sie sicher nicht. ^^
Ich auch nicht, aber möglich ist alles. Wenn man mehr über ihr Volk wüsste, ließe sich die Frage klären, aber so.... :rolleyes:
Aber für nen Mutant ist sie wahrscheinlich zu hübsch :D (obwohl sie auf dem einen gemalten Bild, das ich von ihr kenne, nicht gerade vorteilhaft aussah)
 
Iella schrieb:
Das glaube ich wieder nicht. Also nen Mutant ist sie sicher nicht. ^^

Nein das ist sie nicht... dann wäre sie nicht mit Near-Human sondern mit Mutant klassifiziert. Wir wissen insofern nicht wirklich viel über sie oder ihr Volk und können eben müssen akzeptieren, daß da bis jetzt noch nix dazu geschrieben wurde ;)

Da können wir nochsoviel suchen...


@RedMara: bitte keine Doppelpostings... Editfunktion nutzen :)


PS: warum können Mutanten nicht "hübsch" sein? o_O


EDIT: Hier ein paar Bilder von ihr...

tionne1.jpg


tionne3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie ich schon sagte, dies "Bedingungen" auf Rindao müssen ja nicht unbedingt "negativ" für das Volk gewesen sein. Man kann sich an an "bessere" Umweltbedingungen anpassen.

Vielleicht ist die Athmosphäre auch mit Wasserstoffperoxid angereichert, dass sie halt "blond" rumläuft ^^ (das bitte jetzt nicht zu ernst nehmen)

Aber sie ist ja nicht die einzige, von der man nichts über das Volk weiß. Genauso wie Yoda :D z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte keine Doppelpostings... Editfunktion nutzen
Upps, sorry. Werd´s mir in Zukunft verkneifen.

warum können Mutanten nicht "hübsch" sein?
Weil ich dabei sofort an Triclops denke, der ja nicht gerade ein Adonis war. ;)

Das untere Bild kannte ich übrigens (es ist das, worauf ich sie nicht allzu vorteilhaft getroffen finde)

Man kann sich an an "bessere" Umweltbedingungen anpassen.
Aber wenn man sich an bessere bzw. "leichtere" Bedingungen anpasst, kann das Volk dann doch Probleme kriegen sich auf anderen, "härteren" Planeten zurechtzufinden, oder?
Aber das hängt wohl auch immer davon ab, wie weit man sich verändert hat. Tionne ist ja immer noch sehr nah an nem "orginalen Menschen" dran.
 
Zurück
Oben