Tipp-Spiel 2010/11

Crimson

The great Cornholio
Das Tipp-Spiel 2010-11 ist vorbei, und hier ist das amtliche Endergebnis:

bild2y.png


Der Kampf um die vorderen Plätze war bis zum Schluss spannend, und leider hab ich nun die unangenehme Aufgabe, mich selbst zum Sieger der diesjährigen Runde zu erklären. :konfus:
Direkt für die CL qualifiziert ist Nomi, in die CL-Quali muß Darth Ki Gon und Eowyn und Luetzow belegen die internationalen Plätze.
Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht und es sind alle - und eine paar mehr - auch wieder bei der Tipp-Runde 2011-12 dabei!

C.
 
Glückwunsch an C.
Ich glaube ich tippe die nächste Saison einmal komplett im Vorraus... Die verpassten Spieltage haben viele Punkte gekostet... :D
 
Glückwunsch an Crimson und vielen Dank für die Organisation. Nach einem schlechten Start hab ich mich dann wenigstens noch in die Top 10 gekämpft. :)
Auch ich hoffe auf rege Teilnahme in der kommenden Saison, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
 
Auch ich hebe den Stab für den Sieger.
Glückwunsch Roter.
Mit meiner eigenen Leistung bin ich nicht zufrieden. Totales Versagen habe ich abgeliefert.
Aber ich bin nächstes Mal wieder dabei.
 
Zurück
Oben