Tipp-Spiel 2011/12

VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart 2-1
1899 Hoffenheim – Hertha BSC 2-1
Bayer Leverkusen – 1.FC Nürnberg 2-0
SC Freiburg – Borussia Dortmund 0-1
Hamburger SV – FC Augsburg 2-1
FC Schalke 04 – SV Werder Bremen 1-2
Borussia M’gladbach – FSV Mainz 05 2-1
 
Ähm ich dachte wir sollen in diesen Link Posten? Habe ich falsch gedacht? Naja Crimson sag mir einfach schnell bescheid.( bevor das noch zum Tippspiel wird xD)
Danke und
LG Laurin
P.S. Lautern-Hanover 2-1 und Gladbach-Mainz 4-2
 
Hallo, ich hab diese Woche verpennt zu tippen. Hier sind noch die verbleibenden zwei Spiele von heute.

18.12.11 15:30 1. FC Kaiserslautern Hannover 96 0:2
18.12.11 17:30 Bor. Mönchengladbach FSV Mainz 05 3:1
 
@Crimson: Kannst du nicht mal das Tippspiel bitte so einstellen, dass man auch noch die restlichen Spiele tippen kann, wenn der Spieltag schon angefangen hat? Oftmals denke ich erst samstags dran und könnte dann wenigstens noch die Samstag / Sonntag-Spiele tippen.
 
@Crimson: Kannst du nicht mal das Tippspiel bitte so einstellen, dass man auch noch die restlichen Spiele tippen kann, wenn der Spieltag schon angefangen hat? Oftmals denke ich erst samstags dran und könnte dann wenigstens noch die Samstag / Sonntag-Spiele tippen.


Bitte nicht! Wers gänzlich verpennt ist selbst schuld!

Den Service des nachtragens über diesen Thread hier, finde ich ja schon mehr als super, aber sehe ich auch nur als Bonusleistung von C. die mMn nicht nötig wäre!
 
Naja, das mit dem Freitagabendspiel ist schon ne dumme Sache. Fußball ist für mich einfach noch am Wochenende (ja ich weiß, ich hab ne sehr lange Leitung :D), und Freitag ist noch Wochentag. Das ist in meinem Kopf einfach so drin, deshalb bin ich auch manchmal recht knapp dran... Und ich finde es schon doof, wenn man wegen einem einzigen Spiel dann gleich den ganzen Spieltag verliert. Nur weil man mal nicht dran gedacht hat. Es geht ja nicht darum, wer immer rechtzeitig ans Tippen denkt sondern wer am Besten tippt :D
Ich bezweifle aber, dass diese Einstellung möglich ist.
 
Mahlzeit,.... :)
Ich habs mal wieder verpasst gestern..... :( ;)

Dann schieb ich mal meine Tipps nach und bedanke mich schon mal beim Roten.... :D ;)

Hannover 96 – 1.FC Nürnberg : *fail* :D

Werder Bremen – Bayer Leverkusen 1:1
Bayern München – VfL Wolfsburg 2:1
Hertha BSC Berlin – Hamburger SV 2:1
FC Augsburg – 1.FC Kaiserslautern 1:1
Bor. Dortmund – 1899 Hoffenheim 2:1
1.FC Köln – FC Schalke 04 1:2
FSV Mainz 05 – SC Freiburg 2:1
VfB Stuttgart – Bor.M’gladbach 1:1
 
So meine Tipps:
Werder Bremen – Bayer Leverkusen 2:1
Bayern München – VfL Wolfsburg 1:2
Hertha BSC Berlin – Hamburger SV 0:2
FC Augsburg – 1.FC Kaiserslautern 1:1
Bor. Dortmund – 1899 Hoffenheim 3:0
1.FC Köln – FC Schalke 04 0:2
FSV Mainz 05 – SC Freiburg 0:2
VfB Stuttgart – Bor.M’gladbach 0:3
 
1899 Hoffenheim FC Augsburg 2:1
FC Schalke 04 FSV Mainz 05 3:1
Bayer Leverkusen VfB Stuttgart 3:1
Hertha BSC Hannover 96 1:2
VfL Wolfsburg Bor. Mönchengladbach 0:2
Hamburger SV FC Bayern München 1:3
SC Freiburg Werder Bremen 0:2
1. FC Kaiserslautern 1. FC Köln 1:1

sorry ;)
 
Ich find Freitagsspiele blöd.... :D

Sorry mal wieder für den Umstand Crimson.

1899 Hoffenheim – FC Augsburg 2-0
FC Schalke 04 – FSV Mainz 05 2-0
Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart 2-1
Hertha BSC Berlin – Hannover 96 1-2
Wolfsburg – Borussia M’gladbach 2-1
Hamburger SV – FC Bayern München 0-2
SC Freiburg – SV Werder Bremen0-2
1.FC Kaiserslautern – 1.FC Köln 1-2
 
So! Auch ich habe leider das Freitagsspiel verpeilt (wie das so ist!) aber hier meine Tipps:
1899 Hoffenheim – FC Augsburg 3:1
FC Schalke 04 – FSV Mainz 05 2:0
Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart 3:0
Hertha BSC Berlin – Hannover 96 2:2
Wolfsburg – Borussia M’gladbach 0-3
Hamburger SV – FC Bayern München 1:2
SC Freiburg – SV Werder Bremen 3:2
1.FC Kaiserslautern – 1.FC Köln 1:2
 
Zurück
Oben