Tipp-Spiel 2011/12

Scheiß Internetverbindung... Ich bitte um Entschuldigung für den erneuten Mehraufwand!

Hamburger SV Werder Bremen 1:3
Hertha BSC Borussia Dortmund 0:3
Bayer Leverkusen FC Augsburg 2:1
1. FC Kaiserslautern Bor. Mönchengladbach 1:3
1. FC Nürnberg 1. FC Köln 0:1
SC Freiburg FC Bayern München 1:4
FC Schalke 04 VfL Wolfsburg 1:2
Hannover 96 VfB Stuttgart 1:3
 
Freitage sind auch nicht meine Tage. :D :(

Hamburger SV – Werder Bremen 0-1
Hertha BSC – Borussia Dortmund 0-2
Bayer Leverkusen – FC Augsburg 2-0
1.FC K’lautern – Bor. Mön’gladbach 1-2
1.FC Nürnberg – 1.FC Köln 1-2
SC Freiburg – FC Bayern München 0-3
FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg 2-1
Hannover 96 – VfB Stuttgart 2-1
 
Freiburg:Stuttgart 2:1
Gladbach:Hamburg 2:0
Köln:Leverkusen 1:4
Mainz:Klautern: 2:2
Wolfsburg:Hoffenheim 1:2
Augsburg:Berlin 0:0
Werder:Nürnberg 3:1
Bayern:Schalke 1:2
Dortmund:Hanover 3:0
 
Laurin, wenn das erste Spiel noch nicht angepfiffen wurde solltest du noch im Tippspiel selbst tippen (Login), das posten hier macht dann nur unnötige Arbeit ;)
 
Ich habe in den letzten Wochen dermaßen oft ins Klo gegriffen daß ich heute meine Frau(die keinerlei Ahnung von Fußball hat) auf Geradewohl habe Tippen lassen.
Bis auf die Spiele des BVB und der Bayern.
Schlimmer als in den letzten Wochen kann es nicht werden.
 
Ich habe in den letzten Wochen dermaßen oft ins Klo gegriffen daß ich heute meine Frau(die keinerlei Ahnung von Fußball hat) auf Geradewohl habe Tippen lassen.
Bis auf die Spiele des BVB und der Bayern.
Schlimmer als in den letzten Wochen kann es nicht werden.

hehe, auch ne Idee, ich hatte auch schon an so eine Bingo/Los-Trommel gedacht gedacht die hab ich hier noch rum stehen. :D
 
Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist.
Ein Griff ins Klo nach dem anderen.
Erst ist Cefairon an mir vorbei gezogen und ist weg.
Jetzt habe ich auch noch Bertuzzi am A..... kleben.:D
Der holt mich wohl auch noch.
Es ist zum heulen:konfus:
 
Tipp-Spiel 2012/13

Hallo mal wieder zusammen.
Weiss jmd ob es ob Freitag wieder los geht? und vorallen wo ...

LG Jessi
 
Ich schätze, unser verehrter Tipp-Admin muss das einfach umstellen... Alelrdings wirds Zeit, da hast du vollkommen Recht :D *sich schon wie irre auf den BuLi-Start freut*
Gabs eigentlich schon ne "offizielle" Siegerehrung von der letzten Saison? :D
 
Zurück
Oben