Tippspiel 2009/10

Sonst wenn ich gut getippt hab und gute Ergebnisse erzielt war der Club schlecht, wenn ich schlecht getippt habe war der Club ganz gut unterwegs. Im Moment sind wir beide: Abstiegsgefährdet^^
 
Diesmal wenigstens 9 Punkte auf meiner Habenseite.
Nach den Griffen ins Klo der letzten Wochen bin ich bereits damit hochzufrieden.
 
Hier noch fix der 5. Spieltag:

st5.jpg


C.
 
Unglaublich... Am Freitag dacht ich noch: Check mal deine abgegebenen Tips nochmal - ach ne, wird schon passen so wies is. - Heute will ich reinschauen und ich hab doch tatsächlich gar nicht getippt. Ich Depp!!! Grml!!
 
Ham wir uns eigentlich abgesprochen, was das Tippen vom Spiel Leverkusen gegen Nürnberg angeht oder passiert sowas in der Art öfters?? :kaw:
 
So ein Scheißdreck... diesmal haben (fast) alle so gespielt, wie ich mir das gedacht habe, und dann verplan ich das tippen natürlich. Aber wenigstens ins Leverkusen Herbstmeister, das entschädigt so ziemlich alles :)

Dabei mal Glückwunsch an Darth-Ki-Gon der sich da mit einem ganz passabelen Abstand abgesetzt hat ;)

edit: ein Ausdruck der nicht zensiert wird... was es nicht alles gibt *g*
 
Es ist zum heulen.
Diese blöden Bayern.
Da habe ich bis wenige Sekunden vor dem Apfiff einen 4er im Sack.
und dann lassen die sich das 1 : 3 machen:wallb:motz:wallb:motz
 
Das Pech des einen, das Glück des anderen. Mir hats den 4er gebracht.
Insgesamt lief der Spieltag mal extremst gut für mich bis jetzt.
 
Zurück
Oben