Tippspiel 2009/10

Das ist Total bescheiden.... das man nicht mehr Tippen kann, wenn man das Fr. Spiel verpasst hat. :(

Oh ja. Fiel mir leider 5 Minuten nach Anpfiff auf -.- Das ist irgendwie sehr ärgerlich, wenn anstatt einem plötzlich 9 Spiele verloren gehen.


Ich schließe mich da Nomi an, das war irgendwie persönlicher. Und man hat mehr mitbekommen, wer grad wo steht.
 
Ach geh doch nach Hause :p Musste das denn wirklich sein? Aber das ist so typisches Bayern-Glück. Wenn der FCB keine Punkte holt, dann die Konkurrez auch nicht...

Leverkusen wird trotzdem Meister :)
 
Achtung, das Tippspiel ist noch nicht vorbei! Es stehen noch die beiden Relegationsspiele zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Augsburg aus, die am 13. und 16.5. stattfinden!

C.
 
Die Saison 09/10 sowie die Relegatiosspiele sind Geschichte, somit hiermit das offizielle Endergebnis der PSW-Tipprunde:

st34.png


Glückwunsch an die Gewinner sowie Danke an alle, die mitgemacht haben! :kaw:

C.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, dem ich auch schon etwas voreilig nach dem 34. Spieltag gratuliert hatte...

Gerade noch Top 15. Da ist noch Spielraum nach oben. ;)
 
Glückwunsch an den Sieger und die Cl- Plätze und so ^^. Siebter Platz geht ja noch, da hab ich mich im letzten Saisondrittel noch etwas gesteigert ;)
 
Wenigstens noch vor Xanatos :D
Ansonsten desaströse Leistung... Hertha des Tippspiels sozusagen :crazy

Glückwunsch @ DKG

*lol* Gar nich xD
Hätte ich noch weiter teilgenommen, wäre ich auch nicht höher platziert, als jetzt *g*
Meine Tipps waren meistens eh ein Griff ins Klo.....

Grats an die wahren Fußballfachleute.
 
opps....
Tja,.. die Relegation hatte ich gar nimmer auf dem Schirm. :D

Gratulation an den Sieger..
Wenn ich doch mal nicht 7 Tage verpasst hätte und die Re. :D
 
Auch wenn es spät ist:

Glückwunsch an Ligthor, Mast3er Ken0bi, Crimson und kwijibo und vielen Dank für die spannende Schlußphase der Saison.

Der erste Platz freut mich natürlich, - und dabei hatte ich die Titelverteidigung vor dem 32. Spieltag eigentlich schon gedanklich abgeschrieben. :)

-----

Wie sieht es eigentlich aus?
Tippen wir die WM diesmal nicht?
 
Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde mich auch eher für die "klassische" Forenvariante aussprechen. Das war irgendwie persönlicher...
Falls das keiner auswerten will würde ich mich dazu bereit erklären. Schlagen tu ich mich um den Job nicht, aber wenns sonst keiner macht... ;)
 
Top :kaw:
Sehr gut...

@Eo & Dash
evtl. könnt' ihr euch auch reinteilen

Eo Thread erstellen und die aktuellen Begegnungen posten (evtl. Reminder)
Dash die Auswertung... dann ist es nicht so viel für einen.
 
Top :kaw:
Sehr gut...

@Eo & Dash
evtl. könnt' ihr euch auch reinteilen

Eo Thread erstellen und die aktuellen Begegnungen posten (evtl. Reminder)
Dash die Auswertung... dann ist es nicht so viel für einen.

Klingt nach ner guten Variante.
Ich würde dann nach jedem der 3 Vorrundenspieltage eine Auswertung machen und dann noch 2 in der Finalrunde.
 
Zurück
Oben