Tippspiel 2009/10

Okay, dann machen wir das so. :)

/edit Da fällt mir doch glatt was auf... Nach welchem Punkteprinzip wollen wir denn vorgehen? Das alte klassische 3/1 Punkte-System oder das neue wie letztes Jahr? Ich denke das alte ist einfacher zum auswerten...
 
Ich bin für das 3/1-System.
Wenn allerdings ne Mehrheit für das andere System ist, dann werte ich es selbstverständlich anders aus.

Wenn ich ganz viel Zeit hab (oder wenn es wenige Tipper gibt), dann werte ich es mal auf beide Arten aus, um zu sehen, wie groß die Unterschiede sind.
 
Ds is ne gute Frage... ich fahr doch morgen in den Urlaub, ich muss noch tippen :D
Also ich bin ja eher für ein Tippspiel im Forum, aber klar, das macht viel Arbeit...
 
Also wenn sich niemand drum reißt, dann kann ich mir vostellen, das Tippspiel diese Saison zu leiten. Nur bin ich ab Donnertag für eine Woche nicht da, und somit am ersten Spieltag schonmal verhindert. Wäre jetzt aber auch nicht das riesen Problem denke ich. Die Auswertung würde sich eben ein bisschen verzögern.

Oder soll es wieder über kicktipp.de laufen?
 
Also ich hatte gestern abend keine Probleme. Aber vielleicht war das ein anderer Zeitpunkt...
 
Kommt auf den Zeitpunkt an. So etwa um 17.20 am Samstag geht die Seite meist in die Knie, weil da einfach alle schauen wie sie gepunktet haben. ;)
 
Ich habe nicht gewußt daß schon gestern das erste Spiel gewesen ist.
Jetzt darf ich gar nicht mehr Tippen.
Das ist einfach blöd.
 
Ja, ich finde diese Regelung ehrlich gesagt auch etwas bescheiden. Diese Saison ist mir das zwar nicht passiert, aber das ist "Glückssache".
Über diese Seite das Tippspiel laufen zu lassen hat schon ein paar Vorteile, vor allem eben die des stark reduzierten Aufwandes, keine Frage. Solche Nachteile sind aber schon sehr ärgerlich.
 
Ich hab selber verpennt, daß es wegen Karfreitag heute kein Spiel gibt. Alle die nicht tippen konnten, können mir die Tipps für die Samstags- und Sonntagsspiele bis heute abend 22h per PN schicken oder hier im Thread posten, ich werde diese dann eintragen.
Sorry, daß ich gestern nicht dran gedacht habe, aber ich hab momentan einiges um die Ohren.

Die Partien:

FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - FC Bayern
FC St. Pauli - Werder Bremen
Bor. M'Gladbach - Bor. Dortmund
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - Mainz 05


C.
 
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2 : 0
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2 : 0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2 : 1
Eintracht Frankfurt - FC Bayern 1 : 3
FC St. Pauli - Werder Bremen 1 : 2
Bor. M'Gladbach - Bor. Dortmund 2 : 1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1 : 1
1. FC Nürnberg - Mainz 05 1 :0
 
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:1
Eintracht Frankfurt - FC Bayern 1:4
FC St. Pauli - Werder Bremen 0:2
Bor. M'Gladbach - Bor. Dortmund 0:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 0:0
1. FC Nürnberg - Mainz 05 2:1
 
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:3
Eintracht Frankfurt - FC Bayern 0:2
FC St. Pauli - Werder Bremen 0:2
Bor. M'Gladbach - Bor. Dortmund 1:3
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:0
1. FC Nürnberg - Mainz 05 1:1
 
Zurück
Oben