Titel der einzelnen Folgen

Moriarty

loyaler Abgesandter
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch ins Fettnäpfchen trete, aber kennt jemand die einzelnen Titel der zweiten Staffel von CW???

Im offiziellen Mag waren ja die Titel der ersten Staffel.
Please help.
 
1: Mission to Muunilinst

2: Gunship Down

3: Urban Warfare

4: Unleash Durge

5: Kit Fisto, Wet & Wild

6: Last Dark Jedi Standing

7: Tyranus vs Ventress

8: Jedi Jousting

9: Obi-Wan vs Durge

10: Anakin's Dogfight

11: In Hot Pursuit

12: Battleground Dantooine

13: Mace Windu Unarmed

14: Attack on Ilum / The Ilum Incident

15: Mission to Ilum / Yoda to the Rescue

16: Jedi Rescue

17: Trouble on Yavin IV

18: Anakin vs. Asajj

19: Anakin vs. Asajj (Part 2)

20: Grievous Revealed / The Beginning of the End

allerdings ohne Gewähr... bei ein paar folgen hab ich auch 2 oda mehr titel gefunden (die, bei denen der Titel nich auf sw.com stand) die sind dann meistens erfunden... da hab cih dann beide Versionen hingeschrieben.... is halt nix offizielles, klingt aber Teilweise ganz cool :D
hoffe das hilft dir *g*
 
Perfekt, ich sage danke.
Aber wo hast du die Titel her, Laubi? Ich vertrau dir natürlich und geh von größtenteils offiziellen aus.

Ilum stand auf SWU. Ist da nicht eher der PLanet ELOM gemeint, Heimat der Elomin???
 
teils von Ambu Fett (hier im Forum vertreten... danke nochmal für die Mühe ;) )

dann von http://forums.thebothanspy.com/showthread.php?p=32799

und die ofiziellen Titel standen meistens auf der startseite von sw.com wenn die neue Folge erschien :)

EDIT: und der Planet heißt Ilum.... das is der Planet wo die Jedi die Kristalle von ihren Lichtschwertern herbekommen... das stimmt schon, wenn da Ilum steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut.
Dann DANKE auch an Ambu.
Auf SW-com bin ich so gut wie nie. Schließlich sind doch die arbeitswütigen PSWler viel zuverlässiger und informativer.

Danke schön.
Wenn sich noch was ändern sollte, bittet postet es hier rein.
 
@Laubi
Aber die Titel sind nicht wirklich offiziell oder?? Eher Fanmade und inoffiziell, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moriarty: Elom ist nicht nur Heimat der Elomin sondern auch der Elom ;)



zum Thema: bin gespannt, ob die Titel (bzw die von der offiziellen Seite) auch auf der DVD auftauchen werden :)
 
Zurück
Oben