Titel von Episode 3 offiziell bestätigt!

Also mir persönlich hätte Rise of the Empire besser gefallen. Aber Revenge of The Sith passt irgendwie viel besser zu ROTJ! :) Bin mal auf die nächsten News gespannt.
 
endlich kann ich unter die Fanarts etc Titel klatschen.... kein besonderer Titel, aber wenigstens ist die Diskusion jetzt zu Ende ^^
 
"Alle tanzen fröhlich auf den Straßen"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...so muss das sein!!!!!!! SO MUSS DAS SEIN!!! Den titel wollt ich...den Titel hab ich...einfach nur berauschend...sorry leute, ich bin grad sowas wie High!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
löööööl.... wisst ihr dann eigentlich wie die Abkürzung klingt? R-o-t-s... das klingt wie Rotz o_O na hoffentlich wird der film ned so *gggg*

Aber die Videos sind ja wirklich cool im HS.... Wookiees ^^

*auch n glas Schampus nimmt*
 
Kein besonders aufregender Titel, gefällt mir aber und kann damit wirklich gut leben. :) Einen zweiten Schock nach dem Geistervideo hätte ich heute nicht mehr verkraftet. :D ;)
 
Da surfe ich nach einem harten Tag gelangweilt durchs Netz, komme dann auf meine SW-News Stammseite und erfahre diese Hammernews. Ich hätte nicht gedacht das es RotS wird, bin aber trotzdem froh darüber. *freu*
Hauptsache keine Trashtitel mehr wie AotC - Creeping Fear wäre echt zuviel gewesen! ;)
 
oh nö, da wird mir zuviel verraten, den Thread le ich besser bicht weiter.


Und auch ich hatte heute ein par Schocks, aber nur angenehme.

Mit Rise of the Empire wäre ich nicht ganz zufrieden gewesen. Dieser Titel, wie Labi so schön bemerkte, RotS erinnerst so toll an RotJ

Ach, ist das herrlich, einer der ersten gewesen zu sein, die dies erfahren haben. ich klick schón die ganze Zeit immer und immer wieder auf den Link, da ich mich immer vergewissern muss, ob ich mich nicht verlesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das erste Logo des Titels (im Retro-Look):

20040724_epiiishirt.jpg


Dürfte imho nur für das T-Shirt verwendet werden, gefällt mir aber wegen der Anlehnung an das damalige ROTJ Logo sehr gut. :)
 
Zurück
Oben