Titel von EPISODE III

Wie könnte der Titel zu EPISODE III lauten???

  • Rise of the Empire

    Stimmen: 14 27,5%
  • Way of the Force

    Stimmen: 1 2,0%
  • Rebirth of the Sith

    Stimmen: 4 7,8%
  • The Master of Evil

    Stimmen: 2 3,9%
  • The Rise to Power

    Stimmen: 0 0,0%
  • End of the Republic

    Stimmen: 4 7,8%
  • Secret of the Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fall of the Jedi

    Stimmen: 25 49,0%
  • Crossing of Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • The One of Force

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich hab ma Rebirth of the Sith gewählt obwohls nicht ganz stimmt.
Aber bitt nicht Fall of the Jedi, denn ich find das zu billig gerade weil Epi6: "Return of the Jedi" heißt:rolleyes:
 
....

Man sieht deutlich, dass "Rise of the Empire" und "Fall of the Jedi" die Favoriten sind, aber ich wiederhole nochmal meinen Einwand:

GL hat noch nie ein Wort in zwei verschiedenen Titeln benutzt und ich bin auch davon überzeugt, dass er es auch diesmal nicht tun wird!
D.h. das alle Titel mit den Worten "JEDI" oder "EMPIRE" wohl aus dem Rennen sind. (*heul*)

Ob das Wort "SITH" im E3-Titel vorkommen wird, kann ich schlecht beurteilen. Auf der einen Seite finde ich, es wird langsam Zeit, dass die Sith in einem SW-Titel vorkommen,... auf der anderen Seite geht es in E3 ja hauptsächlich um den Aufstieg des Imperiums und den Fall der Republik.

"FALL OF THE REPUBLIC" wäre daher mein Tipp!
 
iii-tesb.jpg


kein Kommentar...
 
Mir ist egal was andere sagen ich bin für "End of the Republic" das würde am besten im zusammen hang mit teil 4 heißen...
da heißt es schließlich das Imperium würde eine Herrschaft krasser unterdrückung einfügen :D
 
Also ich bin gegen 'Fall of the jedi' weil sichs die blöden deutschen wieder mit der Übersetzung schwer tuhen werden

Wie wird der Film dann auf Deutsch heissen?

Fall der Jedi-Ritter????

Untergang der jedi-Ritter?????

Ende der der jedi-Ritter??????

Schluss-aus-MickyMaus mit den jedi-Rittern?????


ich meine da lässt sich keine besonders gute Übersetzung finden
Ausserdem klingt Jedi-Ritter doof

Ich bin für 'Revenge of the Sith' , da es sich mit 'Rache der Sith'
sehr gut Übersetzen lässt
Und weil das wort 'Sith' noch nie in einem sw-titel vorgekommen ist
 
ich glaube an keinen dieser titel weil sich GL irgendwas ausdenken wird, womit niemand rechnet...

von den obengenannten titeln würde ich zu revnge of the sith tendieren...

fall of the jedi und rise of the empire sind zwar einleuchtende titel aber viiiel zu einfach...

da kommt irgend ne überraschung, da bin ich eigentlich stark von überzeugt...
 
Zurück
Oben