Titel von Episode III

Sith-Lord Anakin

Jedi-Meister
THE FALL OF THE JEDI. Hi Leute ich wollte euch nur neuigkeiten mitteilen,wie der Anfang von Ep.III lautet:Nach drei langen Jahren der erbitterten Kämpfe
nähern sich die Klonkriege dem Ende.
Der Rat der Jedi entsendet
Obi-Wan Kenobi, um den tödlichen Führer
der Separatisten-Droiden-Armee
der Gerechtigkeit zuzuführen.
Zurück auf Coruscant hat Kanzler Palpatine
unterdessen seine Macht ausgebaut.
Seine umfassenden politischen Veränderungen
verwandeln die kriegsmüde Republik
in das mächtige galaktische Imperium.
Seinem engsten Verbündeten,
Anakin Skywalker, offenbart er die
wahre Bedeutung und die beteuerten
Geheimnisse der Macht,
um ihn so auf die dunkle Seite zu ziehen.



Was geschieht, sobald sich diese Schrift im Sternenhimmel aufgelöst hat? In den ersten zwanzig Minuten bricht eine Weltraumschlacht gigantischen Ausmaßes los, für die die besten Tastaturakrobaten der Effektschmiede ILM derzeit die Festplatten heiß laufen lassen. Gegen Ende werden sich dann Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zu einem zwölf Minuten andauernden Laserschwertduell treffen.

Was sich in den verbleibenden zwei Stunden noch zutragen wird, lässt genügend Raum für Spekulationen. Zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die andere Leute absichtlich verarschen wollen oder die nicht damit rechnen, daß Leute diese selbsterdachten Titel als offiziell sehen könnten...
 
tja... und dann noch das schlechte "Ep3-Poster" wo jeder blinde sieht, dass da nur Pics aus Ep2 drauf sind :rolleyes:

was solls....
 
@Laubi die gefälschten Episode III Poster hab ich bei google gefunden,du musst nur the fall of the jedi eingeben,dann entdeckst du mindestens 2 Poster.;)

Fall_Of_The_Jedi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dir ja nichts, Captain.Solo, aber du solltest deine Naivität ein wenig zügeln. Dieser Text ist eine Zusammenfassung des gesamten Films, oder eher ein Appetitmacher. Auf jeden Fall NICHT der einleitende Rolltext. Der wird nichts von Obi-Wans Mission beinhalten, einfach deshalb, weil dieser Aspekt ein späterer Teil des Films. Auch würde ein Rolltext niemals etwas in der Richtung enthalten:
Seine umfassenden politischen Veränderungen
verwandeln die kriegsmüde Republik
in das mächtige galaktische Imperium.
Seinem engsten Verbündeten,
Anakin Skywalker, offenbart er die
wahre Bedeutung und die beteuerten
Geheimnisse der Macht,
um ihn so auf die dunkle Seite zu ziehen.

Wär ja albern, die Gündung des Imperiums VOR dem Film oder an dessen Anfang zu platzieren.

Viel wahrscheinlicher wäre ein Rolltext in dieser Richtung:
Drei Jahre lang haben sich die Klonkriege über die Galaxis ausgebreitet, viele Welten in den Untergang führend. Doch nun nähern sie sich ihrem Höhepunkt. Die Separatisten unter der Leitung Count Dookus und des grausamen Heerführer General Grievous führen einen gewaltigen Angriff auf Coruscant durch... und so weiter...
 
Ich weiss dass das nur Pics au Ep.II sind , deswegen habe ich es auch gepostet.Aber das mit dem Text am Anfang,muss ich zugeben habe ich wirklich gedacht das wäre von Ep.III (peinlich) dafür würde ich mich gern erschiessen. :clone
 
Das hat nichts mit Captain.Solo oder seinem Alter zu tun sondern mit demjenigen der so was blödes auf seine Homepage schreibt auf der es Captain.Solo gelesen hat...

@Darth Gore
Siehe dir bitte meine Signatur an und lies dir den verlinkten Post genau durch. ;)
 
@Captain.Solo: Mach Dir keine zu großen Gedanken. Manche Fans fallen auch noch im Jahr 2004 auf das gefälschte EP3 Drehbuch "Fall of the Republic" hinein, welches Mitte der 80er Jahre für Aufsehen sorgte und allgemein als Fälschung bekannt ist. :D
 
Original geschrieben von Druid
@Darth Gore
Siehe dir bitte meine Signatur an und lies dir den verlinkten Post genau durch. ;)

Ähm...ok, hab ich getan...und nu? Also soweit ich feststellen kann ist in meiner Sig nichts sittenwidriges oder anstössiges drin. Desweiteren unterscheidet sich der Text vom Post durch eine andere Farbe und das Bild ist nur 28000 KB klein und lediglich 461x200 groß....und nu? Oder hab ich da was net verstanden?
 
Zurück
Oben