Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Titel von Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sith-Lord Anakin, 26. März 2004.

  1. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    THE FALL OF THE JEDI. Hi Leute ich wollte euch nur neuigkeiten mitteilen,wie der Anfang von Ep.III lautet:Nach drei langen Jahren der erbitterten Kämpfe
    nähern sich die Klonkriege dem Ende.
    Der Rat der Jedi entsendet
    Obi-Wan Kenobi, um den tödlichen Führer
    der Separatisten-Droiden-Armee
    der Gerechtigkeit zuzuführen.
    Zurück auf Coruscant hat Kanzler Palpatine
    unterdessen seine Macht ausgebaut.
    Seine umfassenden politischen Veränderungen
    verwandeln die kriegsmüde Republik
    in das mächtige galaktische Imperium.
    Seinem engsten Verbündeten,
    Anakin Skywalker, offenbart er die
    wahre Bedeutung und die beteuerten
    Geheimnisse der Macht,
    um ihn so auf die dunkle Seite zu ziehen.



    Was geschieht, sobald sich diese Schrift im Sternenhimmel aufgelöst hat? In den ersten zwanzig Minuten bricht eine Weltraumschlacht gigantischen Ausmaßes los, für die die besten Tastaturakrobaten der Effektschmiede ILM derzeit die Festplatten heiß laufen lassen. Gegen Ende werden sich dann Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zu einem zwölf Minuten andauernden Laserschwertduell treffen.

    Was sich in den verbleibenden zwei Stunden noch zutragen wird, lässt genügend Raum für Spekulationen. Zum Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2004
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    und woher haste diese heißen news? von GL persönlich oder was???
     
  3. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2004
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das ist nicht der Eröffnungstext sondern die Zusammenfassung des Films und stammt von der Klonkriegstimeline auf sw.com.
    Wer verbreitet nur solchen Unsinn? :rolleyes:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Leute die andere Leute absichtlich verarschen wollen oder die nicht damit rechnen, daß Leute diese selbsterdachten Titel als offiziell sehen könnten...
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    tja... und dann noch das schlechte "Ep3-Poster" wo jeder blinde sieht, dass da nur Pics aus Ep2 drauf sind :rolleyes:

    was solls....
     
  7. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  9. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    @Laubi die gefälschten Episode III Poster hab ich bei google gefunden,du musst nur the fall of the jedi eingeben,dann entdeckst du mindestens 2 Poster.;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2004
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    @Captain.Solo:


    Aber man sieht doch, das auf dem Poster nur Episode II Bilder verwendet wurden.
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich will dir ja nichts, Captain.Solo, aber du solltest deine Naivität ein wenig zügeln. Dieser Text ist eine Zusammenfassung des gesamten Films, oder eher ein Appetitmacher. Auf jeden Fall NICHT der einleitende Rolltext. Der wird nichts von Obi-Wans Mission beinhalten, einfach deshalb, weil dieser Aspekt ein späterer Teil des Films. Auch würde ein Rolltext niemals etwas in der Richtung enthalten:
    Wär ja albern, die Gündung des Imperiums VOR dem Film oder an dessen Anfang zu platzieren.

    Viel wahrscheinlicher wäre ein Rolltext in dieser Richtung:
    Drei Jahre lang haben sich die Klonkriege über die Galaxis ausgebreitet, viele Welten in den Untergang führend. Doch nun nähern sie sich ihrem Höhepunkt. Die Separatisten unter der Leitung Count Dookus und des grausamen Heerführer General Grievous führen einen gewaltigen Angriff auf Coruscant durch... und so weiter...
     
  12. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Ich weiss dass das nur Pics au Ep.II sind , deswegen habe ich es auch gepostet.Aber das mit dem Text am Anfang,muss ich zugeben habe ich wirklich gedacht das wäre von Ep.III (peinlich) dafür würde ich mich gern erschiessen. :clone
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Macht nicht jeder mal Fehler? o_O
     
  14. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Habt Mitleid...der Bursche ist doch erst 11 Jahre alt (aber demnächst schon 12!)...
     
  15. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das hat nichts mit Captain.Solo oder seinem Alter zu tun sondern mit demjenigen der so was blödes auf seine Homepage schreibt auf der es Captain.Solo gelesen hat...

    @Darth Gore
    Siehe dir bitte meine Signatur an und lies dir den verlinkten Post genau durch. ;)
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich glaube, diejenigen waren entweder einfach nur dämlich oder sie wollten eine BIG NEWS fabrizieren. Trottel.
     
  17. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Ihr habt alle Recht aber ich bin so blöd und glaube auch noch dass das von Ep.III ist:(
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Captain.Solo: Mach Dir keine zu großen Gedanken. Manche Fans fallen auch noch im Jahr 2004 auf das gefälschte EP3 Drehbuch "Fall of the Republic" hinein, welches Mitte der 80er Jahre für Aufsehen sorgte und allgemein als Fälschung bekannt ist. :D
     
  19. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    ja gut,aber mich ärgert es trotzdem irgendwie ein bisschen
     
  20. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ähm...ok, hab ich getan...und nu? Also soweit ich feststellen kann ist in meiner Sig nichts sittenwidriges oder anstössiges drin. Desweiteren unterscheidet sich der Text vom Post durch eine andere Farbe und das Bild ist nur 28000 KB klein und lediglich 461x200 groß....und nu? Oder hab ich da was net verstanden?
     

Diese Seite empfehlen