Titel von Episode3 soll bestätigt sein.

Laut SWU ist der richtige Titel bereits irgendwo genannt worden, nur wissen wir nicht, welcher genau es ist:

"Wir haben George Lucas getroffen, wie er dort mit seiner Tochter, Katie, umherging. Der Regisseur sagte, dass der Titel von Star Wars: Episode III nicht offiziell vor November angekündigt wird, wenn der erste Trailer in die Kinos kommt.

Aber er setzte hinzu, dass Fans auf Websites schon richtig geraten hätten. Also haben wir ihm ein paar Titel vor den Kopf geworfen: Rise of the Empire? "Nein, das ist er nicht", sagte Lucas. Was ist mit Revenge of the Sith?

Da lächelte Lucas wissend und alberte: "Das ist eine Möglichkeit. Da draußen sind eine Menge Titel ..."


Ich würde aber nicht gerade auf diese Aussage wetten... GL treibt gerne mal ein Späßchen mit neugierigen Fragestellern. ;)

Den kompletten Artikel gibt es übrigens hier:

http://www.starwars-union.de/index....PSESSID=e20127bbcba130ccf5986513d582670f#5768
 
Master Kenobi schrieb:
Laut SWU ist der richtige Titel bereits irgendwo genannt worden, nur wissen wir nicht, welcher genau es ist:



Ich würde aber nicht gerade auf diese Aussage wetten... GL treibt gerne mal ein Späßchen mit neugierigen Fragestellern. ;)



http://www.starwars-union.de/index....PSESSID=e20127bbcba130ccf5986513d582670f#5768


Also wenn das wirklich stimmt das wir den Titel schon kennen dann bin ich aber echt überrascht weil ich nie damit gerechnet habe das der Titel vorher schon an die öffentlichkeit kommt. Was mich auch wundert ist das der Titel erst im November bekannt gegeben wird wo die Titel doch zu EP I und II schon immer im August offiziell waren. November ist noch so lange :angry

EDIT: Ich tippe übrigens auf " Revenge of the Sith " zum einem weil man das Wort Sith noch nie in einem Titel hatte und zum anderen weil man das Wort Revenge auch schon für ROTJ nehmen wollte es aber nicht zu den Jedi passte, wobei es zu den Sith`s passen würde.
Aber auch Fall of the Republic könnte ich mir vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er setzte hinzu, dass Fans auf Websites schon richtig geraten hätten. Also haben wir ihm ein paar Titel vor den Kopf geworfen: Rise of the Empire? "Nein, das ist er nicht", sagte Lucas. Was ist mit Revenge of the Sith?

Wahrscheinlich hat Lucas sich eine Aufstellung der Titel machen lassen, die durchs Internet geistern und hat davon den siner Meinung nach am besten klingenden ausgewählt. :D :D
 
ich hoffe sehr, dass es "Revenge of the Sith" ist-das wär dann zwar keine Überraschung, aber nachdem "Rise of the Empire" ja schon aus dem Rennen ist wäre dies mein bevorzugter Titel
 
Ich hoffe auch, dass "Revenge of the Sith" der Titel ist, nachdem "Rise of the Empire" ja dementiert wurde.
 
Hallo; bin neu hier!

Also mir würde auch der Titel vom Darth Hirnfrost zusagen -
Revenge of the Dark Side

Oder generell was mit Dark Side und Sith ...

Nur ist mir außer Return und Revenge kein geeignetes Wort vor dem Dark Side eingefallen, dass wirklich Sinn macht, nicht zu sperrig ist und auch in die Gedankengänge vom Mister GL passt ... ;)

Empire würd ich eher ausschließen, dass Wort kam schon mal vor .. (TESB)
 
Wenn es einer der genannten Titel sein soll, dann kann ich mir "Revenge of the Sith" noch am besten vorstellen. "Rise of the Empire" wurde dementiert und "Fall of the Republic" dürfte nicht in Frage kommen, weil GL garantiert keinen Titel verwendet, der für die bekannte Drehbuchfälschung verwendet wurde.
 
ich denke auch, dass es "Revenge of the Sith" wird!
Der hört sich irgendwie typisch GL an... :D

Vieleicht hat GL den Namen aber auch nur in irgend einem Forum gefunden und sich gedacht: "Revenge of the Sith? Nicht schlecht, den nehm ich!"^^

Aber ma abwarten, spätestens im November werden wir's ja erfahren...
 
Zurück
Oben