Titelsong von "Das Büro" (PRO7)

Lowbacca

weiser Botschafter
Hi Leuds!

Weiß einer von euch, wie der Titelsong der PRO7-Comedy-Serie "Das Büro" heißt?
Einzelne Folgen könnt ihr euch hier ansehen. Wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
 
Der Song ist von Dusty Springfield und heißt "I only wanna be with you". Falls du ihn haben willst...ich *hust* hab ihn *hust* Setzt dich per MSN Messenger oder ICQ oder Mail mit mir in Verbindung!


MfG udn Möge die Macht mit dir sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das *hust* Angebot, Kyle! Hab den Song aber schon *hust* über andere Quellen bezogen...;)

Nochmal danke für die schnelle Antwort!:)
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich hab das nur sporadisch geschaut und fand die Serie "interessant" *hust*... :p
:D

Ich finde sie ganz witzig und die Charktere liebenswert. Ist zwar längst nicht die beste Sitcom, aber zur Zeit (neben Nachrichten und GIGA GAMES) das Einzige, was ich im TV gucke. Ist aber wahrscheinlich nur wieder so 'ne Laune von mir - in ein paar Wochen finde ich die Serie dann bestimmt wieder total hirnlos. Aber zur Zeit brauche ich nach einem stressreichen Tag mal was, dass meine überstrapazierten Grauen Zellen nicht überanstrengt und außerdem zeitweilig Anflüge von gutem Wortwitz zeigt.:D
 
naja... wenn der hausmeister nicht wäre, könnte man die serie in die tonne treten...
das is der einzige über den man wirklich lachen kann, lück wird irgendwie immer blöder und ich kann ihn immer weniger leiden, sry...
 
Zurück
Oben