Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Titelsong von "Das Büro" (PRO7)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lowbacca, 31. August 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hi Leuds!

    Weiß einer von euch, wie der Titelsong der PRO7-Comedy-Serie "Das Büro" heißt?
    Einzelne Folgen könnt ihr euch hier ansehen. Wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Der Song ist von Dusty Springfield und heißt "I only wanna be with you". Falls du ihn haben willst...ich *hust* hab ihn *hust* Setzt dich per MSN Messenger oder ICQ oder Mail mit mir in Verbindung!


    MfG udn Möge die Macht mit dir sein!
    KyleKartan ;obi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Danke für das *hust* Angebot, Kyle! Hab den Song aber schon *hust* über andere Quellen bezogen...;)

    Nochmal danke für die schnelle Antwort!:)
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab das nur sporadisch geschaut und fand die Serie "interessant" *hust*... :p
    :D
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich finde sie ganz witzig und die Charktere liebenswert. Ist zwar längst nicht die beste Sitcom, aber zur Zeit (neben Nachrichten und GIGA GAMES) das Einzige, was ich im TV gucke. Ist aber wahrscheinlich nur wieder so 'ne Laune von mir - in ein paar Wochen finde ich die Serie dann bestimmt wieder total hirnlos. Aber zur Zeit brauche ich nach einem stressreichen Tag mal was, dass meine überstrapazierten Grauen Zellen nicht überanstrengt und außerdem zeitweilig Anflüge von gutem Wortwitz zeigt.:D
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich find die sendung ganz okay...
    ziemlich flache witze aba so zum zwischendurch gucken ganz in ordnung...
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich finde die Serie läpsch. Das Amt ist viel lustiger! :D
     
  8. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    naja... wenn der hausmeister nicht wäre, könnte man die serie in die tonne treten...
    das is der einzige über den man wirklich lachen kann, lück wird irgendwie immer blöder und ich kann ihn immer weniger leiden, sry...
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Mir geht's eigentlich genauso. Ich weiß ja selbst nicht, wieso ich die Serie mag...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2004
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Eigentlich hab ich bei der Serie noch nie gelacht , guck sie aber trotzdem . Warum weiss ich nicht. :alien
     

Diese Seite empfehlen