TK's Story "Hard Landing" oder "Warpstorm over Dostra"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Tom sich nun grundlos daraus zurückzieht,
Allein dafür hast du es nicht verdient das ich meine Gedanken zu §9 an die Mods geschickt habe. Aber Hauptsache selbst gegen Regeln verstoßen und selbst Superwaffen in deine Story einbauen.

@TK: Ich versteh jetzt vollkommen warum du keinen Thread eröffnen wolltest wenn du keinerlei konstruktiven Kommentar zur Storyplanung abgeben willst .
Ja, damit sich nicht die drei OLs auf die Sache stürzen wie sie es schlussendlich doch wieder getan haben.
 
Allein dafür hast du es nicht verdient das ich meine Gedanken zu §9 an die Mods geschickt habe. Aber Hauptsache selbst gegen Regeln verstoßen und selbst Superwaffen in deine Story einbauen.

Hat er nicht, aber du hast unsere PN-Antwort, trotz des Bekundens auch bis nächstes Jahr noch darauf warten zu können, natürlich nicht abgewartet.

Ich mache hier jetzt dennoch zu, es kommt ja doch nichts mehr dabei rum.

-- GESCHLOSSEN --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben