To Lai

To Lai

Zivilist
Name: To Lai

Spezies: Kaminoaner

Herkunft: Kamino

Rasse: Grau Äugig

Beruf: Gen Techniker

Charackter: Misstrauisch gegenüber jedem nicht Kaminoanern, jedoch in der lage eine glaubhafte Scheinfreundlichkeit zu zeigen. Sehr Inteligent und friedlich; hasst streit und Krieg und ist daher keine Kämpfernatur. Sehr Neugierig und Experimentierfreudig. Wenn er nicht gerade so tut als sei er erfreut wirkt er sehr kühl.
 
Biografie

Geboren als Sohn eines angesehenen Politikers und einer ebenso beliebten Gen Technikerin. To hatte das Glück als mitglied der in Kamino überlegeneren Rasse aufzuwachsen. Genau wie seine Mutter und sein Vater hatte er graue Augen. Er erfuhr daher eine sehr gute Bildung und hatte einen Platz in der Kaminoanischen Politik sicher.

Im entscheidendem Alter jedoch wurde sein bester Freund Mi Sai zum Premierminister gewählt. Und da er sich sowieso immer für das klonen Interessierte entschied er sich für den Beruf des gen-Techniker, der normalerweise für Gelbäugige Kaminoanern gedacht war. To Lai hielt den Kontakt zu seinem freund Mi und lies sich zu Mis persöhnlichen Berater machen. So hatte er sich seinen Platz in der Politik gesichert und konnte trotzdem für das klonen forschen.

Dabei behinderte ihn die Tatsache das es auf Kamino keine großen Klon Fabriken mehr gab. So konnte er nur wenig Klonen, was den Preis pro Klon enorm steigerte. Kamino verlor so immer mehr an kundschaft weshalb die meisten Klone dazu verwendet wurden andere Anlagen in der Galaxis zu Sabotieren, die wenigen verkauften Klone waren einfach viel zu teuer als das Kamino den 1.Platz im Klongeschäfft halten konnte.

To Lai setzte sich auch für den wiederaufbau der Anlagen ein was jedoch bei diesem Tempo mehrere Jahre dauern sollte.
 
Zurück
Oben