Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Toben Vokh

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Toben Vokh, 24. März 2004.

  1. Toben Vokh

    Toben Vokh Senator von Naboo

    Name: Toben Vokh
    Rang: Senator von Naboo
    Alter: 23
    Geburtsort: Naboo

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich

    Augenfarbe: grau
    Haarfarbe: braun
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 65 kg
    Statur: schlank

    Vorgeschichte:
    Toben wurde auf Naboo als Kind vermögender und einflussreicher Eltern geboren. Sein Vater war langjähriger Ratgeber des Königshauses und hatte auch mehrmals das Amt des Gouverneurs inne. Seine Mutter war Inhaberin eines großen Handelshauses. Nach der Einführung in Buchführung und Verwaltung bekam Toben auch Einblick in das Regierungsgeschehen und es wurde schnell klar, dass der charismatische junge Mann für eine politische Laufbahn wie geschaffen war. Nachdem nach Naboos Besetzung nun verschiedene politische und auch radikale Strömungen entstanden entschloss man sich durch das Ernennen eines neuen Senators klar Stellung zur Republik zu beziehen. Und so ernannte man den vielversprechenden Toben zum Senator von Naboo, gleichsam als Zeichen eines jungen, agilen, selbstbewussten und zukunftsorientierten Naboo.

    Charakter:
    - ehrgeizig
    - idealistisch
    - berechnend
     

Diese Seite empfehlen