Tobias Stamm

Tobias Stamm

Zivilist
Allgemeines:


ece659ce219a80a5e661ec5293208537.jpg

  • Name: Tobias Stamm
  • Spezies: männlicher Mensch

  • Alter: 17 Jahre

  • Sprachen: Basic, Mandalore, Huttisch

  • Geburtsort: Mandalore

  • Fraktion: Black Sun

  • Größe: 1.70

  • Augenfarbe: Blau

  • Haare: Schwarz

  • Beruf: Attentäter


Besonderheiten:

  • Machtintensiv

Waffen:


  • Lieblings Waffe: A280-CFE-Blaster

  • Waffen: Blaster Pistole




Stärken:


Keine Gnade, guter Schütze, gute Reflexe, geduldig, sportlich fit





Schwächen:


Misstrauisch, Leicht verstört, schnell Gewalt bereit (wenn er sich bedroht fühlt)

Hintergrund Geschichte:

Tobias Stamm wurde als Sohn einer kleinen Mafia Familie auf Mandalore geboren. Seine Familie war nicht sehr Einflussreich, aber bemühte sich die Aufgaben, die in ihren Zuständigkeitsbereich vielen gewissenhaft und ordentlich zu erledigen. Und so wurde Tobias schon in jungen Jahren in Familienangelegenheiten hineingezogen, erst zwar nur als Botenjunge, aber als er mit 15 Jahren seinen ersten Menschen töten musste, weil ihn ein Polizist auf einem seiner Botengänge abfing. Wurde er auch für schmutzigere Angelegenheiten eingesetzt. Und nachdem er durch viele Erfolge seinen Willen, auch für die Familie zu töten, bewiesen hatte. Wurde er immer öfter zum gezielten ausschalten von Wiedersachern eingesetzt. Er war ein relativ erfolgreicher Attentäter, da er durch sein junges alter meistens nicht verdächtig wurde. Doch als er eines Tages, im Alter von 17 Jahren, geschickt wurde um einen Konkurierenden Sklavenschmuggler auszuschalten, baute er sein Schützennest auf einem Haus nahe des Raumhafens auf. Er wartete doch schon nach kurzer Zeit hatte er die Zielperson ausgemacht. Sie stand am Rand des Raumhafens, vor mehreren kleinen Gefangenen Transportern und unterhielt sich mit einigen Leuten welche eher Wohlhabend wirkten. Er holte seinen Entfernungsmesser aus seinem Rucksack, stellte sein Gewehr ein und stützte es auf den Rucksack. Er zielte zügig ein und wartete auf den passenden Moment für den Schuss, aber als er grade abdrückte rannte ein spielendes Kind in die Schussbahn und bekahm den Schuss in den Hinterkopf. Als der Schmuggler das Kind vor sich niederstürtzen sah machte er einige schnelle Handbewegungen und verschwand in einem seiner Schiffe. Panisch schnappte Tobias seine Sachen, doch bevor er fliehen konnte, traf ihn ein Lichtblitz. Seine Muskeln verkrampften sich und er stürtze, er sah noch den Boden auf sich zusausen, doch dann nurnoch Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben