Tod des "Millennium Falcon"

Da macht man nur einen kleinen Insidergag und schon wird man von zwei Mädels angepisst@ Jazzy & Lena.

Wenn ihr keinen Spass versteht, dann äussert euch wenigstens anständig und nicht beleidigend wie du Jazzy (sonst sag ich auch mal was) jetztstinksauerist!!


Sag mal Phil...musst du jetzt immer mit dem Bums zur Uni fahren ;) :p ?!?!? Kannst ja Riky fragen, der kennt sich aus, was das Bumsfahren betrifft... oops ich konnte nicht meine Schnauze halten Rikybaby knuddeldichdennochfeste
 
Holla Watto....immer schön langsam...falls dir das entgangen is....ich hab die Ironie bemerkt...während du ja nicht so schlau warst die meinige zu erkennen....statt wirft hier jmd mit netten Wörtern um sich....so lang du dich...um mich deiner Worte zu bedienen "angepisst" fühlst, is das dein Prob. So jetzt war ich fast auf der Stufe, wo ich eigentlich nich hinwollt...aus so üblichen Geschlechtersticheleien, gleich so nen Aufstand zu proben....tsetse

take care
Lena
 
also mein arm ist zur zeit in gibs, deshalb fahre ich noch mit dem bus, sind aber nur 6 min. ab nächster Woche dann mit dem Speederbike...
 
Nien, du hast nen Gibs? Hui, das macht bestimmt viel Spass mit einer hand zu tippen...rechts oder links eigentlich??? Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

take care ´<<<das ist auch so gemeint, aber manche Leute nemhen es einfach nciht ernst tsetse
Lena
 
Rechtschreibung VS JP

Also ich will ja nichts sagen, aber das heisst
Gi ps :p

Hey Lappen..wann bekomme ich meinen Preis für die gewonnen Wette ;) ???
 
Re: Rechtschreibung VS JP

*lol* I know...aber wenn ich anfang die leutz zu korrigieren krieg ich immer zu hören...tyyypisch Germanistikstudi...*smile* deswegen lass ich's.

take care
Lena
 
Zurück
Oben