Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Todays Song in Your Head.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 18. August 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So was für ein Song geht euch zur Zeit nicht aus den Kopf oder habt ihr im moment einen Lieblingssong.

    Mir geht im moment 2 Songs nicht aus den Kopf.

    Die sind:

    In Extremo - Küss Mich (läuft als MP 3 fast ständig)

    und

    In Extremo - Wind

    Aber so einen richtigen Luieblingsson habe ich im moment nicht, schade das im moment kein Song meiner Lieblingsband gerade als Ohrwurm habe.
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Das Lied, das ich im Moment die ganze Zeit im Kopf habe ist:

    The Rasmus - In the shadows

    Aber nicht nur heute, sondern schon ne ganze Weile. Find das Lied einfach genial und außerdem passt es gerade in meine Stimmung.

    Oder aber auch:

    Within Temptation - Icequeen

    Ich mag so die Musikrichtung sehr sehr gerne. *seufz*
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schon den ganzen Tag hallt mir Katshing (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) von Shaina Twain im Kopf rum. Eigendlich nicht mein Style, aber irgendwie gefällt mir das Lied. Dazu kommt das es ein verdammt guter Ohrwurd ist.
     
  4. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Bei mir ists zur Zeit auch The Rasmus, genialer song... krieg ich nicht mehr aus der Birne.
     
  5. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Bei mir läuft den ganzen Tag "She" von Elvis Costello. Schöner Song.
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Shylar: Habe den Song jetzt uach nach In Extrremo in die Playliste getan.

    Und nachher läuft dann meine Sünder ohne Zügel CD von In Extremo denn da ist ja das erste Lied. Wind :D

    Aber wenn du THe Rasmus magst, magst sicher auch HIM viele agen das klingt ähnlich. Aber ich kann dir mal nur Apocalyptica raten die spielen Metal Lieder mit Chellos, das klingt sehr schön und vielelicht kann es einen aufheitern.

    Apocalyptica könntei ch uahc in meine Playlist hauen :D
     
  7. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Montags gibt es bei mir eigenlich nur ein Lied, das ich immer im Kopf hab

    Boomtown Rats - I don't like Mondays

    Und momentan noch Denkmal von Wir sind Helden *hol den Vorschlaghammer
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    HIM mag ich auch sehr gerne. Ich sag ja.. ich mag so die Richtung Musik. HIM, The Rasmus, Hammerfall, Within Temptation... so die Richtung halt. Aber wenn du mir Apocalyptica empfielst, werde ich mir die doch mal anhören. Bin ja neugierig. Und für "Aufheiterung" bin ich im Moment doch dankbar. Und: man mag es ja kaum glauben, aber so düster und depri solche Musik auch sein mag... mir hilfts. Schon komisch.
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    seit ich vor 3 tagen im radio ne werbung für eine 80er. cd compilaton gehört hab,läuft bei mir nur noch

    Jede Stunde
    von Karat

    unterbrochen nur von

    Ich kenne nichts
    von Naidoo & RZA


    greetz
    Riker


    Übrigens..cooler thread laXi
     
  10. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Jaktens Tid von Finntroll. Keine Ahnung worum es geht, ich kann kein Finnisch und ich denke auch Finnen werden nicht alles verstehen.
    Aber schöne Melodie, Metal muss halt nicht immer ernst sein.
     
  11. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Seit ich vor kurzen den genialen Mafiafilm GoodFellas von Martin Scorsese mit Ray Liotta, Robert DeNiro und Joe Pesci gesehen habe, geht mir ein Lied dessen Namen ich nicht kenne nicht mehr aus den Kopf. Bestimmt kennen es viele. Vor kurzen wurde es von den No Angels zusammen mit Donovan gekovert. Das hieß Atlantis, zum gleichnamigen Disney Film. Das Original geviel um längen besser. Könnte mir jemand sagen wie das Original heißt?
     
  12. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Das Original heisst ebenfalls "Atlantis" und ist von Donovan.
    keine ahnung ob es das ist was in dem film gespielt wurde..denn den hab ich immer noch nicht gesehen..


    greetz
    Riker
     
  13. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Naja wie soll das Lied wohl heissen??

    Es heisst natürlich auch Atlantis.

    EDIT :

    Hier mal der Komplette Soundtrack :

    1: Rags to Riches - Tony Bennet
    2: Can't We Be Sweathearts - The Cleftones
    3: Hearts of Stone - Otis Williams and the Charms
    4: Sincerely - The Moonglows
    5: Firenze Sogna - Giuseppe di Stefano
    6: Speedo - The Cadillacs
    7: Parlami d'amoreMariu - Giuseppe di Stefano
    8: Stardust - Billy Ward and His Dominoes
    9: This World We Live In (Il cielo un una stanza) - Mina
    10: Playboy - The Marvellettes
    11: It's Not for Me to Say - Johnny Mathis
    12: I Will Follow Him (Chariot) - Betty Curtis
    13: Then He Kissed Me - The Crystals
    14: Look in My Eyes - The Chantels
    15: Roses are Red - Bobby Vinton
    16: Life Is But a Dream - The Harptones
    17: Leader of the Pack - The Shangri-Las
    18: Toot, Toot, Tootsie Goodbye
    19: Happy Birthday to You
    20: Ain't That a Kick in the Head - Dean Martin
    21: He's Sure the Boy I Love - The Crystals
    22: Atlantis - Donovan
    23: Pretend You Don't See Her - Jerry Vale
    24: Remember (Walkin' in the Sand) - Shangri-Las
    25: Baby I Love You - Aretha Franklin
    26: Beyond the Sea - Bobby Darin
    27: The Boulevard of Broken Dreams - Tony Bennett
    28: Gimme Shelter - The Rolling Stones
    29: Wives and Lovers - Jack Jones
    30: Monkey Man - The Rolling Stones
    31: Frosty the Snow Man - The Ronettes
    32: Christmas (Baby Please Come Home) - Darlene Love
    33: Bells of St. Mary's - The Drifters
    34: Unchained Melody - Vito and the Salutations
    35: Danny Boy
    36: Sunshine of Your Love - The Cream
    37: Layla (Piano Exit) - Derek and the Dominos
    36: Jump into the Fire - Harry Nillson
    38: Memo from Turner - The Rolling Stones
    39: The Magic Bus - The Who
    40: What is Life - George Harrison
    41: Mannish Boy - Muddy Waters
    42: My Way - Sid Vicious
     
  14. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Oh. Ich dachte das Lied heißt nur aus Marketinggründen so. Okay danke riker und Darth_Butcher
     
  15. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

    was ich zurzeit sehr gern hör is Dimmu borgir - Arcane lifeforce Mysteria
    ka warum
    gefällt mir einfach
     
  16. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Was mir im Moment gerade nur noch durch den Kopf geht ist diese Hintergrund Musik aus der aktuellen Premiere Werbung, die von diesen drei Afro Typen gesungen wird. *we have a good time*:D

    Trotzdem hab ich den richtigen Titel noch nirgends im Netz gefunden, obwohl ich shcon überall gesucht habe...:(
     
  17. i'm leaaaaaaaaaving on a Jetplane, don't know whem i'll be back again...
     
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Es tut immer noch weh-Rosenstolz
    ziemlich netter Song,irgendwie ne bittersüße Melodie und ein schmerzhafter Text.:(

    Thomas D feat. Franka Potente-Wish
    Geiler Beat,geiler Text und cooler Film.:D

    Oasis-Wonderwall
    Der Song ist seit etwa 100000 Jahren mein ewiger Ohrwurm.Und wird auch ewig drinbleiben.:D
     
  19. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    did my time von KOrN...
    saugeil
     
  20. This Is The New Shit - Marilyn Manson

    Did My Time - koRn

    Sing Child - ASP

    Mein Herz Brennt - Rammstein

    Lügner (Remix) - Funker Vogt

    Babalon AD/Gothic Romance - Cradle Of Filth

    Going Under - Evanescence

    Mother North - Satyricon

    Sämtliche Blutengel Lieder :D :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen