Todays Song in Your Head.

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So was für ein Song geht euch zur Zeit nicht aus den Kopf oder habt ihr im moment einen Lieblingssong.

Mir geht im moment 2 Songs nicht aus den Kopf.

Die sind:

In Extremo - Küss Mich (läuft als MP 3 fast ständig)

und

In Extremo - Wind

Aber so einen richtigen Luieblingsson habe ich im moment nicht, schade das im moment kein Song meiner Lieblingsband gerade als Ohrwurm habe.
 
Das Lied, das ich im Moment die ganze Zeit im Kopf habe ist:

The Rasmus - In the shadows

Aber nicht nur heute, sondern schon ne ganze Weile. Find das Lied einfach genial und außerdem passt es gerade in meine Stimmung.

Oder aber auch:

Within Temptation - Icequeen

Ich mag so die Musikrichtung sehr sehr gerne. *seufz*
 
Schon den ganzen Tag hallt mir Katshing (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) von Shaina Twain im Kopf rum. Eigendlich nicht mein Style, aber irgendwie gefällt mir das Lied. Dazu kommt das es ein verdammt guter Ohrwurd ist.
 
@Shylar: Habe den Song jetzt uach nach In Extrremo in die Playliste getan.

Und nachher läuft dann meine Sünder ohne Zügel CD von In Extremo denn da ist ja das erste Lied. Wind :D

Aber wenn du THe Rasmus magst, magst sicher auch HIM viele agen das klingt ähnlich. Aber ich kann dir mal nur Apocalyptica raten die spielen Metal Lieder mit Chellos, das klingt sehr schön und vielelicht kann es einen aufheitern.

Apocalyptica könntei ch uahc in meine Playlist hauen :D
 
Montags gibt es bei mir eigenlich nur ein Lied, das ich immer im Kopf hab

Boomtown Rats - I don't like Mondays

Und momentan noch Denkmal von Wir sind Helden *hol den Vorschlaghammer
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Shylar:
Aber wenn du THe Rasmus magst, magst sicher auch HIM viele agen das klingt ähnlich. Aber ich kann dir mal nur Apocalyptica raten die spielen Metal Lieder mit Chellos, das klingt sehr schön und vielelicht kann es einen aufheitern.

HIM mag ich auch sehr gerne. Ich sag ja.. ich mag so die Richtung Musik. HIM, The Rasmus, Hammerfall, Within Temptation... so die Richtung halt. Aber wenn du mir Apocalyptica empfielst, werde ich mir die doch mal anhören. Bin ja neugierig. Und für "Aufheiterung" bin ich im Moment doch dankbar. Und: man mag es ja kaum glauben, aber so düster und depri solche Musik auch sein mag... mir hilfts. Schon komisch.
 
seit ich vor 3 tagen im radio ne werbung für eine 80er. cd compilaton gehört hab,läuft bei mir nur noch

Jede Stunde
von Karat

unterbrochen nur von

Ich kenne nichts
von Naidoo & RZA


greetz
Riker


Übrigens..cooler thread laXi
 
Jaktens Tid von Finntroll. Keine Ahnung worum es geht, ich kann kein Finnisch und ich denke auch Finnen werden nicht alles verstehen.
Aber schöne Melodie, Metal muss halt nicht immer ernst sein.
 
Seit ich vor kurzen den genialen Mafiafilm GoodFellas von Martin Scorsese mit Ray Liotta, Robert DeNiro und Joe Pesci gesehen habe, geht mir ein Lied dessen Namen ich nicht kenne nicht mehr aus den Kopf. Bestimmt kennen es viele. Vor kurzen wurde es von den No Angels zusammen mit Donovan gekovert. Das hieß Atlantis, zum gleichnamigen Disney Film. Das Original geviel um längen besser. Könnte mir jemand sagen wie das Original heißt?
 
Das Original heisst ebenfalls "Atlantis" und ist von Donovan.
keine ahnung ob es das ist was in dem film gespielt wurde..denn den hab ich immer noch nicht gesehen..


greetz
Riker
 
Naja wie soll das Lied wohl heissen??

Es heisst natürlich auch Atlantis.

EDIT :

Hier mal der Komplette Soundtrack :

1: Rags to Riches - Tony Bennet
2: Can't We Be Sweathearts - The Cleftones
3: Hearts of Stone - Otis Williams and the Charms
4: Sincerely - The Moonglows
5: Firenze Sogna - Giuseppe di Stefano
6: Speedo - The Cadillacs
7: Parlami d'amoreMariu - Giuseppe di Stefano
8: Stardust - Billy Ward and His Dominoes
9: This World We Live In (Il cielo un una stanza) - Mina
10: Playboy - The Marvellettes
11: It's Not for Me to Say - Johnny Mathis
12: I Will Follow Him (Chariot) - Betty Curtis
13: Then He Kissed Me - The Crystals
14: Look in My Eyes - The Chantels
15: Roses are Red - Bobby Vinton
16: Life Is But a Dream - The Harptones
17: Leader of the Pack - The Shangri-Las
18: Toot, Toot, Tootsie Goodbye
19: Happy Birthday to You
20: Ain't That a Kick in the Head - Dean Martin
21: He's Sure the Boy I Love - The Crystals
22: Atlantis - Donovan
23: Pretend You Don't See Her - Jerry Vale
24: Remember (Walkin' in the Sand) - Shangri-Las
25: Baby I Love You - Aretha Franklin
26: Beyond the Sea - Bobby Darin
27: The Boulevard of Broken Dreams - Tony Bennett
28: Gimme Shelter - The Rolling Stones
29: Wives and Lovers - Jack Jones
30: Monkey Man - The Rolling Stones
31: Frosty the Snow Man - The Ronettes
32: Christmas (Baby Please Come Home) - Darlene Love
33: Bells of St. Mary's - The Drifters
34: Unchained Melody - Vito and the Salutations
35: Danny Boy
36: Sunshine of Your Love - The Cream
37: Layla (Piano Exit) - Derek and the Dominos
36: Jump into the Fire - Harry Nillson
38: Memo from Turner - The Rolling Stones
39: The Magic Bus - The Who
40: What is Life - George Harrison
41: Mannish Boy - Muddy Waters
42: My Way - Sid Vicious
 
Was mir im Moment gerade nur noch durch den Kopf geht ist diese Hintergrund Musik aus der aktuellen Premiere Werbung, die von diesen drei Afro Typen gesungen wird. *we have a good time*:D

Trotzdem hab ich den richtigen Titel noch nirgends im Netz gefunden, obwohl ich shcon überall gesucht habe...:(
 
Es tut immer noch weh-Rosenstolz
ziemlich netter Song,irgendwie ne bittersüße Melodie und ein schmerzhafter Text.:(

Thomas D feat. Franka Potente-Wish
Geiler Beat,geiler Text und cooler Film.:D

Oasis-Wonderwall
Der Song ist seit etwa 100000 Jahren mein ewiger Ohrwurm.Und wird auch ewig drinbleiben.:D
 
This Is The New Shit - Marilyn Manson

Did My Time - koRn

Sing Child - ASP

Mein Herz Brennt - Rammstein

Lügner (Remix) - Funker Vogt

Babalon AD/Gothic Romance - Cradle Of Filth

Going Under - Evanescence

Mother North - Satyricon

Sämtliche Blutengel Lieder :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben