Todesstern I

IMO durchaus ein berechtigter Kritikpunkt an meinem zurecht geliebten Lieblingsfilm. Ich finde, wenn sie den Film schon etliche Male digital überarbeiten, könnten sie sich ENDLICH mal der Schlacht annehmen und zumindest in jedem zweiten Shot im Hintergrund ein paar Dutzend mehr Laserstrahlen und Raumschiffe unterbringen. Damit man mal das tatsächliche Ausmaß der Schlacht erahnen könnte. Wenn es nicht zu übertrieben ist und vor allem die Überarbeitung nicht zu sehr in den Vordergrund tritt - wie gesagt, reine zusätzliche Hintergrund-Scharmützel wären IMO mehr als ausreichend - wäre das mal eine wirklich sinnvolle Änderung, mit der ich auch gut leben könnte.
Und wenn die schon dabei sind, könnten sie auch gleich die beschleunigten Todesstern-Szenen während der Schlacht wieder verlangsamen.
 
Death Rattle schrieb:
1) Ich möchte das Wort "Assi" nicht mehr hören wenn Du von mir redest. Ich distanzieren mich ganz klar von einem "Assi". Ich hoffe das wurde jetzt verstanden.
2) Ich distanziere mich ebenfalls davon ein "Totschläger Argument" gebracht zu haben. Ich hoffe das wurde auch verstanden.

Falls du mal genau lesen würdest, habe ich das wort nicht als Subjekt, sondern als Adjektiv benutzt, und das nicht Dir gegenüber, sondern deiner Aussage - und bei mir ist das umgangssprachlich. Und auf dieses 'Ich hoffe das wurde verstanden' junge, für wen hälst du dich, mir das sagen zu wollen. Ich habe dich in keinem Post direkt angegriffen, und du schreibst so en Schwachsinn, wegen einer Meinungsverschiedenheit, die meineserachtens geklärt war (zumindest waren die Standpunkte klar).
Najo, aber dann wars das wohl mit unserer Unterredung und du kannst einen weiteren User ignorieren...
 
Lupin III schrieb:
sondern als Adjektiv benutzt, und das nicht Dir gegenüber, sondern deiner Aussage
Das ist mir schon zuviel, somal:
Du nicht lustig mitdiskutieren und dann den Diskussionsinhalt als 'bissle assi' bezeichnen kannst. DAS Verhalten ist nämlich was "bissle assi" bedeuten soll.
Also wenn Du nochmal in meinem Thread auftauchst, dann nimm vorher den Schnuller aus dem Mund und drück nicht im Nachhinein so ein Straßenjargon von der Seite. Das ziemt sich nicht. Du willst doch wie ein Erwachsener behandelt werden oder? :)
 
Zurück
Oben