Todesstern im Sonnensystem entdeckt...

Crix Dorius

Offizier der Senatswache
Im Moment is er in einer stabilen Umlaufbahn um den Saturn...

Mimas.jpg
 
Cool *g*
das find ich echt mal interessant.

Aber sagt mir bitte bescheid, wenn ihr eure Jäger startet. Will das Spektakel nicht verpassen.
 
Wie heisst denn der Mond (jaja ich weiss ich bin ein Spielverderber, finde es halt interessant).
 
Abgesehen davon, dass wir dieses Thema hier auch schon mal hatten :-)p), sieht dieser Mond dem Todesstern verdammt ähnlich. Den Krater nahe dem Pol des Mondes könnte man echt glatt für die Abschussvorrichtung eines Todessterns halten. Zufälle gibts... ;) :D
 
Ein schöner Spam-Thread:p

Er ist da! Alle Rebellenpiloten in ihre Jäger! Angriff auf den Todesstern Beginnen!

Könnte da nich einer viéleicht einen oder mehrere X-Wings reinbasteln, die grad drauf zu fliegen? Wär doch n cooles pick:D
 
Könnte dieser Mond nicht irgendwie in die Umlaufbahn der Erde kommen und eine ernsthafte Bedrohung für uns werden?
Wäre doch interessant, dann wäre endlich was los auf unserem langweiligen Planeten
:o
 
Hoffentlich müssen wir nicht als Testobjekt herhalten! :D

Ist das nicht ein Fall für Master Bush? :ani
Das Imperium hat ganz eindeutig Massenvernichtungswaffen auf Lager. Zeit für Bush, den alten Republikaner, einen Präventionskrieg gegen das Imperium zu starten. TIEs gegen TomCats das wärs ja noch... ;)
 
ich würde sagen da würden die tomcats verlieren! aber wer weiß ob die da drüben net doch was in aera 51 bunkern :D

und ich glaub auch das die mehr mit der f-16 angreifen als der etwas älteren f-14 ;)
 
Nun ja, ich glaube weder mit Tomcats noch mit den F14 (Name?).
Ich denke eher, das ist ein Fall für die Harrier :clone :mad:

Es stimmt aber, auf unseren Planeten ist nichts los. Wäre doch cool, wenn da oben ein Imperium ist, unseren Planeten mehr oder weniger gewaltsam bindet, und wir neue Technologien bekommen.
 
Original geschrieben von Brian

Es stimmt aber, auf unseren Planeten ist nichts los. Wäre doch cool, wenn da oben ein Imperium ist, unseren Planeten mehr oder weniger gewaltsam bindet, und wir neue Technologien bekommen.

Machen das die USA nicht schon indirekt? ;)
 
Zurück
Oben