Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Todesstern im Sonnensystem entdeckt...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Crix Dorius, 15. Mai 2003.

  1. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Im Moment is er in einer stabilen Umlaufbahn um den Saturn...

    [​IMG]
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..ob da Tarkin an Bord sein wird? :D

    ich glaube, wir sollten lieber mal Dodonna warnen ;)
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Cool *g*
    das find ich echt mal interessant.

    Aber sagt mir bitte bescheid, wenn ihr eure Jäger startet. Will das Spektakel nicht verpassen.
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ist echt cool.
     
  5. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Endlich! Das Imperium ist gekommen um uns zu retten! :D
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Hehe, jetzt wird aufgeräumt mit dem dreckigen Rebellenabschaum. Heil dem Imperator!
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wie heisst denn der Mond (jaja ich weiss ich bin ein Spielverderber, finde es halt interessant).
     
  8. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Mimas :rolleyes:

    Militärische-Imperiale-Multi-Angriffs-Station :D
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    das ist kein Mond-das ist eine Raumstation :D
     
  10. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber weiss jemand wie dieser Mond wirklich heisst?
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wie gesagt. (zwei posts über dir;)), Mimas.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Abgesehen davon, dass wir dieses Thema hier auch schon mal hatten :-)p), sieht dieser Mond dem Todesstern verdammt ähnlich. Den Krater nahe dem Pol des Mondes könnte man echt glatt für die Abschussvorrichtung eines Todessterns halten. Zufälle gibts... ;) :D
     
  13. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Ein schöner Spam-Thread:p

    Er ist da! Alle Rebellenpiloten in ihre Jäger! Angriff auf den Todesstern Beginnen!

    Könnte da nich einer viéleicht einen oder mehrere X-Wings reinbasteln, die grad drauf zu fliegen? Wär doch n cooles pick:D
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das Bild ist einfach nur geil.
     
  15. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Könnte dieser Mond nicht irgendwie in die Umlaufbahn der Erde kommen und eine ernsthafte Bedrohung für uns werden?
    Wäre doch interessant, dann wäre endlich was los auf unserem langweiligen Planeten
    :o
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Glaubst du wirklich,das dass ein Zufall war?:D ;) :p *umsicherumschauumnichtaufzufliegen*
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hoffentlich müssen wir nicht als Testobjekt herhalten! :D

    Ist das nicht ein Fall für Master Bush? :ani
    Das Imperium hat ganz eindeutig Massenvernichtungswaffen auf Lager. Zeit für Bush, den alten Republikaner, einen Präventionskrieg gegen das Imperium zu starten. TIEs gegen TomCats das wärs ja noch... ;)
     
  18. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    ich würde sagen da würden die tomcats verlieren! aber wer weiß ob die da drüben net doch was in aera 51 bunkern :D

    und ich glaub auch das die mehr mit der f-16 angreifen als der etwas älteren f-14 ;)
     
  19. Brian

    Brian Mandalore

    Nun ja, ich glaube weder mit Tomcats noch mit den F14 (Name?).
    Ich denke eher, das ist ein Fall für die Harrier :clone :mad:

    Es stimmt aber, auf unseren Planeten ist nichts los. Wäre doch cool, wenn da oben ein Imperium ist, unseren Planeten mehr oder weniger gewaltsam bindet, und wir neue Technologien bekommen.
     
  20. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Machen das die USA nicht schon indirekt? ;)
     

Diese Seite empfehlen