Todesstern oder Todesstern 2 Schlacht besser

Welche Schlacht ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    177
genau die verdammt vielen jäger die da auf sich zufliegen sind beim 2er besser als ich den film das erste mal gesehen hab fand ich das toll ebenso wie lando der dort voll cool abrockt . also das mit verwickeltr die sternenzerstöre in nahkämpfe .und so genauso wahnwitzig wie es mir gefällt^^
 
ich find die 2.todessternschlacht auch am besten, da sehr viel mehr jäger darin verwickelt sind und auch die sternenzerstörer und mon calamari kreuzer mitkämpfen. und die geschehnisse auf endor sind einfach cool;)
 
Die Schlacht von Endor ist für mich ebenfalls die beste Raumschlacht, aber auch die andere war nicht schlecht.


Mir haben beide gefallen, aber was ab besten ausgeschaut hat, war der Kampf beim Zwiten Todesstern, wo man hinten den noch nicht fertigen Todestern sehen konnte.


lg NeBruNIr
 
Also mir gefallen beide gut, die 1. Schlacht hat mehr von der eigentlichen Schlacht gegen den Todesstern, beim zweiten Todesstern war ees dafür eine richtige Raumschlacht. Das ist echt schwer zu sagen, aber als reine Todessternschlacht gefällt mir die Erste besser.
 
Ich fand beide kämpfe klasse, im ersten kampf sah man mehr dogefights was ich sehr gut fand so jäger gegen jäger, und im zweiten DS Kampf hatte man eben noch eine nie dagewesene weltraumschlacht, daher fand ich die ein klein wenig besser, ROTJ is eh mein lieblingsteil von daher.

Aber beide waren doch sehr sehr gut gemacht und wahrlich einzigartig =)
 
Die zweite Schlacht ist besser, da es so richtig viele Jäger usw. hat! Bei der ersten Schlacht schwirren ein paar X-Wings und ein paar TIE-Jäger umher...:o Aber Vader sieht in seinem TIE voll funny aus:kaw:

Wenn man aber die Raumschlachten von der OT mit der Raumschlacht von ROTS vergleicht, sind das schon fast Peanuts...

Lg
 
Die zweite Schlacht ist besser, da es so richtig viele Jäger usw. hat! Bei der ersten Schlacht schwirren ein paar X-Wings und ein paar TIE-Jäger umher...:o Aber Vader sieht in seinem TIE voll funny aus:kaw:

Wenn man aber die Raumschlachten von der OT mit der Raumschlacht von ROTS vergleicht, sind das schon fast Peanuts...

Lg

Da liegen auch gut 30 jahre dazwischen. Nur das die schlachten in der ot weit aus authentischer und genialer rüberkommen als diese schnelle bildabfolge in rots
 
Kleines Off-Topic:
Zwischen den Ereignissen von ROTS und ROTJ vergehen 23 Jahre, also ist Luke zu diesem Zeitpunkt nur 23 Jahre alt.

Bei meinem post bezog ich mich auf die wirklichkeit die zeit zwischen ANH und ROTS wo die filme gemacht wurden und was für technik dem lieben GL da zu verfügung stand und nicht auf die zeit die in den filmen vergangen ist. Das Luke da 23 wahr weiß ich schon :o
 
Bei meinem post bezog ich mich auf die wirklichkeit die zeit zwischen ANH und ROTS wo die filme gemacht wurden und was für technik dem lieben GL da zu verfügung stand und nicht auf die zeit die in den filmen vergangen ist. Das Luke da 23 wahr weiß ich schon :o

Das hatte ich schon verstanden. :) Ich wollte nur Aeneas' Frage bzgl. Lukes Alter beantworten. ;)
 
Die Schlacht gegen den ersten Todesstern ist in meinen Augen besser.

Es ist dramatischer, wie Luke durch den Graben flitzt, Vader im Nacken hat und dann der Macht vertraut und das Ding in die Luft jagt.

Bei der Schlacht gegen den zweiten Todesstern sind noch zu viele andere Szenarien, die gleichzeitig ablaufen und das ganze immer wieder unterbrechen. Da geht es auch um die Schlacht von Endor und die Geschehnisse, die sich um Luke, Vader und Palpatine innerhalb des Death Star abspielen, werden auch gezeigt. Dadurch wird ein bißchen die Bedeutung der Raumschlacht geschmälert, finde ich.

Das soll nicht heißen, dass ich die Endphase von Episode VI nicht mag, das Gegenteil ist der Fall, aber die Schlacht bei Yavin ist einfach spannender und da konzentriert sich das Geschehen nur auf die Raumschlacht.
 
Ich fand die die Schlacht beim ersten Todesstern besser weil dort viele Rebellen sterben und man sieht wie Darth Vader in seinem TIE Fighter Luke Skywalker versucht abzuschießen und das ganz schön knapp ausging:eek:




DIE JEDI SIND GESTORBEN DEN TEMPEL ZERSTÖR ICH MORGEN!


:lukevader
 
Mir gefallen beide Schlachten sehr gut, hab aber für die aus AnH gestimmt weil Vader in einen Tie Fighter steigt und fast abgeknallt wird:D
Außerdem ist die Schlacht einfach atmosphärischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig die letzte Schlacht - viel abwechslungsreicher, zumal parallel noch das Duell Luke/Vader von statten gehen und auf Endor Han und Konsorten die Basis stürmen.
 
Zurück
Oben