Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

todesstern

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von jocast nu, 29. Januar 2009.

  1. jocast nu

    jocast nu Dienstbote

    wenn ihr der oberbefehlshaber des todesstern seiht, welchen planeten würdet ihr vernichten:confused:
     
  2. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Zum Test erstmal einen unbedeutenden Gefängnisplaneten und dann zu Drohzwecken Alderaan.
     
  3. Angen

    Angen Pilot und Schnüffler

    DER war echt total genial! :-D

    Aber ich würde erst mal alle Leute auf dem Ding entlassen und nur ne Rumpfbesatzung da behalten. Sonst kostet das zu viel!
    Und dann würde ich einfach Schutzgeld von allen Planeten verlangen. Wer nicht zahlt kommt weg. In jedem Fall müsste aber die Centerpointstation zerstört werden. Zu großes Risiko!
     
  4. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Was bitte ist eine Rumpfbesatzung??

    Außerdem hat dein Plan zwei Fehler: 1. X-Flügler sind mit Protonentorpedos ausgestattet und 2.: siehe obriger Beitrag meinerseits
     
  5. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Korriban:mad:

    Damit wäre der bedeutenste Dark-Side-Nexus zerstört der seid Jahrtausenden immerwieder die Brutstätte des bösen ist. Ich würde jeden Splitter dieses Planeten und alle Artefakte zu Staub zerblasen.
     
  6. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Hoth!

    Kalt, langweilig, trostlos, rebellen.

    Genug gründe um ihn zu zerstören.
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Bei einer Rumpfbesatzung spricht man von der geringsten Besatzungsanzahl mit der man ein Schiff (oder hier den TS) noch nutzen kann. Also gerade so über der Grenze zur Unterbesetzung.
     
  8. sollte das ein scherz sein ?:verwirrt:
    genau so wurde das doch ausgeführt. erst despayre , dann aldeeran.

    ich hätte coruscant erledigt , weil dort der imperator stationiert ist und somit ich die kontrolle über die galaxis hätte:D.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sollte das ein Scherz sein? :verwirrt: Genau das hatte Tarkin nämlich auch vor :D
     
  10. das war jetzt keine absicht. ziemlich lustig:D. wo wird denn erwähnt , dass tarkin das wollte ?
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im "neuen" Roman "Death Star" wird die Sache angesprochen und wenn ich mich nicht täusche, fand die erste Erwähnung eines solchen Vorhabens im "A New Hope Radio Drama" von 1981 statt :)
     
  12. erstmal danke .das buch werde ich mir holen müssen;).

    aber wenn vader auf dem todesstern war , hätte er das doch merken müssen , dass tarkin das im kopf hatte ( gedankenlesung?)
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vader war auf dem Todesstern, weil Palpatine ahnte, daß Tarkin ihn verraten wollte. Vader diente hier als Aufpasser und hätte sofort eingegriffen, wenn Tarkin eine falsche Bewegung gemacht hätte...

    Ein weiteres Ziel des Todessterns war übrigens Dac aka Mon Calamari.
     
  14. Hm.. einen ganzen Planeten vernichten? Sammt dessen Bevölkerung. Ganz schön hart, ich persönlich könnte so etwas glaube ich nicht befehligen. Aber wer weiß, wie ich in ferner "Zukunft" , als Oberbefehlshaber eines solchen Machtinstruments aggieren würden? Ich glaube ich würde größtenwahnsinnig werden :D und mich dann wohl irgendwann zu weit aus dem Fenster lehnen ;)
    ==> Booom, Todesstern kaputt... :( ist wohl auch besser so...

    grz JJ
     
  15. welche ziele wurden denn mit dem 2. todesstern angepeilt ( außer endor) ? der thread bezieht sich ja auf beide todessterne.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja, der Planet Endor wurde ja nie anvisiert. Hier ging es um den Mond Endors... aber direkte Ziele nach der Fertigstellung waren da nie genannt worden.
     
  17. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Vader war ja nicht ohne Grund auch auf dem Todesstern. Palpatine würde eine solche Waffe nicht aus den "Augen" lassen.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Generell jeden Planeten, dessen Bewohner keine Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen verwenden.

    Ansonsten würde ich mich für Naboo, Naboo oder Naboo entscheiden.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bloß das die Rebellen sich erst dort nieder gelassen haben als der erste TS bereits vernichtet war und der zweite TS noch nicht in Dienst war.


    Zur Frage des Threads :
    Ich würde jeden Planten vernichten lassen, der es wagt, sich gegen die imperiale Regierung aufzulehnen.

    In meinem Imperium hätte man im falle eines in meinem besitz befindlichen todesstarns die wahl zwischen bedinungslosen Gehorsam, oder absoluter Vernichtung.;)
     

Diese Seite empfehlen