TodesStrafe

Original geschrieben von Desaan
In Dubai ist das meiner Meinung gut (wenn auch Barbarisch) gelöst... nicht umsonst beträgt dort die Kriminalitätsrate 0,0%!!!!!! warum?
ganz einfach wenn jemand was klaut, dann macht es Zack und die Hand ist ab.....

für mich ist das abschreckender als die Todesstrafe...
In den Monarchien auf der arabischen Halbinsel ist die Verbrechensrate sowieso erstaunlich gering.....daß liegt aber nicht daran, daß dort niemand ein Verbrechen begeht.
Es liegt daran, daß sie nicht publik gemacht werden, schon gar nicht in öffentlichen (staatlichen) Statistiken...... :rolleyes: ;)
 
@Horatio: mien Onkel war mal in Dubai udn das hab ich von ihm.. die Leute lassen dort ihre autos offen stehen mit steckendem Schlüssel. naja und die Statistik ist nicht vom Staat aus.. klar gibt es eine Dunkelziffer, aber die ist wahrscheinlich nicht allzuhoch
 
Zurück
Oben