Todesstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord~of~Darkness

Senatsbesucher
Moin Leutz,

in zB den USA ist so etwas ja erlaubt...
Mich würde mal eure Meinung interessieren... Sollte die verbotren werden, oder nicht?

Meine Meinung:
Es gibt positive, als auch negative Kommentare...

positiv:
- wer mordet hat es meiner Ansicht nicht verdient, selbst noch weiterzuleben

negativ:
- es kann auch Unschuldige treffen
- darf niemand über das leben eines anderen bestimmen, geschweige denn, ann dieses zu enden hat
- sterben die Verurteilten oft auf qualvollste Weise (Bsp: Gaskammer)

Meiner Ansicht nach überwiegt das Negative...


Gruß,
LoD
 
Die Todesstrafe sollte bei denen angewendet werden, die ihre Tat zu geben, oder bei denen es unzählige Beweise gibt, die für den Mord sprechen.

Problem gelöst!

Aber ich sehe schon am Horizont finstere Gestalten aufkommen, die mir gleich sagen werden, wie menschenunwürdig das ist, dass man keine Rache anwenden soll.


"Rache löst keine Probleme!"

"Oh doch..."
 
Und in eben diesem Thread gab es glücklicherweise auch Leute, die sich gegen die Todesstrafe ausgesprochen haben, ihr Dummschwätzer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben