Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Todkranker Fan durfte EP VII vorab sehen.

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Jedihammer, 6. November 2015.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    count flo gefällt das.
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ich hoffe, die Medien und die Fans lassen den armen Mann in Ruhe und versuchen nicht, vorab oder exklusiv an Infos über den Film zu kommen ...
     
    Arlen, Zoey Liviana, count flo und 2 anderen gefällt das.
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich denke das Disney dafür sorgt das dies nicht passieren wird
     
    Brightwater, MasterKalibur und Ron Qualle gefällt das.
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Zumindest im Spiegel-Artikel steht der Name des Mannes ...
    Ich befürchte, wer will, würde den Mann finden ...
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich denke mal das Disney Sucherheitspersonal gestellt hat, damit der Mann in Frieden gehen kann.
     
    MasterKalibur gefällt das.
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich würde nur wenigen Usern hier im Forum zutrauen, die letzten Tage eines Sterbenden durch sowas zu beflecken... aufs ganze Fandom hochgerechnet wären das dann auch nicht sooo viele und die meisten haben vermutlich weder den Mut noch die Möglichkeiten, das dann auch durchzuziehen.

    SW Fans halt :)

    ...Spinner
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
    Arlen, Lord Garan, count flo und 2 anderen gefällt das.
  8. DarthSkittles

    DarthSkittles Senatsbesucher

    Sie hätten ihm vielleicht auch noch eine Rolle in Episode 8 geben können das wäre bestimmt auch schön ! Vielleicht bekommt er schon erzählt was in den Episoden 8 und 9 passiert ! Vielleicht haben sie schon den achten Part soweit verfilmt das sie ihm mehr zeigen können !
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Jez überteibe es mal nicht.
     
    DarthSkittles gefällt das.
  10. DarthSkittles

    DarthSkittles Senatsbesucher

    Ich würde wissen wollen was nach Episode 7 passiert da wäre ich neugierig wie die Geschichte weiter geht !
     
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ich glaube der Mann hat jetzt leider andere Sorgen,sein letzter Wunsch war ja nur Episode VII zu sehen.Jetzt wird er seine Zeit die ihm noch bleibt, garantiert mit der Familie verbringen wollen.
     
    CaptainTypho und Dark Igel gefällt das.
  12. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Womit ein kleiner, aber bedeutender Teil vom Film Fanboys wohl wahrgeworden sein dürfte. :D
     
  13. DLTX

    DLTX Dienstbote

    Habe dabei auch an "Fanboys" gedacht^^

    Und wenn der echte Name im Spiegel-Artikel steht, gehören die verantwortlichen einmal unsanft und mit überhöhter Geschwindigkeit mit dem Gesicht auf den Schreibtisch befördert-.-
     
  14. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Die vom Spiegel schreiben auch nur aus ihren amerikanischen Quellen ab. ;) Die verantwortlichen sind also da zu finden. Wenn nicht so gar Disney/Lucasfilms den Namen in einer Pressmitteilung bekannt gegeben hat, was durchaus möglich ist, da dies einfach gute PR ist.
     
  15. DLTX

    DLTX Dienstbote

    Wenn man so PR geil ist einem sterbenden nicht seine ruhe oder Anonymität zu lassen ist das leicht erbärmlich. Will hoffen das wirklich Vorkehrung getroffen wurden ihn vor der sorte Fans zu schützen die das anders als ich sehen^^
     
  16. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Nun, die Familie des Erkrankten hat sich ja via Twitter etc. öffentlich an Lucasfilm/Disney gewandt.
     
    Cacau gefällt das.
  17. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Finde es eine nette Geste, aber ist ja, wie man sieht auch super PR für den neuen Film... Geschickt eingefädelt von Disney, aber natürlich super für den sterbenden Fan. Win-Win Situation...
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Natürlich spielt da auch PR ne rolle. Man stelle sich aber vor. sie hätten ihm diesen Wunsch nicht erfüllt. Welcher Aufschrei wäre da in den Medien losgegangen. Im Grunde hatten Disney und LFL gar keine andere Wahl! #ForceForDaniel war eine so öffentliche Sache in den sozialen Netzwerken und von Hamill aktiv unterstützt. Ein Nicht Einlenken wäre sehr schlechte PR für den Film gewesen.
     
  19. Taschenbuch

    Taschenbuch Senatswache

    Tae-Vin Niaq gefällt das.
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium


    R.I.P.
    wenigstens konnte ihm sein letzter Wunsch erfüllt werden!​
     

Diese Seite empfehlen