Episode VII Todkranker Fan durfte EP VII vorab sehen.

Ich würde nur wenigen Usern hier im Forum zutrauen, die letzten Tage eines Sterbenden durch sowas zu beflecken... aufs ganze Fandom hochgerechnet wären das dann auch nicht sooo viele und die meisten haben vermutlich weder den Mut noch die Möglichkeiten, das dann auch durchzuziehen.

SW Fans halt :)

...Spinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten ihm vielleicht auch noch eine Rolle in Episode 8 geben können das wäre bestimmt auch schön ! Vielleicht bekommt er schon erzählt was in den Episoden 8 und 9 passiert ! Vielleicht haben sie schon den achten Part soweit verfilmt das sie ihm mehr zeigen können !
 
Habe dabei auch an "Fanboys" gedacht^^

Und wenn der echte Name im Spiegel-Artikel steht, gehören die verantwortlichen einmal unsanft und mit überhöhter Geschwindigkeit mit dem Gesicht auf den Schreibtisch befördert-.-
 
Habe dabei auch an "Fanboys" gedacht^^

Und wenn der echte Name im Spiegel-Artikel steht, gehören die verantwortlichen einmal unsanft und mit überhöhter Geschwindigkeit mit dem Gesicht auf den Schreibtisch befördert-.-
Die vom Spiegel schreiben auch nur aus ihren amerikanischen Quellen ab. ;) Die verantwortlichen sind also da zu finden. Wenn nicht so gar Disney/Lucasfilms den Namen in einer Pressmitteilung bekannt gegeben hat, was durchaus möglich ist, da dies einfach gute PR ist.
 
Wenn man so PR geil ist einem sterbenden nicht seine ruhe oder Anonymität zu lassen ist das leicht erbärmlich. Will hoffen das wirklich Vorkehrung getroffen wurden ihn vor der sorte Fans zu schützen die das anders als ich sehen^^
 
Finde es eine nette Geste, aber ist ja, wie man sieht auch super PR für den neuen Film... Geschickt eingefädelt von Disney, aber natürlich super für den sterbenden Fan. Win-Win Situation...
 
Natürlich spielt da auch PR ne rolle. Man stelle sich aber vor. sie hätten ihm diesen Wunsch nicht erfüllt. Welcher Aufschrei wäre da in den Medien losgegangen. Im Grunde hatten Disney und LFL gar keine andere Wahl! #ForceForDaniel war eine so öffentliche Sache in den sozialen Netzwerken und von Hamill aktiv unterstützt. Ein Nicht Einlenken wäre sehr schlechte PR für den Film gewesen.
 
Ashley Fleetwood schrieb:
Daniel put up an amazing fight to the very end. He is now one with God and with the force. He passed in his sleep and in peace. He will always be my idol and my hero. Please hug uncle Marc for me and give Lucy lots of kisses. Rest in peace my love. This was the last selfie we ever took together. ‪#‎forcefordaniel‬

12208629_10101585993219058_2805205993499727896_n.jpg

R.I.P.
wenigstens konnte ihm sein letzter Wunsch erfüllt werden!​
 
Zurück
Oben