Episode VII Todkranker Fan durfte EP VII vorab sehen.

Ich glaube tatsächlich, dass der Lebenswille einen großen Unterschied macht (und nein, damit entschuldige ich nicht die Padmé-Sache...).
Der Mann scheint ein so großer Fan gewesen zu sein, dass dieses Ziel ihm geholfen hat zu kämpfen.
Und nun, da ihm sein letzter Wunsch erfüllt wurde, ist er friedlich im Schlaf gestorben - wenn man von den traurigen Umständen und seinem jungen Alter absieht, eigentlich eine schöne Art diese Welt zu verlassen.
Es ist doch immer wieder bemerkenswert, wieviel Gutes soziale Netzwerke heutzutage bewirken können.
 
Ich glaube tatsächlich, dass der Lebenswille einen großen Unterschied macht

Das glaube ich auch und hab es mMn auch schon 2 mal erlebt. Selbst wenn es unterbewusst ist, hat dieser Wille nach X eine ziemliche Kraft.
Ich freue mich für ihn, dass er die Möglichkeit bekommen hat. Wirklich eine tragisch-schöne Geschichte, die das Leben hier wieder geschrieben hat.

Ruhe in Frieden.
 
Zurück
Oben