Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Art Togrutanischer Zeichenblock

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Keeda Travlish, 23. August 2011.

  1. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Hallo zusammen!
    Ich habe vor kurzem begonnen, Bilder von Star Wars Figuren zu malen, einige auch frei erfunden.
    Also wollte ich die hier mal reinstellen :D
    Zur Zeichnung: Ich habe sie erstmal handgemalt und dann mit paint.net ausgemalt.
    Der Anfang macht eine Mon Calamari:

    Scannen0023.jpg

    Danach noch ein Bild der älteren Keeda aus dem Rollenspiel:

    Scannen0024.jpg

    Es sind alles nur Anfänge, also nicht soo gut geworden.
    Freue mich auf Kommentare und Meinungen!

    Edit: Die Bilder sind alle etwas klein geworden, aber ich kann das derzeit nicht ändern :zuck:

    Edit: Doch noch geändert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  2. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Noch ein Paar Bilder, diesmal Laserschwerter:

    Das Laserschwert von May Trevol:

    LS Tabelle.jpg

    LS Tabelle 2.jpg

    Das Doppelklingenschwert von Zay Ewok. Das sind beide Charaktere aus meiner Fanfiction,
    Mace Windu - Am Rande der Dunkelheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  3. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Beim zweiten sehe ich nichts, und die sind tatsächlich etwas klein ;)
     
  4. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Hmm, ich hab's jetzt geändert, zum Vergrößern einfach draufklicken.
    Ich hoffe, jetzt siehst du das zweite auch! Sollte eigentlich gehen.
     
  5. Ich finde alle sehr schön gemacht aber die Mon Calamari ist dir am Besten gelungen, schaut sehr lebendig aus.

    Bei der Togruta finde ich ist dir das Gesichtstatoo sehr gut gelungen, es schaut sehr originell aus und ist mal was anderes als das bekannte Ahsoka oder Shaak Ti Muster. Bei den Montrals und Lekkus musst du vielleicht noch nacharbeiten aber sonst ist es sehr gut für die ersten Versuche!

    Bei den Schwertern gefällt mir das mit der Doppelklinge besser, ist der Griff aus Holz gedacht?

    In einer TCW Folge Lightsaber lost hat der Altmeister (Herjeh, der Name fällt mir nicht ein..:verwirrt:) sein LS in seinem Krückstock versteckt gehabt! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
  6. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Meinst du Meister Sinube? Der war gut, mit seiner Geduld! Danke für die Tipps und zum Lichtschwert:
    Ja ist wirklich aus Holz. Zay Ewok ist eben ein bisschen eigen, aber innen ist eine Halterung angebracht, damit's stabiler ist (sieht man natürlich nicht).
     
  7. Ja genau der Sinube! :D

    Den fand ich klasse, wünschte das der mal wieder auftaucht! :)

    Deine Geschichte finde ich auch sehr gut, ich fand die Stelle wo Windu sein Hühnchen endlich essen will und nicht dazu kommt einfach klasse! :D
     
  8. Aidoann

    Aidoann Hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.

    Ui, das hast Du aber ein paar schöne Fan-arts in die Welt gesetzt ^^
    Mein Perönlicher Favorit ist die Mon Calamari, die hat irgendwie was schön erhabenes ^^
    Die Togruta finde ich natürlich auch spitze, und ich mag die Gesichtszeichnung. Ein kleiner Tipp, den ich Dir da vielleicht trotzdem noch geben würde wäre, das Rechenkästchenmuster noch wegzumachen sofern das geht, damit man den vollen Effekt mitbekommt :)

    GLG
    -> Aidoann
     
  9. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Ah, danke für den Tipp! Werde die demnächst mal wegmachen, aber hier erstmal ein neues Bild, nämlich Aayla Secura:
    Aayla Secura.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  10. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Das Gesicht sieht schon mal richtig gut aus, aber an den Proportionen solltest du noch arbeiten.:)
     
  11. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Mal gucken, was ich machen kann :)
    Ansonsten sry dass die Qualität meiner Bilder nicht soo gut ist, bin eben noch Anfänger und zeichne normalerweise nichts über Star wars ;)

    (Bild, dass ich hier mal gezeigt hab, wird noch überarbeitet, folgt demnächst!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  12. Für die Proportionen ist es gut wenn du vorher Skelette aus einfachen geometrischen Formen zeichnest.

    Bei Männern sollten die Arme länger sein im Verhältnis und der Oberkörper auch, bei Frauen sollte der Oberkörper kürzer sein dafür die Beine länger.
     
  13. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Uhh, ich hab das mal versucht und jetzt ist mir dafür der Oberkörper etwas zu klein geraten.
    Na ja, was soll's. Hier ein Bild eines imperialen, weiblichen Admirals:

    Admiral.jpg

    Ihr Name ist Rue Corthako.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  14. Der Oberkörper passt eigentlich, den Kopf musst du leicht verkleinern und die Beine länger zeichnen!

    Auch das Becken kann bei Frauen ruhig etwas breiter sein..:)

    edit
    so ungefähr

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  15. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Hab ich schnell gemacht, danke für den Vorschlag! (Nur die Arme muss ich nochmal überarbeiten, habe keine Zeit dafür gehabt).
    Hier noch ein schnell hingeschmiertes Bild von Ahsoka:

    Ahsoka.jpg

    edit: Ich sehe gerade, dass ich die Rechenkästchen im Hintergrund nicht wirklich wegbekommen habe. Bitte ein bisschen Geduld, bis ich das schaffe ;)
     
  16. Die Pose ist echt cool! :thup:
     
  17. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Danke^^ Im Projekt Starwars Rollenspiel wurde der Planet Bandomeervor kurzem ziemlich verwüstet durch Erdbeben und Fluten. Also hab ich mir gedacht, ich erstelle ein passendes Plakat dazu:

    bandomeer plakat.jpg
     
  18. Tolle Idee! :D
     
  19. Keeda Travlish

    Keeda Travlish Togrutanisch und Padawan

    Ich werd noch ein paar andere Plakate in den Post stopfen, aber jetzt erstmal wieder ein neues Bild:

    togruta-mädchen.jpg

    Ein Raumschiff, zu dem ich noch kein Bild gefunden habe:

    ARE Thixian Seven.jpg

    Und ein kleines Bild von einem halb vergessenen, in den Untiefen meines Zeichenblockes verlorenen Comics:

    comic.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  20. Desla Grate

    Desla Grate Podiumsbesucher

    Die Togruta hat mich eben echt umgehauen. Sehr schöne Details bei der Kleidung, vor allem die Ärmel gefallen mir. Interessant sind auch die Gesichtszeichen. Die auf den Wangen erinnern mich an Blumen.
    Insgesamt eine sehr schöne Zeichnung.
     

Diese Seite empfehlen