Fan-Art Togrutanischer Zeichenblock

Freut mich dass es euch gefälllt^^ Die Togrutas zeichne ich am Liebsten - auch wenn es meistens damit endet, dass ich eine schlaflose Nacht lang zwangshaft an ihnen herumkritzle.

Beschäftige mich gerade mit Blender 3D Software, wenn es dir Recht ist werde ich mal probieren das in 3D umzusetzen? Wäre auch ne gute Übung für mich.

Kannst du gerne machen! Bin gespannt, wie es dann aussieht :D
 
Grober Entwurf

autosaveunbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schon lange her, aber trotzdem noch einmal: Danke für den Entwurf^^ Sieht gut aus!
Unterdessen habe ich - aus reiner Langweile heraus - einmal ein Bild gezeichnet, dass weniger mit SW zu tun hat.
Kleine Spielerei, kein Meisterwerk:

Komm mit!.jpg

Komm doch mal...jpg

Hallo....jpg
 
Die Haare sind sehr schön detailliert! Hast du das mit verschieden harten Bleistiften gezeichnet H HB oder B?
Auch ne Art radiertechnik meine ich zu erkennen? Täusche ich mich?
 
Nach tage- / wochen- / sogar monatelanger Kontraproduktivität in Sachen des Zeichnens habe ich mich des Nachts nun wieder vor dem Zeichenblock wiedergefunden.
Vor kurzem habe ich erst eine neue FF gestartet - Sya Aldessia - und habe hierzu ein oder zwei Bildchen auf meinem Rechner. Es werden noch mehr mit der Zeit, vorerst begnüge ich mich damit:

Braja II.jpg

Den Anfang macht ein Bild von Braja II, bzw von Sya Aldessia, wie sie eigentlich genannt werden will.

SA 1.jpg

Ein Einblick in die nicht allzu ferne Zukunft. Skizze, die ich übermüdet und mit einer einzelnen Idee im Kopf hingeschmiert habe :P Nicht allzu gut, hoffentlich aber auch nicht allzu schlecht geworden.

(Edit: Sehe gerade, der Schutthaufen im zweiten Bild ist mehr als misslungen. Ob das jetzt an dem Wunsch nach Schlaf oder einfach an meiner Faulheit lag :confused:
Wer weiß.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben