Toilette mal anders

Also das wär glaub ich nix für mich oO
Aber ich glaub für einige wärs ne wohl ne Einladung zum Sex in der Öffentlichkeit( oder auch nicht :D) ^^ EDIT: hmk.. ich glaub das hat Nomi auch gemeint oO :D sorry bin halt verpeilt ^^)
vlg Tia
 
He das ist doch in Basel auf dem Messeplatz oder spinne ich jetzt???

Sieht jedenfalls super aus.

Jup is in Basel also Nomi kommst mich mal besuchen? :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
solangs außern verspiegelt ist, gehts doch ^^ lustig fänd ichs allerdings, wenn dann drinnen ein Licht angehen würde, wenn man die Tür aufmacht o_O

aber ich glaub ich würd da auch nicht meine Geschäfte drauf verrichten...
 
gemein wärs ja auch , wenn man da drauf sitzt und irgendjemand bliebe draussen stehn, um sich irgendwie die haare zu machen etc.... oder sich hinstellt und so macht als würde er reingucken können :D das wär doch mal aktion... zu warten, bis jemand reingeht und sich dann mit ner ganzen gruppe aussen rum stellen :D höhö...
 
Tiara schrieb:
gemein wärs ja auch , wenn man da drauf sitzt und irgendjemand bliebe draussen stehn, um sich irgendwie die haare zu machen etc.... oder sich hinstellt und so macht als würde er reingucken können :D das wär doch mal aktion... zu warten, bis jemand reingeht und sich dann mit ner ganzen gruppe aussen rum stellen :D höhö...

Du bist fies, weißt Du das eigentlich ? :D :D :D

*ma nen Ausflug nach Basel organisiert* :p
 
kein Fake... uhm.
Also ich würd zuerst sehr genau prüfen, wie gut man da durchschauen kann, bevor ich da drauf geh...

In einem In-Schuppen in München (Nage und Sauge, falls das jemand kennt) sind Kameras und Bildschirme auf den Toiletten, wo man sich selbst beobachten kann. Es wird (angeblich) nix aufgezeichnet oder nach draußen gesendet... naja, irgendwie sehr seltsam ist das auch, aber wenn man an die Diskretion glaubt, auch witzig.
 
Dyesce schrieb:
In einem In-Schuppen in München (Nage und Sauge, falls das jemand kennt) sind Kameras und Bildschirme auf den Toiletten, wo man sich selbst beobachten kann. Es wird (angeblich) nix aufgezeichnet oder nach draußen gesendet... naja, irgendwie sehr seltsam ist das auch, aber wenn man an die Diskretion glaubt, auch witzig.
Mh, erstaunlich, daß das Ordnungsamt das zuläßt. Normalerweise wird der Laden bei sowas gleich dicht gemacht....
 
ich fahre eigentlich jeden Tag dort ( Messeplatz Basel) vorbei, und das Ding ist mir noch nie aufgefallen...
naja, morgen schau ich mal genau hin

das Teil wurde sicher im Zuge dieser aktuellen Kunstmesse ( heisst "Art Basel" oder so) aufgestellt, wer sich dôrt entleeren will muss sich eventuell beeilen denn wen die Ausstellung zu Ende ist wird das Scheisshaus wohl wieder entfernt
 
Zurück
Oben