Toilette mal anders

Sollte es überall geben aber besser wäre noch andersrum verspiegelt :D

Man(n) weiß ja was Frauen so alles anstellen, wenn sie sich im Spiegel sehen...Sich den nackten Hintern angucken ob der nicht zu fett ist und soweiter und soweiter :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Mh, erstaunlich, daß das Ordnungsamt das zuläßt. Normalerweise wird der Laden bei sowas gleich dicht gemacht....

Wieso? Passiert doch nix. Ist ja keine Überwachungskamera, die hat ja keinen Feed aus dem Raum raus...
(ich hab das einfach geglaubt, was da steht, hatte in dem Moment auch nicht wirklich ne Wahl)
 
Ui Garg noch ein Basler ich habs ganz ehrlich auch noch nicht gesehen aber falls das teil noch steht schick mir ne PN und wie veranstalten ne Foto Session fürs forum. :D :D :D
 
hab extra beim vorbeifahren geschaut, aber nichts gesehen.
wenn ich den Hintergrund betrachte muss das Scheisshaus sich eher richtung Rosentalanlage, also vor der grossen Uhr befinden.
naja, vielleicht hatte ich einfach Tomaten auf den Augen
 
Zurück
Oben