Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Toilettengespräche!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 22. Februar 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So ihr Männer über was unterhaltet ihr euch auf dem Klo z.B in der Disco, Bar etc...
    Ich meine ihr steht da noch nicht still da und sagt nix oder? Worüber wir Frauen reden ist denke ich allgemein bekannt deswegen müssen wir das ja jetzt nicht erörtern. :D
     
  2. Also meistens reden wir über Euch :D

    Da wird über die Größe und Form von Hintern und Busen philosophiert :konfus:

    Meistens kommen auch Sprüche wie : " Boar, hast Du Dir mal die Schnecke in dem kleinen Schwarzen angeschaut ?" , "Boooaaaar, ey" :p

    Wir reden dort auch gerne über Autos und andere Dinge die uns interessieren.

    Eigentlich über alles. Meistens aber über Weiber. :)
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Also leider gehe ich nicht all zu oft mit einem meiner Kumpel oder Freunde aufs Klo. Das kommt bei mir zumindest äusserst selten vor...

    Also:

    Auf Discoklo's geh ich ungern und wenn dann will ich da auch ganz schnell wieder raus. Da es dort meistens so ekelhaft stinkt das man es nicht lange genug aushält um ein Gespräch zu führen.

    Ansonsten falls es nun doch mal vorkommen sollte redet man über alles. Meine Top ten der "Gesprächsthemen" auf einem öffentlichen Klo:

    1. Mädels

    2. "------"

    3. "------"

    4. "------"

    5. "------"

    6. "------"

    7. "------"

    8. "------"

    9. "Was trinkst Du als nächstes?"

    10. Irgendwas belangloses da man eh schnell wieder zurück zu seinem Platz möchte oder weil es so stinkt und "mann" fast umkommt.
     
  4. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Männer haben auch Klo-Gespräche?
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Zumindest geh ich nicht extra mit um dort eins zu führen :D ;) !
     
  6. nicht nur Weiber tratschen...

    Wir können das auch :D

    Wir gehen aber nie gezielt zusammen aufs Klo so wie Ihr, sondern begegnen uns "zufällig" :p

    Achte mal drauf : Einer steht auf, geht aufs Klo. Der Kumpel von dem geht etwa 2 bis 3 Minuten später. Wir machen das auch, aber unauffälliger als Ihr :D
     
  7. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Das halte ich für ein Gerücht...
     
  8. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Hmm, Polo komische Sitten ^^

    Also bei uns geht Mann normal alleine auf´s Klo, natürlich, wenn n Anderer muss dann geht der halt auch, aber sonst,..., naja.

    Ich persönlich führe eigentlich keine Klo-Gespräche, der Klo ist einfach net so wirklich die Atmosphäre bei der ich gerne rumlabere, der Klo ist eine Einrichtung die eine Funktion hat, und genau dazu benutze ich die auch ^^
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also ich gehe auch meistens allein aufs Klo... kann aber schon mal vorkommen, dass man da wem begegnet und dann wird halt n bisschen belangloses gelabert...

    am besten find ichs allerdings, wenn man aufs Klo geht und da stehen wildfremde Leute und begrüßen einen... das find ich cool ^^ Leute mit denen man sonst nie reden würde... :D
     
  10. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Tja... ich kenne Toiletten in bars da wird nicht geredet aber andere Dinge gemacht... mit wildfremdem oder auch bekannten ;)

    Ansonsten steht man da halt und erledigt das. Tiegschürfende Gespräche werden da nicht geführt :rolleyes:
     
  11. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Hah!!! Polo ist ein weibchen... da haben wir den beweis!

    @ soraya: du guckst eindeutig zuviel fern... ich denk da nur an "edel & stark"
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Stimmt, so kenne ich das auch bzw. erlebe gleiches mit Wildfremden. Letztes Wochenende hat mich einer drauf angesprochen, wo man denn in Bochum noch schön in die Disco gehen könnte - nachdem ich ihn fragte, was für eine Musikrichtung es sein sollte, konnte ich ihm ein wenig weiterhelfen. ;)
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Also, ich eigentlich nicht... ich gehe wenn, dann alleine auf's stille (!!!:D) Örtchen und bemühe mich auch, besonders bei einem öffentlichen Lokus, es so schnell wie möglich wieder zu verlassen... Wenn im Kino-WC, bspw. während der Pause von LotR, mal ein paar mehr ihrem Harndrang nachgehen müssen, kommen auch nicht die großen Gespräche auf...
     
  14. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Soraya meinte ja nicht nur Klo-Gespräche...
     
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Manchmal kommt man irgendwie mit wildfremden Leuten ins Gespräch über irgendwelche belanglosen Dinge...
    Aber eigentlich ist es meist eher still.
    Wenn ein Kollege mitkommt wird dann aber meistens über Sachen geredet die die anderen halt nicht hören sollen :D
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ... hm kommt das nicht immer auf die Art des Klos an? Wenn es stinkt, mag ich da auch nicht zu SmallTalks mit meiner Freundin verweilen..... und da MänenrKlos immer stinken :D :D vielleicht liegt es ja dadran, dass die net sehr kommunikativ da sind und schnell wiederkommen ^^

    In sauberen Klos verweilen auch kerle und reden (das mehr oder weniger sicher weiß *pfeif* in einigen Beipsielen) ^^
     
  17. Dark Eldar

    Dark Eldar Sith-Apprentice

    Also eigentlich hab ich auf klo nich viel zusagen... ich verrichte meine notdurft und bin dann auch wieder weg... es sei denn mich redet irgend wer an... was dann aber nur so bla bla ist. aber da reagier meist eh nicht drauf...
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Daß ich Dir mal zu 100% zustimmen muß,dünkt mich ein Wunder :D ;) :D .

    Aber ich sehe es genau so.
    Was soll man sich den auf dem WC auch noch unterhalten ?
    Das haben wir nie gemacht,daß kenne ich gar nicht.Wenn man zuvor ein Gespräch
    geführt,und geht zufällig zusammen zum WC ist es möglich,daß man das gespräch dort weiterführt.Aber speziele "WC-Gespräche" habe ich noch nie geführt.


    @Polo

    Was seit ihr denn für ein seltsamer Verein,wenn ihr auf dem Scheisshaus,nichts anderes als über Weiber redet ? ;)
     
  19. @Jedihammer : war doch "nur" ein Beispiel. :D
    Lustig, das hier manches immer gleich falsch verstanden und dann rumgeblödelt wird... Also, noooochmal :

    Ich gehe nicht gezielt mit anderen aufs Klo, um mich dort zu unterhalten. Wie gesagt, man trifft sich eher zufällig und ab und zu wird auch mal über sowas geredet :o

    Dabei habe ich doch extra diese Smilies verwendet... Leute, nehmt doch nicht alles so ernst... :rolleyes:


    @Opis Wahn : looool
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *lol*

    Ich hab letztens irgendeine Serienvorschau gesehen, wo es auch um dieses Thema ging... (Edel und Starck, Opis Wahn hats geschrieben...)

    Daß manche Männer sich auf öffentlichen Toiletten einfach so miteinander unterhalten, hätte ich auch nicht gedacht.

    Aber woher soll ich das auch wissen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen