tokio hotel?!

also, wie findet ihr tokio hotel wirklich?!

  • AAAAAH, IIIIIIIIHH, *kreisch*, TOKIO HOTEL, JAAAAAAAAAA!!!

    Stimmen: 1 2,2%
  • die sind gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz ok

    Stimmen: 4 8,9%
  • die - ich? nööööööööööö!

    Stimmen: 7 15,6%
  • tokio hotel? rede nicht weiter, sonst muss ich mich übergeben!:D

    Stimmen: 33 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
na, zumindest meinte die sprecherin zu rtl, dass eine ausmusterung sehr unwahrscheinlich wäre und sie bei der nächsten vorladung mit der polizei eingeschleppt werden.

ich finds gut.
 
yo so muss es sein. Hehe und die bundeswehr hatt ja schon ne gute boygroup da is tokio hotel to late :D
 
Wenn sich der Erfolg einer Band eines Solostars nur auf das Image, auf die Public Relations, das Aussehen, der Modestyle und dumme Interviews baut, dann hat das mit Musik, um die es ja eigentlich gehen soll, kaum mehr was zu tun.

Ja, aber so ist es leider heutzutage bei 80% aller Promis, die da draußen rumlaufen, egal ob es nun um Musiker, Schauspieler oder sonstwas geht. Phil Collins (den ich sehr gerne mag) hat mal genau richtig erkannt, dass er wohl kaum heute nochmal richtig zu Erfolg kommen würde, wenn er jetzt erst bekannt werden würde, weil er einfach nicht gut genug aussieht. So ist das leider... es geht um das Gesamtpaket. Ein Künstler verkauft heutzutage nicht mehr nur seine Musik, sondern sein Image. Das ist es, was die Leute wollen... und genau darum gibt es eben auch Gruppen wie Tokio Hotel. Um sich auf dem Markt zu behaupten muss man hervor stechen, irgendwie anders sein, dem Publikum eine gute Story liefern. Dass das funktioniert, sieht man ja.


*ches*
 
Habe grade heute in der Zeitung gelesen das die Jungs vor der Bundeswehr "flüchten" ! Hoffe die werden ALLE eingezogen und dienen ihrem Land ! Dann erstmal weg mit den verfilzten Locken und nen ordentlichen Kurzhaarschnitt verpasst ;-) ! Mal schauen wie ihre Fans dann drauf sind ! hoffentlich stürzt sich niemand aus dem (6 Meter 90) hohen Fenster ! Wäre doch echt schade um die jungen Mädels ! Die kommen auch irgendwann zu vernunft !

Hast du vor, zum Bund zu gehen bzw. warst du beim Bund? Falls nein, dann zitiere ich hier Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!"

Dass dieses Detail an die Öffentlichkeit geraten ist, wäre für mich Grund genug, die verantwortlichen Personen vor den Kadi zu zerren. Der Briefverkehr zwischen einer Privatperson und dem Kreiswehrersatzamt geht niemanden etwas an. Das ist nicht verhandelbar und hat auch rein gar nichts mehr mit öffentlichem Interesse zu tun. Wer zu solchen Praktiken greift, vögelt auch die Freundin seines besten Kumpels.
 
Hast du vor, zum Bund zu gehen bzw. warst du beim Bund? Falls nein, dann zitiere ich hier Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!"

Dass dieses Detail an die Öffentlichkeit geraten ist, wäre für mich Grund genug, die verantwortlichen Personen vor den Kadi zu zerren. Der Briefverkehr zwischen einer Privatperson und dem Kreiswehrersatzamt geht niemanden etwas an. Das ist nicht verhandelbar und hat auch rein gar nichts mehr mit öffentlichem Interesse zu tun. Wer zu solchen Praktiken greift, vögelt auch die Freundin seines besten Kumpels.
Naja, kann ja sein, dass die Jungs das selber an die Presse getragen haben zwecks Publicity, kann man nicht wissen... Kann auch sein, dass das Management gesagt hat, das müssen wir der Bild geben, damit die Fans die armen armen Jungs von TH bemitleiden und das Kreiswehrersatzamt belagern und so. Mal schaun ob's jetzt Sitzblokaden von pubertierenden Mädels vorm Amt gibt ^^

PS: Das neue Lied von denen gefällt mir (wenn man mal den Text vom Refrain wegpiepst), allerdings haben wir fest gestellt, dass es von nem Lied von den Googoo Dolls kommt :D
 
Naja, kann ja sein, dass die Jungs das selber an die Presse getragen haben zwecks Publicity, kann man nicht wissen... Kann auch sein, dass das Management gesagt hat, das müssen wir der Bild geben, damit die Fans die armen armen Jungs von TH bemitleiden und das Kreiswehrersatzamt belagern und so. Mal schaun ob's jetzt Sitzblokaden von pubertierenden Mädels vorm Amt gibt ^^

Solange die vor dem KWEA rumlungern und nicht meinen Weg kreuzen ist mir das egal! :D

Nichtsdestotrotz halte ich das für eine zweifelhafte Praktik, denn die negative Publicity überwiegt jetzt schon deutlich. Ich meine, mir ist das egal, denn ich 'nichtse' diese Typen, aber verstehen muss ich das trotzdem nicht, wenn dem wirklich so ist. :konfus:
 
Solange die vor dem KWEA rumlungern und nicht meinen Weg kreuzen ist mir das egal! :D

Nichtsdestotrotz halte ich das für eine zweifelhafte Praktik, denn die negative Publicity überwiegt jetzt schon deutlich. Ich meine, mir ist das egal, denn ich 'nichtse' diese Typen, aber verstehen muss ich das trotzdem nicht, wenn dem wirklich so ist. :konfus:
Kennst den Spruch net, von wegen jede Publicity ist gute Publicity ? *gg* Ich weiß es ja auch net mit Sicherheit ob das Absicht war oder nicht, wäre aber denkbar, da sie ja gerade eine neue Single raus bringen und so. Und das mim Bund lenkt von der Suizidabsicht im Clip ab. Da haben halt die Eltern ein anderes Thema, net so wie bei Britney damals *gg*

Wenn's Spaß macht... Meine Bessere Hälfte hatte aber schon gemeint, dass er gerne hätte, dass die beiden dann zur LW nach Strausberg gehen, dann würde er erstmal seine alten Kameraden instruieren *gg*
 
Die Band versucht in Frankreich Karriere zu machen. Neulich habe ich sie auf Canal + gesehen. Die französischen Mädchen kreichschen auch schon wenn sie die Jungs zu sehen bekommen und angeblich sollen auch schon einige "Deutsch" als erste Fremdsprache gewählt haben ... :rolleyes:
 
Ich bin da geteilter meinung was iceär meint. Ich denke eher das es jemand von tokio hotel (nicht jetzt nur die gruppe sondern die ganzen werbefritzenund alles drumherum halt) war. So eine werbung bringt nochmal ordentlich einnahme weil es dauert bis zu einem jahr bis sie zum bund müssen. Aber bundeswehr würde ihnen gut tun, vorallem aber der haarschnitt. Ein ich bin besser als du gibts beim bund auch nich da kann nich tokio hotel sagen putz mir die stiefel. DA ziehn se alle am gleichen strang. (ich war beim bund und weis was ich sage:D ) Nach der grundausbildung kommts natürlich drauf an wo se dann hinversetzt werden. Na da bin ich auf den ansturm vor der kaserne gespannt denn das wird dann auch wieder irgendwann durchsickern. DA tut mir jetzt schon der Kasernen komandant leid
 
PS: Das neue Lied von denen gefällt mir (wenn man mal den Text vom Refrain wegpiepst), allerdings haben wir fest gestellt, dass es von nem Lied von den Googoo Dolls kommt :D

Es gibt Dinge, die will ich nicht wissen.. Erst dieses grausame "Iris"- Cover von Ronan Keating und dann sowas... :wallb

Ich hab von dem Song bisher nur den Refrain gehört und da nicht wirklich auf den Text geachtet... Welchen Song der Googoo Dolls mussten sie denn zum Vorbild nehmen? :verwirrt:
 
Es gibt Dinge, die will ich nicht wissen.. Erst dieses grausame "Iris"- Cover von Ronan Keating und dann sowas... :wallb

Ich hab von dem Song bisher nur den Refrain gehört und da nicht wirklich auf den Text geachtet... Welchen Song der Googoo Dolls mussten sie denn zum Vorbild nehmen? :verwirrt:
Du hast den Song quasi genannt *gg* Die Musik klingt fast 1 zu 1 übernommen ;)
 
Hast du vor, zum Bund zu gehen bzw. warst du beim Bund? Falls nein, dann zitiere ich hier Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!"

Dass dieses Detail an die Öffentlichkeit geraten ist, wäre für mich Grund genug, die verantwortlichen Personen vor den Kadi zu zerren. Der Briefverkehr zwischen einer Privatperson und dem Kreiswehrersatzamt geht niemanden etwas an. Das ist nicht verhandelbar und hat auch rein gar nichts mehr mit öffentlichem Interesse zu tun. Wer zu solchen Praktiken greift, vögelt auch die Freundin seines besten Kumpels.

:stocklol:

Mal ehrlich.
Die Jungs von Tokio Hotel veröffentlichen den Brief selbst und Du regst Dich darüber auf.
 
:stocklol:

Mal ehrlich.
Die Jungs von Tokio Hotel veröffentlichen den Brief selbst und Du regst Dich darüber auf.
:rolleyes:
Ist ja ganz toll, dass du Furias Vermutung jetzt zur Wahrheit erhebst, obwohl es dafür keinerlei Beweis gibt. Du erinnerst mich hier an eine ganz bestimmte Zeitung, die, was für ein Zufall, auch diese Meldung als erster hinausposaunt hat:

Bill (17) und Tom Kaulitz (17) von Deutschlands erfolgreichster Band ?Tokio Hotel? müssen zur Bundeswehr! Wie BILD erfuhr, bekamen die Zwillinge vom zuständigen Kreiswehrersatzamt Hamburg einen entsprechenden Bescheid nach Hause geschickt

http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...el-bundeswehr/einberufung-band-musterung.html

Glaubt hier tatsächlich jemand allen Ernstes, dass sich eine Person selbst mit derartiger Publicity belädt, wenn er das ganz einfach vermeiden kann, indem er die Klappe hält? Und die BILD ist ja wohl mehr als bekannt für ihre dubiose Art und Weise der Informationsbeschaffung, sowie der Berichterstattung.

Der letzte Satz in dem Artikel ist übrigens auch ganz toll:
Die Zwillinge und ihr Management wollten sich gestern gegenüber BILD nicht äußern.
 
Was mich immer wurdert ist, dass keiner auch nur im entferntesten daran denkt, dass man auch verweigern kann. Und ich denke, dass die beiden das auf jeden Fall machen werden...

Außerdem sind 2 der 4 doch schon 18. Warum werden die eigentlich nicht eingezogen?:verwirrt:
 
Außerdem sind 2 der 4 doch schon 18. Warum werden die eigentlich nicht eingezogen?:verwirrt:

Nun die werde dann von der pozilei geholt :D

wegen den kriegsdienstverweigerung müssten sie dann zivildienst machen. Klar wäre super in der hinsicht wenn sie eine einrichtung finden würden die heimatnah ist.
 
Ihhh was für ein Krampf.
Also ich find die grausam, aber jedem das seine wenn es leutchen gibt ( meist girlyyyyys die gerade ma 12 sind) bitte dann sollen sie sich eben diesen androgynen kerl beim krächtzen ansehn, mein fall isses net
 
Ich sehs genauso. Ich mag die gar nicht ( gar nicht ist etwas untertrieben) aber naja zum Glück ist niemand aus unsere familie( so weit ich weis) so bescheuert und findet die gut.Aber gut jedem das seine.
 
Ich kann auch mit Tokio Hotel nichts anfangen, und verstehe nicht wie man sowas mögen kann. Naja, das ist wohl eher was für 12- oder 13-jährige Mädchen... Ihre Songs mag ich nicht und die Bandmitglieder noch weniger (und das ist noch untertrieben). Wie Annie Steele dachte ich auch zuerst, dass es Mädchen waren^^. Vor allem die Zwillinge (Namen vergessen...) sehen IMO sehr weiblich aus. Und dann auch noch dieses Schminken... Finde ich total peinlich.
 
Zurück
Oben