Tolle Star Wars Music Videos

Master Qui-Gon

Meister Joschka
Tolle Star Wars Musik Videos

Ich hab hier mal HIER ein Edit vom Ende von RotJ mit Musik vom König der Löwen gefunden. Was haltet ihr davon?

Sehr zu empfehlen sind auch die Star Wars Music Videos von HIER ! Besonders "Darth Vader - Anger" und "Anakin Skywalker - Love and Secrets" sind sehr geil! Schaut sie euch an!
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade sowas wie "Darth Vader - Anger" hatte ich mir schon lange gewünscht und wollte mich sogar schonmal selber ransetzen... mit Titeln von Offspring und dergleichen...
sollte ich mal machen ^^
 
StarWars Musikvideos suche ich schon seit langer Zeit - habe aber leider nie was finden können. Werde ich direkt mal saugen! Danke für den Link! :)
 
So etwas hatte ich auch schon länger mal vor zu machen, aber so richtig von mischen weiß ich nicht viel ... hätte da welcher Tips wie man anfängt und einzelne DVD Szenen rippen kann um sie zusammen zu schneiden? Die OT habe ich auch in digitaler Form ... aber Ep. I + II nicht.
 
Original geschrieben von Qui-Gon Master
Irgendwie hab ich einfach mal HIER ein Edit vom Ende von RotJ mit so 'ner "Musik" gefunden. Was haltet ihr davon.

Also das RotJ Ende mit der Musik vom König der Löwen ist genial.
Paßt irgendwie wie die Faust aufs Auge. Mag ich gerne! :)
Kann auch nur meine Empfehlung dafür aussprechen.
 
Ich grab den Thread mal wieder aus, da es auf dieser Seite ein neues Musikvideo, nämlich zu Clone Wars, gibt.

Außerdem habe ich selbst mal ganz kurz ein Musikvideo gemacht. Allerdings hab ich bloß "A Fateful Love" von "Star Wars: A Musical Journey" genommen, ein bisschen zurecht geschnippelt und mit einer anderen Musik unterlegt. Hier ist es:

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Musikvideo von Vader finde ich ehrlichgesagt sehr schlecht.
Nicht einmal wo die Musik ansteigt passt die Aktion dazu...
 
Hätte auch noch ein Musikvideo anzubieten, sofern Interesse besteht?!

Inhalt ist Episode 2

SW_vid_screener.jpg



Hier könnt ihr es runterladen
 
Ich hab auch 4 Star Wars Musikvideos erstellt, eins mit dem Soundtrack von Queen of the Damned und 3 Stück mit E Nomine :) Ich würd ja gerne die Links von meinem Webspace verraten, aber dann platzt bei mir das Traffic Limit. Wer Interesse hat, kann von mir aber Low-Res Links bekommen und/oder ED2K Links zu meinen Dateien. Oder aber ich mach nen FTP über Nacht auf. Aber nicht alle auf einmal :D
 
Hm, ziemlich gut. Die Musik ist IMO auch passend gewählt, obwohl ich normalerweise Star Wars mit "falscher" Musik verabscheue (dieses Clone Wars-MV gefällt mir bspw gar nicht).
 
Zurück
Oben