Tolle Star Wars Music Videos

alpha7 schrieb:
bei mir hat das lied mehr Rauschen als sonst was.
liegt das an meinen Geräten?
Also ich hab das Video eigentlich mit einer recht guten Audioqualität codiert. Entweder es liegt an deiner Hardware/Config oder du musst dir den MP3 Lame Codec runterladen, den ich zum codieren benutzt hab. Du findest ihn z.B. HIER!
 
Also ich habe mir das jetzt cooler vorgestellt. Ichd achte, dass das son Zusammenschnitt wäre, wo der Gesang auch auf die Mundbewegungen der Schauspieler passt. Wenn ihr versteht was ich meine...

Naja fandes net soo schlecht, habs mir aber anders vorgestellt...
 
Meinst du vielleicht sowas? :braue (Ist mal wieder eine meiner Kreationen)

Außerdem möchte ich noch auf ein anderes Musikvideo hinweisen. Es ist von Jason P. und mir gefällt es sehr gut. Sicherlich kennen es einige von euch schon:

HIER!
 
Der Ersteller des Lion King Videos hat es vor einiger Zeit von seiner Seite runtergenommen. Ich hab ihm daraufhin mal ne Mail geschrieben, er antwortete mir, dass er es nochmal überarbeiten möchte und in besserer Qualität uploaden will (wenn ich mich richtig erinnere). Außerdem teilte er mir mit dass er das alte Video nochmal hochgeladen hat und gab mir einen Link, den ich aber bitte nicht weiterverraten sollte.

Naja, das ist schon länger her, aber trotzdem ist keine neue Version auf der Seite zu finden. Aber im Laufe der Zeit kommt jedes Video mal auf youtube.com, so wie auch das Lion King Video:

http://www.youtube.com/watch?v=KHCzO5u8jns
 
Zurück
Oben